Red Dead Redemption 2 PlayStation 4

Mega Grafik aber leider etwas entäuschend

Habe mir das Spiel aufgrund der großen und positiven Resonanz sowie weil mir die Idee vom Wilden Westen gefallen hat. Zuerst war ich auch erstmal positiv angetan von der Grafik, welche wirklich überwältigend ist, sowie von der Story. Aber nach etwas spielen stellte sich bei mir schnell Ernüchterung ein. Erstmal ist das Spiel sehr langatmig. Man muss diverse Videosequenzen über sich ergehen lassen und das "reisen" dauert ewig. Man hat so das Gefühl, dass man 90% des Spiels nur von A nach B und dann wieder weiter nach C reiten muss, was sehr lange dauert und auf Dauer nervt. Der anstrengendste an dem Spiel ist dann aber die Sprache. Ich behaupte mal dass ich sehr gut Englisch spreche, aber ohne Untertitel geht es hier nicht. Das ständige lesen von Untertitel, damit man überhaupt irgendwie versteht was man tun muss, ist ein Unding. Bei GTA, wo es genauso ist, empfand ich das nie störend, aber hier macht es keinen Spaß. Daher kann ich das Spiel aus meiner Sicht nur bedingt empfehlen. Wie gesagt Grafik und Spielidee sind fast unschlagbar, aber das langatmige Fortbewegen und die Sprache haben mir den Spaß schnell genommen.

Naja

Die Freude über das Spiel war nur von kurzer Dauer. Wenn man als Produzent so viel investiert, dann dürfte doch wohl eine Synchronisation in Deutsch oder andere Sprachen drinn sein. Die Untertitel sind nur nervig und lenken vom Spielgeschehen ab. Schade!!

Spiel absolut super aber..

Was soll man da großartig sagen außer das es ein grandioses Spiel von rockstar ist. Man muss sich aber darauf einlassen. Jedoch ist die Lieferzeit unnötig lang gewesen

Gutes Spiel

Das Spiel ist gut, kommt aber leider nicht an den ersten Teil ran.Aber das ist natürlich Geschmacksache und muss jeder selbst entscheiden .

Hype ist größer als das Spiel selbst.

Das Spiel ist in Ordnung. Der Hype drum herum war jedoch so groß, dass man dachte, das man ein TOP-Spiel bekäme ...

Lieferung war schnell

Spiel war pünktlich zum Veröffentlichung Termin da. Aber Spiel ist nicht so toll wie alle es sagen man hat wenig Freiheiten als bei Gta. Also nicht zu viel erwarten

Ein tolles spiel

Mein Mann hat sich richtig gefreut.. Spielt es seitdem in jeder minute die er findet..

Beliebtes Spiel

Nach den vielen guten Rezensionen, hab ich mir das Spiel geholt. Bis jetzt hat es mich aber noch nicht komplett gecatcht.

Ich weiß nicht so recht....

Ein super Spiel, definitiv. Auf Dauer zieht es sich für mich leider ein wenig und man hat das Gefühl nicht wirklich voranzukommen.

hab mir mehr erhofft

Ich habe es nur gekauft, weil es die Macher von GTA gemacht haben. Habe mir mehr erhofft

Bessere Erwartungen

Mir persönlich hat das Spiel nicht so Gefallen. Ich hatte es besser erwartet.

Alles war in Ordnung nur die Wartezeit. Ich hoffe ,dass dieses Problem gelöst wird

Super schnell geliefert. Ich hatte mir von ...

Super schnell geliefert. Ich hatte mir von dem Spiel mehr erhofft.

Guten Tag ich kann es nur weiter empfehlen Qualität stimmt!!!

Das Spiel finde ich sehr interessant auch ...

Das Spiel finde ich sehr interessant auch ganz gut auf gebaut