Red Dead Redemption 2 PlayStation 4

Macht sehr viel Spaß, Lieferung naja

Der Artikel an sich ist toll. Das Spiel macht Spaß und hat eine tolle Grafik. Die versprochene Lieferung vor Weihnachten hat leider nicht geklappt. Am 16.12.2018 bestellt und es ist erst am 2.1. 2019 angekommen. Wäre schön, man hätte eine frühzeitige auskunft bekommen.

GTA im Wilden Westen

Red Dead Redemption 2 macht alleine Spaß, aber auch mit Freunden durch die Welt zu reiten und alles zu erkunden bringt viel Freude.

super spiel

ist ein super spiel würde es immer wieder kaufen oder weiterempfehlen..

Wie von Rockstar zu erwarten klasse Game

Ein Spiel, wie man es von Rockstar kennt. Red Dead Redemption 2 setzt neue Maßstäbe in der Videospiel Branche. Das Gameplay, die Grafik, die Atmosphäre einfach alles passt in diesem Spiel. Leider nicht von Release an mit Online Modus, deswegen ein Stern Abzug.

Super Game

Ja wahrscheinlich das Spiel des Jahres, da haben alle drauf gewartet. Ist bissel komplizierter als der erste Teil, dennoch sehr spaßig!

Ambivalentes Verhältnis zu dem Spiel

Diese ganzen "Meisterwerk"-Bekundungen hat das Spiel meiner Meinung nicht verdient. Kritiker lieben es abgöttisch, aber bei User-Wertungen driftet das Spiel im Konsens schon in die Mittelmäßigkeit ab. Man muss es wirklich mögen immens viel Zeit zu investieren, denn das Spiel ist drauf angelegt halbwegs realistisch zu sein. Dazu zählt Schlafen, Essen, laaaaaaaaaaange Ritte, langsames gehen, außer Puste gehen und … ach ja, laaaaaaange Ritte. Defacto sah es so aus, dass ich nach den ersten 6h Spielzeit keine 5 Missionen beendet hatte noch die Steuerung kapiert hatte, ständig gescheitert und sicher kein schöner Spielfluss zu stande kam. Aber das Spiel wurde im Laufe dann etwas besser, tiefer, hatte echt coole Nebenquests... aber letztendlich... hab ich auch so etwaige moralische Bedenken, da man in diesem Spiel einfach oft "böse" sein muss. Anderen gefällt es, ich habe nach insgesamt 50h Spielzeit die Hauptstory durch und eigtl kaum Nebenquests gemacht (nur empfohlene aus dem Internet). Wahrlich wunderschöne, aktive Landschaften, gute Hauptstory reichen für eine Empfehlung. Spiel des Jahres Kandidaten wie God of War, Assassin's Creed Odyssey oder Detroit Become Human würde ich aber deutlich mehr empfehlen!

Gutes Spiel

Sehr sehr gutes Spiel. Aber Audio ist leider nur auf Englich. Hätte man mehr spaß wenn es auf deutsch wäre.

Es scheiden sich die Geister

Keine Ahnung wo man anfangen soll... Spiel in Englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln (kann man aber abschalten), wird sicherlich nicht jeden beglücken. Die Grafik sieht sehr gut auch und die Steuerung ist auch ganz funktionell. Dies sind leider aber nur rein persönliche Empfindungen. Eine Empfehlung für das Spiel zu geben ist nicht leicht aber verteufeln kann man es aber auch nicht pauschal. Die einen werden es lieben die anderen hassen .....

RDR2

Optisch ist RDR2 bombastisch, sehr lebendig und wunderschön bis ins kleinste Detail... Die Open World ist monströs, man muss extrem viel Zeit investieren... Die Story finde ich persönlich etwas langweilig, die Dialoge sind sehr langatmig... Trotzdem, klare Kaufempfehlung für Westernfans!

Super Spiel! Bisschen zeitaufwendig beim Installieren. Hat nicht gleich beim ersten mal geklappt. ( 2 CD`s) Trotzdem weiterzuempfehlen

Lieferung aht prima geklappt

Da es eine Geschenkewunsch war, kann ich zu dem Inhalt nichts sagen. Lieferung hat super geklappt.

tolll............

!! Ein riesen Dank an otto, die das Spiel echt pünktlich geliefert haben!!!

Sehr schönes Spiel

anfangs ist es ein bisschen schwer in die Story rein zu kommen aber nach der Einführung macht es echt Spaß Man braucht 105 GB für dieses Spiel Aber lohnt sich

Mąż zadowolony, świętna gra i grafika, polecam, jeżeli lubisz taki rodzaj gry.

Es macht spaß dieses spiel zu spielen

PlayStation 4 und Xbox One und im November 2019 für Microsoft Windows erschien. Im Laufe des Novembers 2019 wird das Spiel auch für den Game-Streaming-Dienst Google Stadia spielbar sein. Red Dead Redemption 2 ist nach Red Dead Revolver (2004) und Red Dead Redemption (2010) der dritte Teil der im Wilden Westen angesiedelten Red-Dead-Computerspiel-Reihe. Red Dead Redemption 2 erhielt sehr gute Kritiken, bekam Auszeichnungen und brach mehrere Verkaufsrekorde in der Videospielgeschichte: Es übertraf bei den Vorbestellungen den bisherigen Rekord, brach den Umsatzrekord des Startwochenendes und verkaufte sich am Tag der Veröffentlichung sowie an den darauffolgenden drei Tagen nach Grand Theft Auto V am häufigsten

Filmreife Westernaction

Scineastische Inszenierung ist absolutes Top Niveau. Tolle Kamera/Regie, top Dialoge und eine Story, die seines Gleichen sucht. Viele Freiheiten in Sachen Beschäftigungen (Angeln, Jagen, Pokern uvm). Tolle Welten, top Grafik. Minuspunkt gibts mMn für das schon fast „zu viele“ man muss Open World lieben. Mir selber etwas zu viel. Auch minus Punkt, da keine deutsche Synchro (nur Untertext). Wirkt zwar in Englisch absolut authentisch. Ist mir persönlich aber nach einiger Zeit zu anstrengend, da nur Text gelesen wird und schwer verständliches Englisch, da in Western Style gehalten (ebenfalls authentisch).

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spiel mit fast zu viel Möglichkeiten

Objektiv gesehen ein fantastisches Spiel. Es sieht toll aus, bietet zig Möglichkeiten die Welt zu erkunden, aber leider ist es fast schon ein bisschen zu viel und zu realistisch. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man irgendwo den Überblick verliert und es sich fast schon wie eine riesige Aufgabe anfühlt, das Spiel weiterzuspielen, man ist schlichtweg ein wenig überwältigt. Dennoch eine klare Empfehlung für jeden, der in eine Welt eintauchen will und genug Zeit, alles zu erkunden.

Das Spiel macht sehr spaß und da wurde wirkli

Das Spiel macht sehr spaß und da wurde wirklich auf das kleinste Detail geachtet. Grafik ist das Spiel keineswegs zu toppen aktuell und die Charaktere reden auch verständlich obwohl da ein starker Slang vorhanden ist. Man sieht am Western Setting, wie viel Arbeit in dieses Spiel gesteckt wurde und das zahlt sich für den Käufe auf jeden Fall am Ende aus . Was mir am Anfang nicht so sehr gefallen hatte, war die Steuerung aber es kann auch sein, dass ich persönlich das nur so sehe

Ein gutes Spiel…

Die Grafik ist sehr gut, leider wird alles auf Englisch gesprochen.. Ich hatte mir das Spiel anders erhofft und hatte es ca 1 Stunde gespielt… Leider verlor ich das Interesse an die Fortsetzung des Spieles und habe es als Geburtstagsgeschenk weiter gegeben…. Empfehlenswert ist es auf jedenfall nur für mich ist das Spiel nichts…. Wenn man mehrere Monate Skyrim gespielt hat, wird dieses Spiel schnell uninteressant… Deswegen nur 4 Sterne….

Gutes Game aber

An und für sich ein gutes Game...schöne Grafik,toller Sound, Steuerung ok,...aber dieser verdammte Untertitel...Leider ist das Spiel nur in Englischer Sprache mit deutschem untertitel erhältlich...das englisch ist aber auch für Leute mit guter englisch Kenntnis schwer zu verstehen da sehr viel Western släng verwendet wird....man kann nun mal nicht lesen und gleichzeitig spielen...da geht viel von der Story verloren und somit auch vom ganzen Spielspaß

Monströser Umfang

Ich kann nicht von mir behaupten auch nur annähernd alles im diesem Spiel gesehen zu haben. Trotzdem möchte ich schon gleich sagen, dass ich wirklich sehr viel Spaß mit dem Spiel hatte. Der Detailgrad und die cineastische Inszenierung des (nicht mehr ganz so) Wilden Westens lassen einen in eine komplett andere Zeit eintauchen. Tolle Technik, spannende Geschichte-klare Kaufempfehlung an alle, die sich für ein Spiel (viel) Zeit nehmen können.

Ab in den wilden Westen

Tolles Spiel, super Landschaft /Grafik/Story/Aufgabenm/..... Einziges Manko: Es gibt nur deutsche Untertitel, das macht die Eingangsphase etwas "anstrengend", wenn man in American-English nicht (mehr) so geübt ist. Später bei den Quest wird es überschaubarer. Ach ja, auch das "Fadenkreuz" = ein kleiner weißer Pixel ist für den ein oder anderen eine Herausforderung.

Gutes Spiel aber schlechte Story

Das Spiel ist technisch das beste Spiel was ich je gesehen habe. Die Welt ist so lebendig und schön. Das Problem was ich habe ist, dass mir die Story nicht gefällt. Die Story ist langweilig, oberflächlich und in die Länge gezogen. Man lernt dauernd neue Leute kennen und irgendwann habe ich der Story auch nicht mehr folgen können, da es mir einfach zu langweilig wurde

Story und Grafik +, Steuerung --

Rockstar legt hier sehr viel Wert auf Realismus, was natürlich geschmackssache ist, da es schon sehr zäh werden kann. Zumindest bei der Grafik ist dies ausschließlich vorteilhaft, da diese wirklich hervorragend ist. Die Steuerung und die Menuführung (Gameplay allgemein) sind allerdings eine Katastrophe, die einen die Lust am Spielen durchaus nehmen kann.

Top!

Was soll ich sagen, mein Mann hat das Spiel schon im Januar bestellt....das Spiel kam auf den Tag genau. Der erste Eindruck ist perfekt.....Grafik, Spielaufbau und immer wieder neue spannende Aufgaben. Sorry für die nicht Profibewertung eines Spielers. Ich bin nur Zuschauerin während des Spiels und das ist schon sehr faszinierend.

Artikel gut, Lieferung sehr lange

Habe das PS4Spiel am 18. Dezember 2018 bestellt. Ausgeliefert wurde erst am 29. Dezember 2018. Preis war 56,20 Euro bei OTTO. Nun ist der Preis wieder gestiegen (aktuell 61,06 Euro am 2. Januar 2019). DHL führt bei der Auslieferung eine Altersüberprüfung durch. Spiel selbst ist gut. Allerdings sind die Ausritte sehr langatmig.

Preisleistung ist echt Super!

Wunderschön animierte Welt in der man sich nach Herzenslust austoben kann:)...deine Entscheidungen wirken sich auf den Spielverlauf aus...sehr zufrieden...bloß am Anfang für meinen Geschmack etwas zu viele Videoseqenzen deshalb ein Punkt abzug...vom Spielspaß her aber locker auch 5 Sterne wert

sehr gut

Die Open World ist unfassbar authentisch und sieht unglaublich gut aus. Die Steuerung ist jedoch manchmal etwas überladen und fummelig. Außerdem ist das Spiel unglaublich träge und langsam, hierfür braucht man auf jeden Fall Geduld und den Willen sich reinzufuchsen.

Ein träges Meisterwerk