Red Dead Redemption 2 PlayStation 4

Pünktlich angekommen und Spiel ist sehr gut F

Red Dead Redemption 2 ein muss für jeden Rockgames Liebhaber das Spiel ist sehr gut Eine richtig gute Qualität sehr detailliert und das Spiel war pünktlich zum Erscheinungstermin Versand 5 von 5 Punkten das Spiel 5 von 5 Punkten 👍🏻

Tolles Spiel

Super cooles Spiel

Super cooles Spiel Wer Western Spiele mag wird es lieben, große open World Karte mit vielen Sachen zu tun , da gibt's monatelang was zutun, online Modus zu empfehlen

Super realistisches Spiel

Wie fast immer ein tolles Spiel von Sony. War nicht anders zu erwarten denk ich mal. Mann denkt es ist real wenn mann durch die Wälder streift. Mein man ist begeistert.

Da hat sich das warten gelohnt

Nach langem warten ist endlich der 2. Teil von Red Dead Redemption erschienen. Super Grafik, gute Story. Kann das Spiel nur empfehlen. Jetzt heißt es warten auf GTA VI

Tolles Spiel 👍

Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Man muss jede Menge erkunden und Aufgaben erledigen... Ist nicht so ein Spiel was man in 1-2 Stunden durch hat!

Klassisches Rockstargames Spiel!

Rockstar hat wieder abgeliefert. Aber wie! Eines der besten Spiele seit langer Zeit. Ich bin hellauf begeistert. Es gibt so viel zu entdecken!

Klassiker

Ein must have für jeden Rockstar und GTA Fan vor allem für Leute die den ersten Teil von RDR gespielt haben

Beste Spiel

Was kann ich sagen außer dass RDR2 ist das Beste Video game die überhaupt gab. Mann kann nicht vergleichen.

Must have Game

Das Beste und in der Größe schönste was auf der PS4 je erschienen ist. Absolut süchtig machend.

leider hat es mit er Lieferung lange gedauert, aber der Preis war Top und das Spiel wird geliebt

Das Beste Spiel des Jahres

Meiner Meinung nach ist Red Dead Redemption II das Beste Spiel des Jahres. Das erste Rockstar Spiel der neuen Konsolengeneration, und es ist der Hammer. In keinem anderen Spiel wird man so begeistert und hineingezogen. Man kann zb. seine Kleidung frei wählen und hat eine Art Kleiderschrank wie in GTA. Jede Waffe ist Modifizierbar beim Waffenhändler und zusätzlich kann man das Design der Waffe frei wählen. Die verschiedenen Tageszeiten und das Dynamische Wetter sehen Atemberaubend aus.

Geniales Spiel

Das Spiel wurde heute pünktlich zu Release geliefert und ich spiele es nun seit ca. 4 Stunden. Rockstar hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben und die Map scheint gigantisch zu sein. Die Grafik ist auf meiner Playstation Pro sehr gut und detailreich. Es gibt einfach soviele Dinge zu entdecken. Die Missionen machen Spaß und sind nicht zu kompliziert. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt und ist meiner Meinung nach ein must have für die Konsole.

Detailgetreueter gehts nicht

Das Spiel macht sehr spaß und da wurde wirklich auf das kleinste Detail geachtet. Grafik ist das Spiel keineswegs zu toppen aktuell und die Charaktere reden auch verständlich obwohl da ein starker Slang vorhanden ist. Man sieht am Western Setting, wie viel Arbeit in dieses Spiel gesteckt wurde und das zahlt sich für den Käufe auf jeden Fall am Ende aus . Was mir am Anfang nicht so sehr gefallen hatte, war die Steuerung aber es kann auch sein, dass ich persönlich das nur so sehe

Wahnsinn

Das Spiel hat mich gar nicht interessiert, bis ich mir Reviews angesehen habe. Ich liebe es so sehr. Das Spiel kann man locker 6 Monate am Stück zocken und eine schöne Zeit damit haben.

Rechtszeitig

Danke Otto für die rechtszeitige lieferung, exakt am 26.10.18 um 15Uhr hab ich das Speil erhalten, also wie versprochen. Über das Spiel selbst muss man ja nicht viel reden, es ist das Speil des Jahres ( GOTY ) bestimmt, in jeder hinsicht ein Meisterwerk.

Langersehntes Spiel mit hohen Erwartungen

Was soll ich sagen, mein Mann hat das Spiel schon im Januar bestellt....das Spiel kam auf den Tag genau. Der erste Eindruck ist perfekt.....Grafik, Spielaufbau und immer wieder neue spannende Aufgaben. Sorry für die nicht Profibewertung eines Spielers. Ich bin nur Zuschauerin während des Spiels und das ist schon sehr faszinierend.

Wahnsinns Spiel...

Habe es für meinem Mann gekauft und er war total begeistert.... Also alles richtig gemacht :-) .. Super schneller Versand von Otto, habe es einen Tag nach Veröffentlichung schon erhalten.

Typisch rockstar

Ja was soll man sagen top game von Rockstar muss man wieder sagen oben drauf noch ein gutes grafikgerüst und zich Mini Spiele also man kann echt drin versinken nur zu empfehlen.

HAMMER GAME!!!!!

Erstmal ein großes Dankeschön am Otto,das sie so pünktlich geliefert haben. Zum Spiel ist einfach Bombe,Rockstargames eben.

Juhuuu

Ich hatte mir das Spiel bereits vorbestellt gehabt und es kam auch echt pünktlich an!! Ich war nach nur sehr kurzer Spielzeit mega begeistert!! Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen!! Ein riesen Dank an otto, die das Spiel echt pünktlich geliefert haben!!!

Geniales Spiel und gute Lieferung

Also zum Spiel braucht man nicht viel Sagen! Es ist einfach der Wahnsinn! Weitere Informationen einfach bei bekannten Zeitschriften oder Onlineredaktionen einholen. Die Lieferung erfolgte wie versprochen am Releasetag. Rund um Zufrieden!

Game of the Year or Millennium?

Über das Spiel brauch man glaube ich nicht viel sagen. Ich denke es gab und wird auch erstmal nichts vergleichbares geben was Grafik, Gameplay und vorallem Realität angeht. Teil 1 war damals schon ein Highlight und mit Teil 2 hat Rockstar nochmal einen drauf gepackt. Der Preis liegt im üblichen Bereich für neue Spiele und ist entsprechend dem was geboten wird (~60h reine Haupt-Story) durchaus fair. Mein Spiel wird wie erwartet zum Release zugestellt.

Ein Muss

Ehrlich gesagt, was soll man noch sagen, Rockstar ist Rockstar. Ca. 60 bis 100 Stunden Spielzeit. (klar nur Story). 2 CDs, und 130 GB (Download). Sprache: Englisch

Wahnsinn

Keine Ahnung wann ihr bei Otto bestellt habt, aber meins kommt morgen. Und selbst wenn es erst Samstag oder Montag gekommen wäre für 36€ kann man da echt nix falsch machen

Hohe Erwartungen an ein Meisterwerk erfüllt

Die Erwartungen in Bezug auf Grafik, Atmosphäre und Gameplay sind erfüllt. Es sieht grandios aus und spielt sich phantastisch. Das ist alles nicht zu kritisieren - in keinster Weise! Was es jedoch unbedingt zu beachten gilt: - Wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist und keine Lust auf dtsch. Untertitel zu verfolgen hat, dem sei angeraten (leider) einen Bogen um das Spiel zu machen. Es hat KEINE deutsche Synchronisation, d.h. es wird nur Englisch gesprochen. Das ist bei "Rockstar Games" Spielen jedoch normal und wäre m.M.n. in diesem Spiel noch das Sahnehäubchen gewesen. Mir ist es subjektiv egal, da ich Englisch spreche/verstehe.

Endlich wieder RDR

Super Spiel. Gibt derzeit nichts vergleichbares. Der erste Teil ist immer noch Zeitlos und der hier wird es auch. Was ich noch sagen möchte, ich habe das Spiel hier bestellt und habe es auch am Erscheinungstermin (26.10.) erhalten. Kann die Bewertungen nicht bestätigen, die meinen, man würde es zu spät bekommen. Geliefert wurde mit DHL statt mit Hermes.

Pünktlich angekommen und Spiel ist sehr gut

Erst einmal das Spiel ist Pünktlich zu release angekommen. Zum Spiel selber sei nur gesagt das es Grafisch sehr gut ist und auch Typisch Rockstar Gameplay gibt. Es ist ein erneut sehr gut gelunges Spiel das einzig was ich zu kritisieren habe ist die auch typisch schwammige Rockstar Steuerung....Aber klare Kaufempfehlung

Zur Info.

Habe bisher nur einmal ein Spiel bei Otto vorbestellt und habe es am veröffentlichungstag bekommen, das ist alles davon abhängig wie zuverlässig Hermes in der zustellregion ist.

Das beste Spiel 2018

Hallo zusammen Ich muss echt sagen, hier hat Rockstar Games wieder einmal bewiesen, das diese solche Spiele einfach im Blut haben. Sie schaffen es immer wieder aufs neue ihre Fan Gemeinde zu überwältigen und erneut einen großen Kassenschlager zu machen. Wenn man sich erinnert, an die Zeit wo GTA V angekündigt wurde und es in den Handel kam, sämtliche Lager Bestände waren an nur einem Tag weg, lediglich im Online Handel hatte man die Möglichkeit das Spiel zu bestellen, mit Red Dead war es dasselbe. Kaum ein anderes Game schafft es so dermaßen Erfolgreich verkauft zu werden, das der Handel mit dem Nachbestellen gar nicht mehr hinterher kommt. So nun zum eigentlichen Spiel. Ich selbst habe den ersten Teil von Red Dead nicht gespielt, doch ich kann nur sagen, das ich keine Sekunde bereue, das Spiel gekauft zu haben. Die Story gefiel mir bisher blendend und ich komme kaum noch daran weg, manchmal muss ich mir sogar in die Finger beißen um den Controller los zu lassen. Hier sehen wir das Klassische Spiel das im Wilden Westen in Amerika spielt. Außer Revolver, Flinten, Gewehre, Messer und Bögen wird man hier nichts finden. Schade ist nur, das Rockstar Games erneut keine Deutsche Synchron Fassung herausgebracht hat. Ansonsten bekommt man hier das passende Feeling, vom Charakter zum Begleiter (Pferd) bis hin zur Story, du arbeitest zusammen mit deiner Bande in den verschiedenen Missionen um früher oder später eine andere Bande auszuschalten. Nebenbei gibt es wie auch in GTA Zufalls Missionen die von Fremden Leuten angeboten werden oder um Hilfe bitten. Entweder du wirst zum gejagten oder du kannst für die Scheriffs selbst welche mit Kopfgeld Jagen. Danach gibt es immer noch die Möglichkeit für deine Bande Lebensmittel, Arznei, Geld und Tiere zu besorgen und diese dann zu Spenden. Und wenn das nicht genug ist, wird es im Laufe der Zeit auch den Multiplayer geben, der sicherlich ähnlich wie GTA V aufgebaut ist mit einer Open World und verschiedenen Spielern auf der ganzen Map. Ich bin gespannt was mich noch alles so erwarten wird, euch kann ich ebenfalls nur empfehlen, das Spiel selbst zu testen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Grüße