Crash Bandicoot N. Sane Triology Nintendo Switch

Nostalgie auf Hochglanz

Dieses Modul enthält alle 3 originalen Crash-Bandicoot-Spiele, die ursprünglich für die PS1 erschienen sind. Aufgearbeitet wurden sie von den Machern der Skylanders, die hier ganze Arbeit geleistet haben! Die Spiele spielen sich butterweich und sehen wunderbar farbenfroh und charmant aus. Besonders gut machen sich die herrlich cartoonigen Animationen sowohl im Spiel als auch in den lustigen Zwischenfilmchen. Als relativ simple 2,5D Jump'n'Runs lassen sie sich auch heute noch gut spielen und sind nicht so schlecht gealtert wie manch andere Spiele dieser Konsolengeneration. Wer sich also zurück in die 90er versetzen lassen möchte, macht mit diesem prallen und charmanten Paket nichts falsch!

Eine Begegnung mit der Vergangenheit

Das Spiel lässt das Erlebnis von damals mit moderner Grafik auf einer modernen Konsole wieder erleben. Dadurch bringt es jedoch auch die schlechten Seiten des Spiels mit. Es ist oft unklar wie man einen Gegner genau angreifen muss und die Steuerung ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Spaßiges kniffliges Jump and Run Spiel

Spaßiges kniffliges Jump and Run Spiel gute Grafik macht Spaß aber zu teuer deswegen eine Note Minus 15 € hätte auch gereicht weil das Spiel schon alt ist von 1995 glaube ich aber sonst macht das Spaß würde es weiterempfehlen für Jump'n'Run Spiele Liebhaber aber gut mit 100 Tage Zahlungseingang!!!

Gutes Jump & Run

Ich hatte bisher nie Crash Bandicoot gespielt, weil ich kein Besitzer einer PS war. Jetzt ist diese Trilogie-Collection für die Switch erhältlich und ich habe es zügig durchgespielt. Es hat schon Laune gemacht. Wobei ich sagen muss, dass man teilweise echt sehr oft stirbt und dann mit vier Leben weitermachen muss. Ich fand es teilweise schwierig vorherzusagen, wo Crash nach einem Sprung landen wird. Und der Schwierigkeitsgrad war teilweise sehr schwankend. Insbesondere Teil 1 + 2 waren in späteren Levels sehr fordernd, wohingegen Teil 3 praktisch keine Probleme machte (bis auf die nervigen Rennen)!

Schon gut, aber nicht so gut wie ich dachte.

Ich habe ja schon früher aus der Playstation Crash Bandicoot gespielt und das hat mir damals tierisch Spaß gemacht. Auch heute kann ich das Remaster genießen, aber das Feeling, wie früher, kommt dann doch nicht so ganz rüber... Zumindest bei mir! Deswegen ziehe ich da auch "nur" einen Stern ab, es bleiben ja tolle Spiele!!!

Tolles Spiel aber anspruchsvoll

Sehr schönes spaßiges spiel aber die Herausforderungen sind schon schwer beziehungsweise das weiter kommen. Auch das lenkverhalten sehr gut gemacht. Schade finde ich das es nur zwei möglichleiten gibt was die steuerung angeht zu ändern. Und es nicht so einstellen kann wie man es gerne hätte.

Platformer-Action im Dreierpack

Tolle Aufarbeitung der drei ersten Crash Bandicoot Teile, die sich auf der Switch wirklich gut spielen. Teilweise ist der Schwierigkeitgrad schon recht hoch, aber es ist eben auch die Herausforderung, die den Reiz der Spiele ausmacht. Absolute Empfehlung!

Ich habe das Spiel früher auf anderen ...

Ich habe das Spiel früher auf anderen Plattformen gespielt und bin auch jetzt noch begeistert. Vorallem gibt es 3 Teile auf einer Speicherkarte. Einfach kasse

Nintendo

Das Spiel kenn man von der Kindheit Es macht mega Spaß für Kinder und erwachsene

3 Spiele in einem

Für den Preis, wenn man bedenkt was man sonst für ein Switch Spiel zahlt, kann ich dieses Remake der ersten 3 Crash Spiele nur empfehlen

Richtig tolles Spiel

Unser Kurzer und Mein Mann haben richtig Spaß mit dem Spiel. Gleichermaßen für Kinder und Erwachsene zu empfehlen.

Tolles Spiel👍

Tolles Spiel...als Kind schon gespielt jetzt spielen die Kinder und macht auch spaß das zu spielen 😊

Tolles Spiel

Super lustig und abenteuerlich, hat es meiner Tochter richtig gefallen und spass beim Spielen gemacht.

immernoch Spielspaß

Genau die gleichen Versionen wie damals auf der Playstation. Macht noch genauso viel Spaß

Super Spiel

Es ist echt ein super Spiel nur alles bekommt ich nicht mehr hin bin wpjl zu alt 😄

Alle 3 spiele auf einer Cartridge!

Alle 3 spiele auf einer Cartridge! Es macht genauso viel Spaß wie damals, wo sie herauskam.

crash bandicoot

alte teile triologie was für jedermann :D cool das es das jetzt auch fpr die switch gibt

Tolles SPIEL - MACHT SPASS

Grafik wie gewohnt von CRASH. 3 verschiedene Spiele machen 3mal so viel SPASS

Tolles Spiel

Eine schöne Spiel für Kinder . Ich finde sie aber bissen langweillig.

Macht spaß

Hab es für meinen Freund gekauft. Der spielt es super gerne.

Tolles spiel

Meiner Tochter gefällt das Spiel sehr gut, einfache Beschreibung

Das Spiel macht riesigen Spass. Die sind begeistert.

Cooles erweitertes spiel

Richtig cooles Spiel mit echt viel geforderten Geschick