Crash Bandicoot N. Sane Triology Nintendo Switch

Geniale Spiele

Ich habe die Crash Bandicoot Spiele schon zu Playstation 1 Zeiten mehrfach gezockt und auch das Remake auf der PS4. Nun zocke ich es mobil auf der Switch und auch so macht es unglaublich viel Spaß mit dem ehemaligen Sony Maskottchen durch die zahlreichen einfallsreichen Level zu laufen und zu hüpfen. Einzig der Schwierigkeitsgrad ist im ersten Teil phasenweise immer noch leicht überzogen und lässt einen gelegentlich verzweifeln.

100% Spaß

Dieses Spiel kannte ich schon von der Playstation die mein Sohn vor vielen Jahren hatte. Habe es damals immer schon gerne gespielt und mich gefreut, das es das Spiel auch für die Nintendo Switch gibt. Auch wenn ich jetzt schon einige Jahre älter bin, begeistert mich dieses Spiel noch immer.

Toll toll toll

Ich liebe dieses Spiel. Die Musik im Hintergrund und die Grafik sind super. Jedes Level machbar, doch ab und an verzweifle ich. Aber der Wille es zu schaffen ist da also wird weiter probiert. Es wird nicht langweilig und jedes Level ist eine Überraschung. Echt super

Günstiges Spiel für Nintendo Switch

Trotz verspäteter Lieferung war dieses Spiel günstig und auch sehr gut kommt sehr viel bei Kindern und Erwachsenen sehr gut an haben sich sehr drüber gefreut da es ein Weihnachtsgeschenk war ich habe es auch selber gespielt und macht viel Spaß sehr empfehlenswert

Zurück in meine Jugend

Dieses Spiel war ein muss für mich weil es mich in meine Jugend zurück versetzt. Die Graphik ist toll und soviele verschiedene Level und Schwierigkeitsgrade es macht so spass damit zu spielen.

Tolles Spiel, wenn auch nicht ganz einfach!

Ich habe Crash Bandicoot schon auf der 1er Player Station gespielt, fand es klasse. Jetzt habe ich es mir auch für die Nintendo Switch gekauft, macht einfach mega Spaß!!!!!

Mega Spiel

Das Spiel macht mega viel Spaß. Ein wenig knifflig, aber so muss das ja auch sein. Sonst würde es nicht so viel Spaß machen. Selbst wir Erwachsenen spielen es sehr gerne.

Klasse Artikel

Das Spiel ist wie früher.. Macht echt Spaß und so habe ich mir das vorgestellt.. bisschen schwierig mit der Lenkung muss man sich erstmal dran gewöhnen. Aber sonst Top Spiel

Tolles Spiel!

Ein tolles Spiel! Für Kinder eventuell zu schwierig. Für Erwachsene jedoch gut geeignet und versetzt Nintendo Liebhaber in alte Zeiten zurück.

Prima!

Das Spiel ist für mein Enkel, er findet es toll, hat das mit seinen Freunden gespielt, waren alle begeistert. Schnelle Lieferung von Hermes!

Klassiker

Die Nostalgie vibes sind da. Drei Games für den Preis, da muss man einfach zuschlagen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Kann ich nur empfehlen.

Wie immer ein toller Spass

Bewährter Crash Bandicoot Spass für die Switch. Teilweise etwas schwer zu steuern, aber die Kinder haben da weniger Probleme mit.

Super Spiel

Das Spiel kam nach nur kurzer Lieferzeit bei uns an und wir sind vom Spiel wie erwartet begeistert Tolles Spiel

spaß für die ganze Familie

Wir spielten schon selbst als Kinder dieses spiel, nun spielen es unsere Kids. Super Spiel... empfehlenswert

Tolle Graphik ...macht riesigen Spaß es zu spielen...weiterzuempfehlen 👏🏻👍🏻

Klassiker

Macht heute genauso viel Spaß wie früher. Hab mich direkt wieder in meine Kindheit versetzt gefühlt

Weil ich es früher als Kind gespielt habe ,habe es wieder bestellt und macht richtig Spaß

Mein Sohn liebt spielt gerne diese Spiele und sehr zufrieden 👍 👍 👍

spiel

man muß sich etwas reinfitzen aber sonst super spiel und bessere grafik als auf ps2

Cool gemacht

Das spiel ist cool gemacht Erinnert an die früheren spiele von Nintendo

Tolle Spiel Sehr lustig Wird oft gebraucht Lieferung war sehr schnell

Tolles Spiel Der Versand war sehr schnell Mein Mann ist begeistert

Tolles Game

Tolles Game gut Umgesetzt,gute Grafik.Kann ich nur weiter Empfehlen

mega tolles spiel

Das Spiel ist wie früher.. Macht echt Spaß und so habe ich mir das vorgestellt.. bisschen schwierig mit der Lenkung muss man sich erstmal dran gewöhnen. habe es ja früher auf der ps1 und ps2 gespielt .Aber sonst Top Spiel <3 hab auch zur zeit nur die switch in der hand ^^ statt an die p4 oder lapi zu gehen XD

Ein Muss für Crash-Fans

Das Spiel ist gestern angekommen und ich habe direkt mehrere Stunden damit verbracht, in Kindheitserinnerungen zu schwimmen. Ich bin mit diesen Spielen aufgewachsen und freue mich über ein tolles remastered Crash-Gesamtpaket. Auch wenn man hier im Vergleich zu den anderen Konsolen ein wenig Grafikeinbusen hinnehmen muss, ist es trotzdem ein tolles Remaster, der sich nicht verstecken muss. Wer ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht oder gerne in die Vergangenheit der PS1-Zeiten eintauchen möchte kann hier ohne zögern zugreifen.

Tolles Spiel

Tolles Spiel was sehr viel Spaß macht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Klassiker!

Es macht einfach Spaß, diesen Playstation-Klassiker wieder spielen zu können. Das gelungene Remake überzeugt mit hübscher Grafik im Comic-Stil und abwechslungsreichem Level-Design. Absolut empfehlenswert - nicht nur für Fans der Crash Bandicoot Reihe!

Dieses Spiel macht einfach nur Spaß und bietet viele Welten die zu erobern sind . Ich kann es nur weiterempfehlen .

Ein toller Artikel der Spaß maxht

Super Spiel habe ich früher auch schon gespielt und heute spielt das mein Sohn gerne

Spaß Macher!

Hab ich selber damals schon gespielt ..Absoluter Kult.