Crash Bandicoot N. Sane Triology Xbox One

Großartiges Jump 'n' Run mit Suchtfaktor

Crash Bandicoot, einer der Helden meiner Kindheit. 😃 Die überarbeitete Version sieht selbst auf einem "alten" FullHD-Fernseher grandios aus und spielt sich auch so. Manche Level sind, obwohl man sie noch von früher kennt, extrem knifflig sowie nervenaufreibend und verursachen graue Haare ... 😉 Das Spiel ist dennoch genial und besitzt einen hohen Wiederspielwert, da man alle Kisten und Äpfel sammeln möchte.

Nich schlecht aber NAJA

ich finde Crash Bandicoot kein schlechtes Spiel es macht zwar spass aber ist Viel zu schwer spreche vom ersten Teil das Level mit der Brücke bei der 2 Insel ist zu gut wie Unschafbar habe mehr als 70 versuche gebraucht und nicht geschafft währe fast an die Decke gegangen! NAJA werde Crash 4 aber trotzdem eine Chance geben irgendwann wenn es mal für einen 20ziger angeboten wird

Tolles Spiel

Ich liebe dieses Spiel weil ich damals als Kind es sehr gerne gespielt habe. Hat schon sehr lange darauf gewartet. Endlich habe ich sie.

Aus meiner Kindheit

Super Spiel. Damals war es schon geil und heute ist es immer noch. In viel bessere Qualität. Kann ich nur empfehlen

PERFEKT

So wie wahr vor 20-25 Jahren Einfach WOW , Crash Bandicoot N-SANE

Gutes game

Gutes spiel wo bei einem 90er kind erinnerungen weckt

Macht Spaß

Ist ein cooles Spiel😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Suchtfaktor!

Das Spiel war für meinen Mann. Er hat angefangen zu spielen und konnte erstmal nicht wieder aufhören. Er sagte, das es ein tolles Spiel sei und zur Unterhaltung und Ablenkung bestens geeignet sei. Ein irrer Spaß für Groß und Klein!

Hab mich sehr gefreut, das es Crash Bandicoot auch für die Xbox one gibt. War früher süchtig nach dem Spiel und kann jetzt noch einmal loslegen Tolle Farben. Macht Laune. Super mal für zwischendurch

Ein Zeitloser Klassiker

Ich habe dieses Spiel als kind schon geliebt. Und jetzt auch noch alle 3 Teile in bester Bild und Tonqualität zu einem Suoer Preis. Ich kann es als Fan einfach nur weiterempfehlen.

Super Titel

Wer schon früher die Reihe gespielt hat und Spaß daran hatte, wird nicht enttäuscht sein. Die Spiele sind 1 zu 1 umgesetzt und abgesehen von der verbesserten Grafik exakt wie die Originale.

Alte Klassiker in neuem grossartigem Gewand!

Einfach Spitze. Das gleiche Feeling wie damals auf der Playstation, nur mit besserer aufgemotzter Grafik und satten Farben. Auf jeden Fall ein hoher Wiederspielwert. Klare Empfehlung!

Tolles Spiel für alle Altersklassen

Schönes Spiel, wie erwartet. Dies ist ein Spiel für alle Altersklassen und sorgt für Spaß und Kurzweil. Gut für die Enkelkinder, die Eltern und die Großeltern.

Ein tolles Spiel..

Ich liebte dieses Spiel als Kind und jetzt spielt es mein Kind gerne. Grafik ist viel besser geworden! Schäde das man nicht zu zweit spielen kann.. Würde ich wieder kaufen..

Erinnerung an meine Kindheit. Super Spiel. Mein Sohn liebt es. Und ich erwische mich auch ab und zu dabei. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören

Tja Pflichtkauf

Wer kennt ihn nicht den Crash Bandicoot von den guten alten Zeiten auf der Playstation 1 und jetzt auf xbox da müsste ich zuschlagen. Klare Kaufempfehlung

Wie in meiner Kindheit

Das spiel hat sich nicht verändert, was nervt, ist, dass es jedesmal beim einlegen neu installiert wird. Das kostet unnötig Zeit... sonst alles super

ist echt klasse

das ist echt klasse und ist auch gut das sie sowas was haben .gefällt mir richtig gut und finde es klasse und würde das weiter empfehlen

Geniales Spiel

Einfach ein super Spiel und macht Mega Spaß. Ein muss für alle Fans! Hat früher schon Spaß gemacht und macht heute noch mehr Laune es zu spielen.

toller Artikel

Tolles Spiel... Hatte es als Teen gespielt jetzt erwachsen und noch immer Freude. Sogar meine Kinder haben Freude an dem Spiel

Super Jump 'n' run Spiel

Ein wirklich tolles Spiel für jung und alt Spannen gestaltet und sehr nah an das Original aus den 90er gehalten. Ein Muss für jeden Zocker.

Nur zu empfehlen

Wer damals schon die Crash Teile gespielt hat, wird dieses Spiel lieben. Mir gefällt am besten, dass alle 3 Teile auf einer CD sind.

Super Spiel, es ist genauso, wie damals das für die alten Konsolen,nur die Grafik ist viel viel besser. Es ist ein reines Spielvergnügen!

Crash Bandicoot ist wieder da

Klasse remastered. Alle 3 Teile der Playstation 1 Version in neuem Look. Selbst die Steuerung ist viel präziser als damals. Top gemacht.

Spiel

Nicht das selbe wie man es damals von der anderen Konsole kennt. Persönlich bin ich nicht begeistert aber die Kids mögen es.

Tolles Spiel

Habe mir das Spiel gekauft, und muss sagen, es ist echt Klasse, teilweiße mit Nervenkitzel :D würde es jeder Zeit wieder kaufen

Die Originale für die PS2 hatte ich nie ...

Die Originale für die PS2 hatte ich nie gespielt, das Gameplay hat sich gut gehalten, allerdings ist das Spiel teuflich schwer!

Schönes Spiel

Das Spiel macht ziemlich viel Spaß. Es ist leider nicht genau so wie man es kennt von früher. Aber trotzdem super!

Top nostalgie pur!

Wer damals das Spiel auf der Playstation geliebt hat wird es jetzt noch mehr lieben Top Grafik und fühlt sich wie damals an.

Tolles spiel

Ich bin begeistert genauso wie früher blos schärfer selbst mein grosser spielt das sehr gerne ich bin super zufrieden