Spyro Reignited Trilogy Xbox One

Weckt Kindheitserinnerungen

Alle Level der urspünglichen Trilogie wurden neu aufgelegt und sehen wunderschön aus. Die Physik und Steuerung der kleinen Drachen ist genauso wie früher! Leider sind die neuen Soundtracks nicht so gelungen, aber zum Glück kann man auf die Originalen jederzeit umschalten! Deutsche Vertonung, im Gegensatz zum Original, endlich gut (Jäger klingt nicht mehr wie der pessimistischste gelangweilteste Jaguar aller Zeiten). Eine klare Kaufempfehlung für Kenner des Spiels und Neuankömmlinge!

Neuauflage eines Kindheitsspieles

Lange musste ich nicht überlegen ob dies das richtige Spiel für meine Kinder (und mich) sei. Da ich es aus meiner eigenen Kindheit kenne. Kurz gesagt, Spaß wie früher, jedoch mit toller Grafik. Und als Info: ich erhielt die 2019er Version, die alle drei Teile auf der Disk beinhaltet.

Super Spiel

Ich habe mir dieses Spiel gekauft weil ich es damals als Kind schon gespielt habe und ich muss sagen die Grafik und der Inhalt des Spiels ist wie früher wo ich klein war also echt perfekt:)

Spyro

Es macht noch genauso viel Spaß wie als Kind. Der absolute muss für jeden der es als Kind gespielt hat. Ein Stück Kindheit ist zurück.

Schönes Remastered

Ich bin überwältigr von der aufgefrischten Grafik( Xbox One X) Spielspass genau so wie früher!

Sehr tolles Game,macht Spaß & würde es immer ...

Sehr tolles Game,macht Spaß & würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Ein super Spaß macher

Es macht soviel Spaß mit diesem Spiel ich würde es immer wieder weiter empfehlen.

Super Artikel mit Fun Faktor

Habe das Spiel für meine Tochter zu Weihnachten Bestellt. Wird Super Ankommen.

Super Spiel

Genau so wie es früher war einfach geniales Spiel kann ich nur empfehlen

Tolles Spiel für groß und klein tolle ...

Tolles Spiel für groß und klein tolle Auflösung Kids sind begeistert

Sehr gut das Spiel macht voll Spaß un immer gerne noch mal kaufen

tolles spiel

cooles Spiel macht spass zu spielen kein fehl kauf

Spyro the Dragon

In der Spielesammlung Spyro™ Reignited Trilogy heizt Spyro seinen Gegnern ein wie nie zuvor. Lass die Spannung der drei Originalspiele Spyro™ the Dragon, Spyro™ 2: Ripto's Rage! und Spyro™: Year of the Dragon wieder aufflammen. Ein Klassiker endlich auf xbox der spass ist garantiert.

Erneut viel Spaß mit dem kleinen Drachen

Ich hatte früher schon das Vergnügen Spyro zu spielen und bereue es jetzt auch nicht ihn erneut gekauft zu haben. Es mach genau soviel Spaß wie damals. Kauft es euch ruhig wenn ihr es schon mal hattet oder lernt ihn kennen.

Tolles Spiel

Fesselndes Spiel, gute Grafik, tolles Spielerlebnis. Man spielt gerne. Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht für ungeduldige Personen, schon gar nicht für Kinder geeignet. Viele Level sind kompliziert und nervenaufreibend. Nervige Steuerung beim Fliegen, die für Kinder echt schwer ist.

Nur zu empfehlen

Wer früher schon Spyro gespielt hat, wird es auch jetzt lieben. Manche Teile sind für Kinder nicht gerade einfach. Daher kann ich die Altersempfehlung nicht verstehen. Vielleicht denke ich aber auch einfach nicht kindgerecht :-)

Es macht echt Spaß

Ich habe mir dieses Spiel gekauft weil meine Tochter hat bei ihre Freundin gespielt. Sie war begleitet von diese spiel,und ich muss sagen die Grafik und der Inhalt des Spiels ist wie echt perfekt:)

Erinnert an alte Zeiten

Ein sehr schönes Spiel, dass an alte Zeiten erinnert von der PS1. Leider ist das meiste nicht auf der DISK, was eine Frechheit ist, zudem sind nicht alle Teile enthalten. Das sollte man boykottieren.

Sehr Happy

Habe dieses Spiel schon früher auf der ps1 gespielt und musste es mir jetzt nochmal kaufen für die Xbox. Nach kurzer " Einspielzeit " hatte ich den Dreh wieder raus. Ich liebe es immernoch

Sehr schönes Game

Die guten alten Spieleklassiker von früher werden alle wieder neu ausgerollt. Und mir gefällt das. Einfach ins Spiel starten, kurz überlegen "wie war das denn noch?" und Spaß haben.

Wie damals nur mit besserer Optik

Was hab ich mich auf ein Remake von Spyro gefreut, als ich davon erfahren habe :) Das Spiel ist genau wie damals, macht allerdings aufgrund der grafischen Verbesserung um einiges mehr Spaß!

Genau wie früher

Das Spiel ist genau wie früher, da habe ich es auch schon gern gespielt und jetzt mit den neuen TV Geräten ist es noch besser. Auch die Grafik ist sehr schön, es macht einfach nur Spass.

Klasse Spiel für Groß und Klein!

Ich kann diese Spiel uneingeschränkt empfehlen. An einigen Stellen kann man durchaus verzweifeln, jedoch macht es unheimlich viel Spaß. Auch die Grafik ist einfach spitze!

Spyro wie früher

Habe das Spiel für meine Frau gekauft, da Sie das damals als Kind schon gespielt hat... Sie hat Spaß und findet das Spiel super... Kann es nur weiter empfehlen =)

Spaßiges Jump and Run

Spyro Reignited Trilogy sind 3 super schöne Spiele in einem. Alle sind mega spaßig aber alle collecibles zu finden kann echt lange dauern.

Ein tolles Spiel, das Spaß macht

Ich war früher schon ein begeisterter Spyro Spieler, habe dieses Spiel nun für meine Kids geholt und auch die sind begeistert.

Weckt Kindheitserinnerungen.

Dieser Drache wirft nicht total in der Zeit zurück. Kindheitserinnerungen werden wach. Prima und nahezu 1:1 umgesetzt.

Das Spiel ist echt cool

Das Spiel macht richtig Spaß für die kleinen genau das richtige für mal ein zwei Runden und die sind zufrieden.

Erinnerungen werden wach

Ich habe mich auf das Spiel Mega gefreut. Zum Glück nur remastert. Bedienung auf der Xbox ist einfach. Nur zu empfehlen!

Klassiker!

Ein absoluter Klassiker. Macht richtig Spaß! Die Verpackung kam einwandfrei an.