Navahoo Kapuzensweatshirt Namikaa weicher Hoodie mit breiten Tunnelzugkordeln

Super kuschelig

Fällt relativ eng aus, sieht aber echt super aus. Sehr weiche Qualität. Nur beim Trocknen muss man viel Geduld aufbringen, da die Kapuze recht dick ist.

Fällt leider klein aus, Material sehr dick

Ich hatte einen Pullover gesucht, den ich abends in unserem Wohnmobil als Kuschelpulli und für den Gang zur Saunalandschaft oder Therme tragen kann. Dieser Pullover ist optisch absolut mein Fall. Er sieht toll aus und ist schön schmal geschnitten. Leider war er mir zu klein und das Material für meinen Einsatzzweck viel zu dick, deswegen ein Punkt Abzug. Für den Winter finde ich ihn absolut toll und empfehlenswert.

Vom Stoff und Verarbeitung her, ist der ...

Vom Stoff und Verarbeitung her, ist der Pulli echt toll und qualitativ und sehr schön verarbeitet... Wer Naketano kennt wird diesen Pulli lieben jedoch finde ich das die kaputze wie ein Stück Sack hinten und am Kragen hängt... deswegen geht der Pulli leider wieder zurück:(

Eigentlich super

Super kuschelig. Hätte mein Lieblingsteil werden können. Allerdings ist mir am Hals zu viel Stoff, der mir auch zu eng anliegt. Wen das nicht stört, der hat hier sicher einen Freund für's Leben.

Der Sweater ist wirklich schön. Doch fällt er klein aus. Zum Glück hatte ich ihn in zwei Größen bestellt.