Philips Fusselrasierer GC026/00, batteriebetrieben, 2 Höheneinstellungen

toller Fusselroller

ich habe ihn erste seit ein paar Tagen, aber er ist toll - endlich sehen meine fusseligen Klamotten wieder "sauber" und fusselfrei aus :-)..hätte ihn früher holen sollen, dann hätte ich ein paar gute Klamotten noch retten können....vollte Kaufempfehlung...wie lang die Batterien halten kann ich leider noch nicht sagen....aber habe einiges schon weggefusselt und er läuft noch einwandfrei...

Ein toller Artikel, der zuverlässig arbeitet

Brauchte einen Fusselrasierer für meine Mikrofaserdecken. Dank meiner Katze, habe ich viele heraustehend Fäden, denn ihre Krallen bleiben häufig hängen und so sehen die Decken unschön aus. Der Fusselrasierer funktioniert sehr gut. Bin sehr überrrascht. Die Batterie hält lange und er arbeitet sauber. Die Anwendung ist natürlich kinderleicht. Es macht Spaß ihn zu benutzen und sofort ein sauberes Ergebnis zu haben. Die Decken sehen sofort gleichmäßig und gepflegt aus, denn die Fäden sind weg.

Neues Leben für meine verfusselten Pullis

Enttäuscht von meinen bisherigen Negativerfahrungen mit Fusselkamm und schlechten Fusselrasierern, habe ich animiert durch die vielen positiven Bewertungen dem Gerät eine Chance gegeben. Und tatsächlich, das Ergebnis war richtig verblüffend gut. Jetzt kann ich einige meiner liebsten Klamotten endlich wieder gerne tragen, nachdem sie über Jahre wegen der vielen Fussel im Schrank verstaut waren. Absolut lohnenswerte Investition für den günstigen Preis.

Funktioniert super!

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Habe meine Matratze und die meiner Tochter von den nervigen festsitzenden Fusseln befreien können. Auch auf Kleidung ist er super anzuwenden. Die Kleidungsstücke sehen wieder (fast) wie neu aus. Lässt sich auch sehr einfach reinigen. Lautstärke ist ähnlich dem eines elektronischen Rasierers. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preis/Leistung stimmen,EMPFEHLENSWERT

Der Fusselrasierer ist Leistungsstark.Zwei verschiedene Höhen einstellbar,je nach Länge der Fasern. Sehr einfach zu bedienen.Dank der mitgelieferten Batterien sofort einsatzbereit.Ich habe ihn als erstes an meinem Lieblingsschal ausprobiert.Er ist wieder wie neu.Ohne den Rasierer hätte ich ihn entsorgen müssen

Sehr gutes Gerät

Er entfusselt sehr gut, ich bin begeistert ... klare Kaufempfehlung

Liegt gut in der Hand, funktioniert einwandfrei

Ich habe alles versucht aber das ist super

Würde ich wieder kaufen wen es wehre

Arbeitet schön effektiv!

Ich hatte vorher schon einen kleineren Fusselrasierer von einer anderen Marke und dachte immer, dieser würde ja ausreichen. Als sein Motor langsam immer schwächer wurde, bestellte ich mir diesen hier und bin begeistert. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger! Er arbeitet super effektiv, großflächig und kräftig. Bevor ich mein kleineres Modell hatte, wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt. Nun behaupte ich: Jeder braucht so ein Gerät!!!! Kleidungsstücke wirken viel neuer und: Wie oft hat man kleine Knötchen oder wie oft sieht das Kleidungsstück ausgfranst aus? Bei jeder Wäsche ist bei mir mindestens ein Kleidungsstück dabei, das dieses Schicksal ereilte und das mit dem Fusselrasierer aufgefrischt werden kann. Die Anwendung des Geräts macht mir zudem super viel Spaß :-)

Funktioniert.

Gerät liegt gut in der Hand, Handhabung ist selbst erklärend (die Bedienungsanleitung beschränkt sich auf drei sehr kurze Sätze), und es funktioniert auch bei Kunstfasern (Polyacryl). Prima. Da Batterien und Reinigungspinselchen enthalten sind, gibt es von mir für den bezahlten Preis (9 EUR) auch die vollen 5 Sterne.

Ein tolles Teil!

Ich bin begeistert, er funktioniert sehr gut und rasiert die Fusseln von älteren Mänteln und Hosen und Sofadecken, zum Beispiel und die Teile sehen danach wieder fast wie neu aus. Es macht richtig Spass damit umzugehen ! Es ist ein kleines Bürstchen dabei zum säubern , des Gerätes, dass man lange etwas davon hat.

Bin sehr zufrieden

Habe seit ich dieses Teil besitze meine ganzen Kleidungstücke die es nötig hatten mit diesem Fusselrasierer entfusselt. Und das waren nicht wenige. Ich mußte kein zweites oder drittes mal drüber fahren, gleich beim ersten mal waren die Fusseln weg. Danach kam die Kleidung meiner Frau an die Reihe die sehr angetan war von diesem Teil.

Super Gerät

Das Gerät ist perfekt gehen alle Fussel ab.

Nachhaltig

Mein alter Fusselrasierer ging kaputt also musste ein neuer her. Dieser hier rasiert sehr gut und eher sanft. Um einen Fusselrasierer zu verwenden benötigt man etwas Geduld und Gefühl. Dieser hat mir gerade 2 Winterjacken aus Stoff gerettet, so sind sie eine weitere Saison tragbar und sehen wie neu aus.

Sehr zu empfehlen

Wir haben eine Neue Matratze uns gekauft und leider fußelt die sehr und nach und nach störte es beim schlafen alle einzeln abmachen war uns zu stressig also suchten wir nach eine Lösung und kamen dann hier zu. Sehr schnell und sehr gute leistung bin mega begeistert von dem Gerät kann ich nur empfehlen

Sehr gut!

Der Fusselrasierer von Philips ist sehr gut und hilfreich. Ich konnte meine Jacke und Pullover mit diesem Gerät einfach,schnell und bequem von Fusseln befreien. Alles wie neu,kann das Gerät gerne weiter empfehlen,gehört in jeden Haushalt.

Sehrrr guttttt

Alsi ich bin sehr begeistert was dieses gerät mit batterie drauf hat Hab andere marken ausprobiert einige haben überhaupt garnicht funktioniert einige sehr schwach aber diese von Philips ist der hammer auf jedenfall kaufempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Fusselrasierer

Habe das Teil schon länger und diesen jetzt für meinen Enkel gekauft, er ist super zufrieden mit dem Ergebnis

Das war ein toller Einkauf

Den Fusselrasierer habe ich für meine Polstersofas gekauft. Durch die mitgelieferten Batterien ist er sofort einsatzbereit. Die Knötchen und Fussel werden problemlos abrasiert, ich bin begeistert. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Super Erfindung!

Wer ärgert sich nicht ab und zu über das pilling an der Lieblingskleidung… mit diesem tollen Rasierer entfernst du das pilling in Sekunden, Sachen sehen aus wie neu, einfach zu handhaben und sehr guter Preis!

Bin sehr zufrieden

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Entfusselt die Klamotten sehr gut, habe bereits einige Klammoten bearbeitet und keine schwierigkeiten gehabt. Beansprucht leider etwas Zeit aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wieder gerne

Top Produkt

Bin positiv überrascht, da ich skeptisch war ob der meine Fusseln am Sofa weg bekommt. Und das hat der mein Sofa ist jetzt Fussel frei. Der hat power, kann ich nur weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck gut

Der Fusselrasierer ist einfach zu handhaben und funktioniert gut, nur das mit der Höheneinstellung muss man selbst rausfinden (2 Stufen beim Aufsetzen der Messer)🔪😃

Funktioniert tadellos

Batterien welche dabei sind einlegen und sofort loslegen. Er rasiert perfekt die überschüssige Faser welche im abnehmbaren Behälter landet. Perfekt

Ein super tolles Gerät!!

Kann diesen Fusselrasierer nur empfehlen.Hatte zwei Wollpullover,die voller Wollknötchen waren.Jetzt sehen sie wieder aus wie neu.Bin begeistert.

Eim tolles Gerät.... einfach toll

Wir sind mit dem kleinen Zeug sehr zufrieden. Macht den Job richtig gut und zieht nicht an Fäden oder so... Ich kann es nur empfehlen.

Funktioniert super

Funktioniert einwandfrei. Genau was ich gesucht habe. Handhabung sehr einfach. Batterien sind dabei.

Sehr guter Flusenrasierer!

Ein sehr guter flusenrasierer. Hat ein schönen griff und es liegt gut in der hand. Rasiert die flusen optimal weg!

Jut!!

... nicht teuer in der Andchaffung... aber sehr effizient- macht , was er machen soll! weiterzuempfehlen!