WENKO Zugluftstopper, Set, 2-tlg., faltbar

Gut

Der Zugluftstopper lässt sich sehr einfach unter die Tür schieben. Dadurch wird der Spalt unter der Tür verschlossen und die kalte Luft aus dem Flur bleibt draußen. Kleines Manko ist das Schleifgeräusch auf dem Fußboden.

Prima

Wir haben neue Türen gekommen, dazu habe ich diese Weise Zugluft-Stopper gekauft. Wir mussten sie zuschneiden. Es hat alles gut geklappt. Ich hab die auch in schwarz. Die sehen gut aus, kann ich weiter Empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich gebe zu ich war bei der Bestellung skeptisch, doch ich bin begeistert, keine Zugluft mehr , einfache handhabung

Gefâllt mir

Gute Qualität , passt und sieht gut aus. Was will ich mehr ............... :-D

Einfach super

Praktisch. Keinen Luftzug mehr im Flur. Sehr empfehlenswert.

Nicht so toll

Hatte mich wirklich auf den Artikel gefreut, aber die Art wie man ihn zusammen zu klappen kann gefiel mir nicht. Zudem besteht der Artikel aus vier kurzen Schaumstoffröhren, was ok wäre, wenn sie eingenäht wären, die Enden sind offen. Das Außenmaterial ist dafür super und scheint auch robust zu sein, hab mich dann aber doch dagegen entschieden und den Artikel zurück geschickt

Zugluft, das war einmal

Sehr einfache Handhabung, jetzt zieht es nicht mehr, tolle Empfehlung für Menschen mit Rheumaleiden. Ganz nebenbei lässt sich die Tür jetzt viel besser schließen und macht dabei keine Geräusche mehr. Naja das Schleifgeräusch vom Zugluftstopper ist leiser. Sollte man sich auf jeden Fall bei den steigenden Energiepreisen kaufen. Einfach super das Teil.

Zugluft adé

jetzt zur kühleren Jahreszeit, haben wir uns für den Zugluftstopper entschieden, damit durch die große Kellertür weniger Kälte in den Wohnbereich kommt. Der Stoppt passt für die breite Tür nicht so ganz, also haben wir zwei bestellt, entsprechend zugeschnitten - sitzt, passt, ludtdicht. Schnelle Lieferung. Cooler Preis. Gerne wieder.

Einfach anzubringen, Super Er ist einfach anzu

Er ist einfach anzubringen und passt perfekt. Man kann ihn auch mit einem feuchten Lappen immer abwischen, wenn er mal schmutzig ist. Endlich zieht es nicht mehr so stark an der Tür. Bin begeistert!

Praktisch bei Zug

Ein toller Artikel um Zug zu vermeiden bzw. einzudämmen. Wünschenswert wären mehrere Längen, da bei uns die meisten Türen breiter als 80 cm sind. Einen Punkt Abzug gibt es, da es sich stets verschiebt und es im ganzen schöner wäre.

Praktisch und effektiv

Bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Es ist vor dem Vorratskeller wirklich deutlich weniger kalt als vorher. Die Farbe hätte etwas dezenter sein können, aber in den Keller geht ja auch nicht jeder.

Sehr praktischer Artikel

Ich bin vollständig zufrieden. Kinderleicht anzubringen und endlich keine Zugluft mehr. Einziger Nachteil etwas zu teuer finde ich. Aber da sehr praktisch trotzdem 5 Sterne und Kaufempfehlung meinerseits.

Immer gut !

Sehr gut in meiner Altbauwohnung geeignet, schon seit Jahren verwende ich sie, da das Schlafzimmer von dem Wohnzimmer zu begehen ist .

Erfüllt seinen zweck und man kann es in der Länge zuschneiden

Soweit ganz gut

Artikel soweit ganz ok, wäre besser, wenn der Zugluftstopper nicht faltbar wäre. Lässt sich einfach unter die Tür schieben. Schleifgeräusch ist ein wenig nervig.

Hätte was besseres erwartet

Also für den Preis hätte ich schon was besseres erwartet. Es ist nicht ganz so lang und es ist blöd, dass es nicht durchgehent ist, sondern von der Mitte geknickt ist

Schöner Artikel

Artikel erfüllt seinen Zweck,nachteil das wenn zwischen der Tür zwei unterschiedlich hohe schwellen sind nicht zu gebrauchen.Bei gleicher Schwellenhöhe super.

Fein

Der Artikel, tut was er verspricht... ebenso lässt er sich beliebig kürzen, indem man das Innenleben zuschneidet ... die Außenhülle kürzt und neu vernähen lässt

Zugluftstopper - verlässlich, wenn es zieht

Diese Zugluftstopper erfüllen Ihren Zweck voll und ganz. Sie dichten Die Tür beidseitig ab und sehen gut aus. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Tun was sie sollen. Habe den einen etwas gekürzt und an den anderen dran genäht, da unsere Türen leider verschiedene Maße haben. Jetzt passen sie perfekt.

✌️✌️✌️✌️

sehr tolles artikel aber musste leider zurück SCHADEEE!!!! war paar cm zu lang das die Tür nicht zu ging😔😔😔😔😔

Kälte bleibt draußen

Der Wenko- Zugluftstopper schützt effektiv vor kaltem Zug und läßt sich in der warmen Jahreszeit auch noch platzsparend zusammenfalten.

WENKO Zugluftstopper

WENKO Zugluftstopper eine sehr gute Qualität sieht gut aus leider passt es nicht an meiner Haustür schade kann ich weiterempfehlen

schön leicht

Die Zugluftstopper sind sehr gut ..sie passen gut unter die Türschlitze um Kälte abzuhalten...behalten und für gut befunden...

Super Zugluftstopper

Habe diese bestellt da es ordentlich bei uns zieht.Finde sie gut,aber sie liegen nicht eng an der Tür an,so wie ich es kenne

gute Qualität

Gute Verarbeitung und leicht sauber zu halten, dank des Materials leicht abwischbar. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Supi

Lässt sich zügig und einfach anbringen. Hält die kalte Luft ab, ohne zu verrutschen, beim Öffnen der Tür.

Der Zugluftstopper passt super unter die Tür und hält bei uns die kalte Luft vom Treppenhaus draußen. Daumen hoch

ein schlechter Artikel

Wir sind absolut unzufrieden mit dem Artikel. Bringt nicht wirklich viel und dafür dann doch zu teuer.

Gut zum Energie sparen

Artikel lässt sich leicht anwenden und auf das genaue Maß zu schneiden und schützt gut vor Zugluft.