WENKO Türregal Adria, Set

Nur zu empfehelen sehr positiv zu bewerten..

Ich finde diesen Artikel sehr Praktisch und er macht was her, passt alles rein was ich rein haben wollte. Sehr leicht zusammen gebaut aufhängen und alles rein machen was man sich so vorstellt, würde ich mir noch mal bestellen weil fürs Bad kann ich mir das auch gut vorstellen.

Toller platzsparer

Da wir nicht viel Platz im Bad haben. Musste mehr Stauraum her. Es sieht schick aus und der Aufbau ist auch sehr leicht. Die Haken zum einhängen gibt es in 2 verschiedenen Größen geliefert. Die Körbchen machen einen robusten Eindruck

Das Türregal ist sehr einfach im Zusammenbau. Es enthält 5 Körbe in die einiges reinpasst. Sehr guter und viel Stauraum und es sorgt für Ordnung in Küche, Abstellraum oder was auch immer.

lässt sich nicht zusammenbauen

die Haken passen nicht in die Schienenöffnung, viel zu knapp bemessen, vielleicht mit Gewalt hinein zu drücken, möchte aber keine Verletzung riskieren, für den Preis nicht zu tolerieren- Retoure

Super Türregal. Es hängt bei uns in der ...

Super Türregal. Es hängt bei uns in der Küche und gibt zusätzlichen Stauraum. Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt aber die Qualität ist sehr gut.

Ein tolles Türregal, das Beste das ich bisher habe und es ist mein viertes Türregal. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

sehr schön

sehr schönes, nützliches Küchenregal.Hab es an die Küchentür gehängt und darin meine Rezeptbücher verstaut

Ideal fürs Badezimmer

Viel Stauraum und sieht richtig elegant aus, da spart man sich die schränke an der Wand, leichtes aufbauen und echt zu empfehlen :)

Sehr Praktisch

Das Regal ist super Praktisch. Wir haben es im Badezimmer an die Tür gehängt. Es passt super viel rein und Optisch sehr Modern

Artikel super gibt's bei Lidl günstiger

Schnelle Montage qualitativ super schnelle Lieferung Würde mich freuen wenn er so im Preis von Lidl erhältlich wäre

Tolles Türregal

Das Regal lässt sich leicht zusammen bauen. Passt auf jede Tür. Stauraum ist reichlich.

Bei wenig Platz

Das Türregal ist sehr hochwertig mit Metallstreben. Bietet viel Platz für Kleinzeugs

Platzwunder

Ideal für kleine Badezimmer geeignet zum Sachenaufbewahren

Super einfach anzubringen

Wer stauraum braucht schnell anzubringen Top leistung