Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Premium - Gruß aus dem Bauerngarten, Made in Germany

ein schönes Hobby

Das ist schon das 3. Bild von Schipper, was ich gemalt habe und es ist ganz toll geworden dank der wunderbaren Vorbereitung von Schipper. Es macht unheimlich Spaß; Schipper sind die besten Bilder. Ich würde sagen, es sollte jeder mal ausprobieren, es macht wirklich Spaß.

Ein toller Artikel!!!

Wie immer ein sehr schöner Artikel! Bin zur Zeit für einen längeren Zeitraum Krank, und das malen entspannt total. Immer wieder gerne!

macht Spass

schöner Freizeitspass, leichte Anwendung, tolle Farben wenn es fertig ist dann sieht es aus wie ein plastisches Gemälde

Ich liebe es.das malen mit zahlen ist einfach super.es ist einfach genial.

Schipper....beste Qualität!

Das Bild war ein Geschenk an jemanden, der nur solche Bilder malt. Kam wirklich gut an. Tolles Motiv und Schipper bietet beste Qualität. Kann es nur empfehlen!

Ein schönes Hobby

Es ist so beruhigen, das Bild zumalen und die Farbe nimmt sehr gut an. Der Nachteil ist das der passende Rahmen nicht in der Lieferung dabei ist.

Macht viel Spaß

Das ist 3 Bild welche habe ich gekauft, Qualität sehr gut, Anleitung ist nicht kompliziert, man braucht nur Geduld und Zeit dafür, als Weihnachtgeschenk ich habe noch 2 dazu bestellt.

Super Zeitvertreib

Male sehr gerne bringt sehr viel Spaß.und es beruhigt .Gerade in der Winterzeit..