Warmies® Wärmekissen Erdmännchen, für die Mikrowelle und den Backofen

sehr kuscheliger Gefährte

Ja, ich mag die Warmies einfach, und nicht nur, um es in die Mikrowelle zu packen. Es ist sehr kuschelig, riecht jedoch nicht so stark, wie z.Bsp. die Robbe, die ich bereits habe. Das Fell des Erdmännchens ist auch nicht -wie abgebildet- so hellbraun. Es neigt eher dazu, einen geringfügigen grau-grün-Schimmer zu haben, was mich jedoch nicht weiter stört. Im Großen und Ganzen, ein niedlich anzusehendes Kerlchen mit Kuscheleffekt.

total niedlich und weich

süsses wärmetier...super verarbeitung und kuschlig weich...riecht lieder nach 3-4 mal erwärmen nicht mehr so toll..aber das problem haben wir bisher bei jedem tierchen gehabt leider

Toll für Groß und Klein

Supersüß, kuschelig, angenehmer Duft. Einziger Nachteil: Inlet kann nicht herausgenommen werden. Ist also nicht waschbar! Nur mit einem feuchten Tuch abwischen.

Nicht tragisch

Fällt sehr gross aus, erdrückt fast ein Neugeborenes 😲 Duft könnte intensiver sein 😟

Sehr süß

Hallo, man kann nicht so viel zu diesem Artikel sagen, er sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Erdi fürs Bett

Sehr gut verarbeitet Hoher Schmusefaktor Kulleraugen kommen leider nicht so gut zur Geltung