Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Triptychon - Sonnenaufgang am See, Made in Germany

Viel Spaß beim Malen und Superergebnis!

Tolles Malen mit Suchtcharakter ! Farben haben richtige Konsistenz! 1 Pinsel reicht vollends ( wenn man ihn laut Beschreibung richtig behandelt ) ! Alles topp ! Eben Schipperqualität ! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, am bestens wirkt das fertige Bild, wenn es mit dem entsprechenden Lack noch überzogen wird ! Tolles Motiv ! Macht sich an der Wand auch auf Grund seiner Größe einfach super !

Tolle Farben

Es ist genauso, wie abgebildet. Die Farben sind ausreichend vorhanden. Es ist seinen Preis wert.

Farbe ist gut verarbeitbar nimmt viel zeit in Anspruch Pappe wellt sich leider

Top !!!

Macht riesig Spaß und entspannt vor allen. wenn man anfängt will nicht mehr aufhören!!

Schönes Bild

Ich habe mir diese schöne Bild bestellt um von mein arbeitsaltag abzuschalten.Ich war sehr überrascht als das Bild ankarm es ist schön groß und die Farben sind kräftig. Man kann sich viel Zeit nehmen und es ist nicht gleich nach 1-2 Tagen fertig. Was ich nicht so gut finde das kein versiglungs Lack mit dabei ist und alles extra erworben werden muss auch den Pinsel fand ich persönlich für die zarten Felder einfach zu dick auch diese muss man extra dazu kaufen. Was ich schade finde. Gut das ich noch einen feineren pinsel von meinen anderen Bildern hatte. Bei den Bildern von Ravensburger ist dies besser abgestimmt. Dennoch würde ich es wieder kaufen.

Weckt Sehnsucht nach diesem Ort

Dieses Bild zu malen ist unglaublich entspannend, und hat bei mir eine große Sehnsucht nach einem solchen Ort geweckt. Sieht sehr toll aus an der Wand. Farben sind gut und haben locker gereicht, sie trocknen schnell. Nur den Pinsel von Schipper habe ich nicht genutzt, der deckt nicht ordentlich. Ich nehme immer einen billigen, den es bei dem Rossmann bei mir in der Nähe gibt.

Ein wunderschönes Bild

Ich liebe dieses Bild. Es ist auf jeden Fall sehr viel Arbeit aber wenn man Spaß dran hat dann hat man sehr lange etwas davon. Ich hoffe, dass die Farben an der Menge genug sind aber das stellt sich ja immer im Nachhinein heraus. Absolute Kaufempfehlung.

Super!!!

Toll in den Farben. Motiv wie ich es mir vorgestellt habe. Nur eine Sache ist zu bemängeln, es ist nur ein 🖌 Pinsel vorhanden!!! Wäre super wenn es mindestens 3 gäbe. Sonst top!!!

Toll!

Tolle Qualität, alles einwandfrei! Gerne wieder!

Immer wieder schön

Sehr schöne Farben, die drei Teile des Bildes dekorieren bequem eine Wand, vollendet mit Sprühfirnis ein echter Hingucker!

Ich liebe es

Ich liebe dieses Bild, einfach ein tolles Motiv und macht soviel Spaß beim ausmalen.

Ein klasse Motiv

Das Bild ist super und so schön von der Aufteilung. Leider passt es nicht zu unseren anderen Bilder