BOSCH Bodenstaubsauger Serie 2 BGC05A220A, Hygiene-Filter, kompakt, platzsparend, leicht, 700 W, beutellos, für Parkett/Teppich/Fliesen, hohe Saugkraft, langes Kabel, blau

Für den Preis okay.

Leider habe ich von dem Sauger mehr erwartet. Über einen hochflorigen Teppich gleitet er nur sehr schwer und es ist anstrengend, mit ihm zu arbeiten. Auf Glattböden lässt er sich gut bewegen. Für diesen Preis ist er jedoch okay.

Klein und saugstark.

Der Sauger ist sehr gut zu verstauen, da er klein ist. Die Saugleistung ist aber fast zu groß, man muss sich anstrengen, auch wenn am Stiel die Öffnung variabel ist, geöffnet ist er dann sehr laut.

Für den Preis ok

Ich habe mich aufgrund der Bewertungen für diesen Staubsauger entschieden. Er lässt sich gut führen, weil er sehr leicht und klein ist und ist von der Lautstärke ok. Er hatte zunächst eine super Saugqualität. Trotz regelmäßiger Reinigung (nach jeden Gebrauch) bringt er mittlerweile leider nicht mehr die gewünschte Saugkraft.

Bin zufrieden

Bevor ich den Staubsauer bestellt habe, hatte ich mir die Bewertungen schon durchgelesen. Dass er sich festsaugt, war mir deshalb bekannt. Habe von meinem alten Staubsauger das Saugrohr samt Bürste genommen. Das passte zufällig. Jetzt klappt es super. Habe den Staubsauger nicht zurück geschickt, weil er nun für mich ein super Haushaltshelfer ist und zudem preiswert war. Auch deshalb, weil ich keine Beutel mehr kaufen muss und er leicht zu reinigen ist. Dafür würde er eigentlich 5 Sterne von mir bekommen. Aber so??? Deshalb nur 3 Sterne von mir. Und empfehlen kann ich ihn auch nur eingeschränkt. Deshalb nein.

ZUUUU SAUGSTARK ...❗❗❗

Das Problem hatte ich ja noch NIIIEEE!🙄🤔Habe mir extra diesen Staubsauger geholt, da die Bewertungen sich ja sehr gut angehört haben,gerade das er "SAUGSTARK "ist gefiel mir äußerst gut.Tatsache aber ist,das ich damit wirklich ein Problem habe.😫Auf Laminat bzw.Fliesen lässt sich der Sauger problemlos bewegen, aber der Teppich...🤬!!!Auf diesem, kann ich nur "saugen",indem ich den Kopf zu mir bewege bzw.zieheEin normales Staubsaugen ,wie man es normalerweise kennt, ist unmöglich .Leider ist es wie es ist...nicht zu ändern 🤷‍♂️.Kurz und gut ,kann ich nur bestätigen, das der Sauger eine 1 A saugleistung besitzt!Sogar mit 3 ☆☆☆🙄😅

Stärker Sauger!!!

Ich habe diesen Staubsauger mehrer Tage getest ,und muss sagen das das disigne super ist ,allerdings haben mich 2 Sachen sehr an diesen Staubsauger gestört . 1 . Keine Regulierung! Er ist soo stark das die Teppiche in der Luft hängen bleiben bei mir ,da ich die Teppiche nicht unter den Möbel habe ist es total anstrengend! Das 2 . Wäre die Reifen es lässt sich schwer hinter her ziehen die Räder Rollen nicht richtig . Aber ansonsten ist er super .

Starke saugkraft Gieng allerdings zurück ...

Starke saugkraft Gieng allerdings zurück weil die Bodendüse fehlerhaft war.

Es hat kein "Volume" Knopf.

Es hat gute qualität aber hat kein "Volume" Knopf.

Wenn da nur nicht die Saugdüse wäre

Ansich würde ich dem Staubsauger volle Punktzahl geben, denn dieser ist leistungsstark, qualitativ hochwertig und wirklich schnell und einfach zu reinigen/leeren. Wenn da nur nicht die Saugdüse wäre... Diese ist meiner Meinung nach so undurchdacht designet worden, dass sie viel zu flach auf dem Boden liegen und heftige Probleme hat alles aufzusaugen, was nicht Staub oder Haar ist. Diese Düse schiebt Krümel (zb Trockenfutterreste von meinen Katzen, feines Katzenstreu oder andere grobe Krümelchen nur umher. Muss sehr langsam und mehrfach drüber, die Düse anheben dann geht es einigermaßen. Aber definitiv Mehraufwand. Bis auf dieses Detail wirklich zu empfehlen da Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Kleiner staubsauger ,aber.

Hab lange nachgeschaut und vergleiche geschaut dann für staubsauger entschieden. Lieferung war ist topp und snell . Disein und Handhabung ist auch gut. Leider kann wenig Punkte für wirklich Leistung geben. Von Anfang sagte gut nach paar tage wahr er nix mehr! Auch nach jedes mahl entlehren des Müll Es hat keine Tierhare nix angesagt. In zikl Ihnen drinnen werwikelten sich auch mühl und hat die Sauge Kraft nicht mehr gepasst. Habe zurückgeschickt, hat sein Zweck nicht erfüllt.

zu viel Saugleistung

zu viel Saugleistung zum Anfang, Teppich klebt immer fest habe daher das Gefühl, der Sauger wird nicht lang saugen ....

Naja...

Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Gerät . Ich habe diesen bereits zum 2ten Mal gekauft. Und bei beiden Geräten war die Saugkraft nach kurzer Zeit nicht mehr so super . Daher naja ,leider meinerseits keine Empfehlungen. Schade ... optisch aber klein und fein und leicht zu verstauen.

Leichter kleiner beutelloser Staubsauger

Das kleine Gerät ist wegen der Größe und Gewicht platzsparend. Man muss keine Beutel nach kaufen was das ganze einfacher macht. Man erspart sich das Geld für Beutel kaufen. Allerdings landet der dreck auch außerhalb der Staubbox. Man muss jedesmal das ganze reinigen. Nix für größere Familien.

Schwach

Ist nicht wirklich gut, schwache Saugleistung. Hätte von einem Boschprodukt mehr erwartet.

Ist ok

In der Beschreibung des Artikels klingt alles toll. Die Lieferung war schnell, das war gut. In der Praxis bin ich vom Staubsauger leider enttäuscht. Er ist eher laut, auch nicht unbedingt handlich, und die Saugkraft lässt sich nicht wirklich regulieren.

Gut

Wenn man mit dem Staubsauger umzugehen weiss,ist er gut . Wenn man allerdings das Ventil am rohr zu lässt und ohne bürste auf normalem Boden saugt,hat man verloren . Die saugkraft ist schon recht heftig, da kommt man leicht ins schwitzen .

Ein toller gerät

Danke Bosch mein Frau ist zufrieden 🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️

Gesamt ok

Ist sehr leise und Leistungsstark. Jedoch keine Saugstärke Regelung möglich. Der Griff fällt auch manchmal ab, wenn man den Teppich etwas mit Kraft saugt.

Zu laut

Der Staubsauger ist für den vollen Preis definitiv zu teuer. Außerdem abgesehen davon das der kompakt ist, nicht leicht. Über die Leistung kann ich nicht so viel sagen. Aber der ist viel zu laut.

Für den Preis ist es ein super Staubsauger der eine wirkliche gute saugkraft hat. Außerdem lässt er sich super ausleeren und reinigen. Das Kabel ist für meine 65 qm2 Wohnung lang genug. Bin sehr zufrieden!

Auch dieser Staubseine Enttäuschung

Hatte einen Akku betriebenen Staubsauger. Der nach 2jahten schon kaputt ging.Jetzt hab ich mit diesem Staubsauger mal ausprobiert...Lächerlich diese Saugkraft...seht entäuschend

Es geht

Mann muss nach einer gewissen Zeit den Filter reinigen damit die saugkraft wieder zunimmt Am Anfang war es top und die saugkraft echt stark .. ist aber mit der zeit weniger geworden

Ist ganz ok

Hab ihm im Angebot gekauft dafür ist er ok saugt gut ist aber sehr laut im Vergleich zu einem akkusauger Musst mich erst wieder dran gewöhnen

Naja geht

Ich habe diese Staubsauger gekauft aber ist an das was ich gedacht habe gibt es keine Stufen muss man nur in eine Stufe benutzen und sag nicht so richtig gut

Sehr laut

Der Staubsauger ist sehr laut. Durch die hohe Saugkraft "klebt" er am Boden und es lässt sich schwer saugen. Positiv ist, dass er leicht ist.

Durchschnittlich mit Macken

Hätte von Bosch mehr erwartet. Auf Hartböden geht es so mit saugen,aber auf Teppichböden ist es ein Krampf. Würden wir nicht noch einmal kaufen.

Nicht für mich

Der Staubsauger ist super klein und handlich.Nur kann man nicht vor zurück saugen,nur in eine Richtung nach vorn,deshalb ging er Retoure