BOSCH Bodenstaubsauger Serie 2 BGC05A220A, Hygiene-Filter, kompakt, platzsparend, leicht, 700 W, beutellos, für Parkett/Teppich/Fliesen, hohe Saugkraft, langes Kabel, blau

Leider sehr schlecht

Dieser Staubsauger verliert nach sehr kurzer Zeit extrem an saugkraft und ist dann leider zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich persönlich würde vom Kauf Abraten. Lieber etwas mehr zahlen und dafür was gutes bekommen.

Schock pur!

Total die verarsche. Es kam nicht die Ware die Bestellt wurde. Irgendein vergammeltes Drecksteil gebraucht reingeschmissen. Ich gehe von Betrug aus!

Würde ich nicht nochmal kaufen

enttäuscht für den Preis nach 2 Wochen zieht der nicht mehr wahr schon bei Reparatur und jetzt geht das wieder los echt schade

Sehr schlechte Absaugsleistung!!

Die habe ich mir vor 10 Monaten geholt und seit 5 Monaten keine Absaugleistung mehr und das finde ich sehr schade, weil Bosch mit Qualität sehr gut sei.

Saugt überhaupt nicht gut!@

Ich kann und werde ihn nicht weiter empfehlen,Seher schlechte Qualität und saugt überhaupt nicht gut..sehr schade !!

Schlecht

Ein sehr schlechtes Produkt erste Male normal am saugen hat sehr schnell nachgelassen würde ihn nie wieder kaufen

Miese Saugleistung

Muss nach jedem Raum gereinigt werden, sonst saugt er nicht mehr. Sehr schlechtes Gerät.

Saugt nicht mehr nach 3 Monaten!

Am Anfang war er super! Nach 3 Monaten hat er überhaupt keine Saugleistung mehr!

Es war der schlechteste Staubsauger, den ich ...

Es war der schlechteste Staubsauger, den ich hatte , nachdem ein monate Es funktioniert nicht mehr

Schrott,nach kurzer Zeit schon erste Defekte

Ich brauchte einen neuen Staubsauger und habe mich extra für das Modell eines deutschen Unternehmens entschieden, um die Produktion im Land zu unterstützen (auch wenn das meiste am Gerät sicher trotzdem made in China ist) und weil ich mit der Marke Bosch ein gewisses Qualitäötsversprechen verbinde. Das hat sich leider nicht erfüllt - nach nur zwei Wochen Benutzung ist der Staubsauger schon Schrott. Massiver Saugkraftverlust trotz regelmäßiger Leerung / Filterreinigung, die Bodendüse schaltet sich ständig von selbst um, weil der Schalter hakelt, und die Kabelaufwicklung funktioniert auch nicht mehr richtig. Billige Verarbeitung, die Bedientasten sind wackelig. Ich werde das Teil zurückschicken. Es ist eine Unverschämtheit, was Traditionsunternehmen wie Bosch heutzutage für teures Geld an Billigschrott anbieten. Man kann sich leider bei Markenware nicht mehr auf Markenqualität verlassen. Einfach nur Enttäuschend.

Schade um den guten deutschen Namen BOSCH. ...

Schade um den guten deutschen Namen BOSCH. Die Saugkraft ist sehr gut, aber der Saugfuß ist dilletant. Mal von Mitbewerbern abgucken! Er saugt sich auf Teppich total fest.

Saugt überhaupt nicht!!!!

Richtig schlechter Artikel. Dieser Bosch Staubsauger ist der letzte Mist. Man schiebt den Dreck nur vor sich her. Hab noch nie so einen schlechten Staubsauger gesehen. Es gibt nicht mal die Möglichkeit die Saugkraft per Regler zu verstellen. Komplettes Scheiss Teil. Rausgeschmissenes Geld! Nie wieder!

Nur weil es ein Bosch ist absolut 0 Qualität

ich bin mehr als enttäuscht billig Plastik schlechte Verarbeitung und von wegen Hartböden . Der sauger hat zwar einen guten zug drauf aber die umstellung von Teppich auf Hartböden ist Horror und die Pinsel für Hartboden die dann raus kommen sind ein Witz geschweige der Aufsatz für schmale stellen und mein Aufsatz vorne dreht sich nach allen Seiten und dann fällt er runter so schlecht ist diese verarbeitung. Der Sauger ist vergleichbar mit Staubsauger für 25 Euro das ist schlechteste Qualität für extrem viel Geld trotz Reduzierung absolut nicht zu empfehlen .

Großer Mist

Mir ist bewusst, dass ich einen "billigen" Staubsauger gekauft habe, aber wenn bereits nach 3 Monaten keine Saugleistung mehr vorhanden ist, hat man am Ende doch ein viel zu teures Gerät! Trotz Reinigung aller Teile - vor allem Filter - tut sich gar nichts mehr. Was für eine Material- und Geldverschwendung!!! Ich bin zutiefst enttäuscht und sauer

Also ehrlich. Würde am liebsten gar keinen ...

Also ehrlich. Würde am liebsten gar keinen Stern geben. Wenn man PVC ( habe zwei Hunde) hat zieht das Teil alles hoch. Die Teppichläufer werden nicht von Hundehaaren befreit sondern trotz festgeklebt mit doppelseitigem Klebeband auch nur hoch gezogen. Man braucht ECHT Kraft um dieses Ding überhaupt schieben zu können. Das einzige wo es gut geht ist im kleinen Badezimmer ( gefliest ) Ansonsten aufpassen falls man leichte Stehlampen am Rand stehen hat... Dachte okay vielleicht kann ich mit gutem Gewissen einen Stern vergeben mal schauen wie es beim Leeren des Behälters ist. Und was soll ich sagen... Ich musste die Haare von meinem Hund mit den Fingern vom Kolben entfernen 👎👎👎 Minus 10 Sterne. Echt. Nicht mal als Werbegeschenk würde ich mich über so eine Vollkatastrophe freuen. Und auch wenn reduziert auch knapp 100 Euro sind verdammt viel Geld. Ganz klar KEINE Kaufempfehlung 👎👎👎👎

Verliert schon nach 2 Jahren die Saugleistung!

Bin sehr enttäuscht von dem Bosch Bodenstaubsauger. Am Anfang war er sehr saugstark. Dies verschlechterte sich jedoch schon nach 2 Jahren enorm und nun nach insgesamt 3 Jahren ist er komplett defekt. Hätte ich von einer Markenfirma wie Bosch nicht erwartet!

Nach nicht mal 5 Monaten schon defekt

Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Der Staubsauger hat bereits nach wenigen Monaten an Saug-Leistung verloren und kurz darauf war er ganz defekt. Sehr schlecht verarbeitet, Bestandteile lösen sich und keine Saugleistung mehr. Jetzt muss nach 5 Monaten schon ein neuer Staubsauger her, definitiv nicht zu empfehlen!

Saugleistung nach 3 mal saugen ungenügend

Nachdem der Staubsauger eine Woche in Betrieb war verlor er stark an Saugleistung und ist nun gar nicht mehr zu gebrauchen. Das Reinigen aller Filter half nicht und der Sauger ist ungenügend.

Bin Enttäuscht von diesem Gerät

Wenn mann Laminat und Fliesen in der Wohnung hat ist der Staubsauger gut ,nimmt gut Staub und Katzenhaare auf ,auch von den Möbel. Auf Teppichboden und Läufer muss man ganz viel Kraft aufbringen um überhaupt etwas Staub und Schmutz zu entfernen, der Läufer wird mit dem Saugfuss angehoben,...die Entleerung ist einfach ,aber wenn man Tiere mit langhaar hat müssen die mit der Hand rausgenommen werden .Er ist leise ..Leider bei mir durchgefallen.

Alles andere als ein Staubsauger😞

Er saugt einfach nicht. Ich leere jeden zweiten Tag den Sauger und wasche die Filter sehr oft!!!! Leider saugt sie trotz desen nicht😠 jetzt habe ich mir ein neuen Staubsauger bestellt nach nur 8 Monaten. Ärgerlich

Absolut nicht zu empfehlen

Also ich werde 0 Sterne gebeben .. Nach 2 Minuten staubsaugen ist der Staubsauger schon voll dann kaum Saugleistung Bosch Kundenservice absolut schlecht kein Ersatz Staubsauger zur Verfügung gestellt ich würde eigentlich null Sterne geben sowas zu verkaufen ist eigentlich eine Zumutung

Geht garnicht!

Punkt 1: für tierhalter definitiv nicht geeignet! Die saugkraft ist so stark auf meinem parkett, das ich gezwungen war, auf teppichdüse zu wechseln. Fazit, alle fünf Minuten musste ich die düse absaugen, weil ich sonst den Dreck nur vor mich hinschob. Die Reinigung des staubsaugers ist eine reinste Katastrophe! Nach einmaliger Benutzung direkt zurück geschickt. Da hätte ich von der Firma Bosch einiges mehr erwartet. Es gibt viel günstigere beutellose Sauger, die man auseinander bauen kann um Filter und alles andere richtig zu reinigen. Jeder hat eine eigene Meinung, dennoch würde ich den definitiv NICHT weiterempfehlen!

Saugkraft Verlust und Miese verarbeitung

Moin.. Habe bei 700watt jetzt keine wunder erwartet aber das hier ist nen schlechter Witz.. Verliert nach dem ersten saugen massiv an Kraft troz reinigen aller Filter... Beim rausholen des Gerätes hörte man schon ein zwei Lose Teile.. Wenn ich mir vorstelle ich hätte den vollen Preis von 150 oder 160 Euro bezahlt hätte ich mich wohl erschossen.. Wie dem auch sei nach Ostern geht's zurück in Körbchen. Ob in otto's oder Bosch's ist mir wurscht..

Bosch staubsauger

Ich habe den staubsauger gekauft und war am anfang zufrieden gewesen mit der zeit hat er garnicht mehr vernünftig gesaugt Nicht zu empfehlen!

saugt nicht, viel zu schwach

Der Sauger saugt leider viel zu schwach, wir schieben hier die Krümel durch unser Haus, wenn man ihn dann aus macht fallen die eingesaugten Partikel sogar wieder aus dem Rohr raus. Der Kabeleinzug hat von Anfang an kaum funktioniert. Insgesamt sehr sehr schlechte Qualität.

Ich bin nicht zufrieden

Vor 2 Monaten habe ich Staubsauger Bosch gekauft. Zurzeit sehr schwach

Staubsauger hat gar keine Leistung Ich bin ...

Staubsauger hat gar keine Leistung Ich bin gar nicht damit zufrieden ☹️☹️

Sehr schlecht war ...

Sehr schlecht war ..................................

Nicht empfehlenswert

Würde ich nicht empfehlen, ist ziemlich klein und