BOSCH Bodenstaubsauger Serie 2 BGC05A220A, Hygiene-Filter, kompakt, platzsparend, leicht, 700 W, beutellos, für Parkett/Teppich/Fliesen, hohe Saugkraft, langes Kabel, blau

Super Staugsauger für wenig Geld

Der Bosch-Staubsauger kommt super mit üblichem Schmutz zurecht. Bei schwereren/größeren Objekten wie Steinchen von draußen kann es schon mal vorkommen, dass sie beim ersten Drübergehen nicht direkt eingesaugt werden. Unmengen an Tierhaaren stellen den Sauger nicht vor Problemen. Einzig lange Haare können schon einmal einen extra Griff in das Behältnis beim Entleeren notwendig machen. Ich rate hier erst die Öffnen-Taste zu drücken, wenn der Behälter tief genug im Mülleimer ist. ;) Ich wasche das Behältnis einmal kurz leicht feucht ab, dann ist er wieder startklar. Das Behältnis reicht für 2-3 100 m² saugen locker aus. Der Filter ist sehr leicht zugänglich und sollte beim Entleeren einfach mal kurz angeschaut werden (ist ein Handgriff beim Leeren), damit das Gerät lange lebt und saugt. ;)

Super gut und beutellos

Wow,hat der eine Saugkraft ein bißchen Kraft muß man schon haben aber das Gerät soll ja auch den Dreck vom Teppich saugen.Nach 2-3 mal Gebrauch weiß man genau,auf was geachtet werden muß ! Kann den Bosch Bodenstaubsauger nur weiter empfehlen, Super Teil !

klare Kaufempfehlung

Ich bin positiv überrascht, das ein Staubsauger für den Preis eine so gute Saugleistung bringt. Katzenhaare sind kein Problem für dieses Gerät, die holt er sowohl von der Auslegware, wie auch vom Langflorteppich. Die Saugpower ist so stark, das man teilweise Mühe hat, ihn auf dem Teppich zu bewegen (saugt sich richtig fest). Kann man aber dank der Regulierung am Rohr ziemlich gut beherrschen. War beim ersten mal richtig erschrocken was der aus dem Teppich rausgesaugt hat. Ich würde ihn klar empfehlen.

Suer

Sehr, sehr beeindruckend. Ich empfehle es. Es funktioniert perfekt. Hervorragende Saugleistung für Schmutz und Staub. Einfach zu bedienen und leicht. Ich kann es sehr empfehlen, aber es gibt keine Geschwindigkeiten, nur eine Geschwindigkeit.

Das beste überhaupt 👏👏👏

Ich und mein Mann sind schockiert.Dieses Staubsauger ist der knaller. Es saugt sehr sehr gut sogar den staub vom Teppich. Wir sind sehr zufrieden, haben den ungefähr seit 1 Monat. Empfehle es aufjedenfall 👍👍👍👍👍

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Sauger längeres Kabel als an unserem alten, leicht zu reinigen- allerdings unvorteilhaft, dass man die Zubehörteile nirgendwo verstauen kann

Einfach zu handhaben.

Macht was er soll. Nicht zu laut, handlich und einfach zu reinigen. Einzig, die Saugleistung könnte deutlich stärker sein.

Toller Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Sehr leicht, leiser, saugt sehr gut und gründlich. Preiswert für BOSCH. Von mir zehn Sterne

Ein sehr toller Artikel, praktisch leicht zu ...

Ein sehr toller Artikel, praktisch leicht zu tragen mit super Saugpower und realtiv sehr leise. Würde ich jedem emphelen.

Toller Artikel der Spaß macht.

Super leicht. Super einfach. Schöner guter Staubsauger. Dank der "ohne Staubbeutelfunktion"nicht so viel Müll.

Sehr starke saugleistung klein kompakt nicht so schwer suppi ohne beutel

Beste Kaufentscheidung

Ich brauchte dringend einen neuen Staubsauger, da dieser als einziges gerade ein gutes Schnäppchen war, hab ich ihn bestellt. Es war die richtige Entscheidung, er zieht super den Schmutz ein. Starke Leistung! Man kann ihn problemlos und schnell entleeren. Bei unsere Drei Raum Wohnung reicht der Behälter für zwei Saugvorgänge (ich entleere, aber nach jedem). Der Behälter kann problemlos gereinigt werden und auch den Staubfilter kann man unter fließendem Wasser reinigen. Top Staubsauger, leicht und handlich. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Wow der hat Power hat er erstmal angesaugt ...

Wow der hat Power hat er erstmal angesaugt bekommst du ihn fast nicht mehr von der Erde.Klasse Teil

Klein, leicht, stark, günstig!

Der Staubsauger ist mega! 1) er ist klein! 2) einfach in Bedienung, 3) Material von robuster und hoher Qualität, 4) das Wichtigste für mich: er hat keine Staubsaugerbeutel und der Behälter lässt sich sekundenschnell und unkompliziert entleeren. Ich habe eine Labrodor-Hündin, die stark haart. Ich muss jeden Tag staubsaugen. Die Staubsagerbeutel musste ich früher oft wechseln, da die Hundehaare im Staubsauger immer schlechte Luft verursacht haben. Ich empfehle den Staubsager für Hundebesitzer. Ich habe Fliesen-,Laminatböden und Verlegeteppich. Der Staubsauger ist für jeden Boden geeignet.

Sehr gute Saugleistung auch sehr leise nicht wie unsere davor

Super Sauger

Sind super zufrieden ! Starke saugkraft und das ohne Beutel , leichte Handhabung!

Toller sauger

Super Sauger Sehr leise Kompakt wendig Saugstark das der Teppich hoch geht

Kleines Kraftpaket

Er ist wirklich leise,er ist klein und handlich.Man sollte ihn tatsächlich jedesmal komplett reinigen, sprich die Feinstaubfilter säubern.Einfach an der frischen Luft irgendwo pusten oder anklopfen.Das geheule der diversen Divers* kann ich nicht verstehen,auch auf Teppich saugt er logischerweise, man sollte sich einfach nicht dranstellen.Die Filter gibt es hier übrigens auch für einen guten Preis.Ich persönlich finde er ist hochwertig und intilligent entwickelt.Allem in allem seinen Preis wert.

Leicht und easy

Sehr schöner leichter Staubsauger. Ist schnell mal zur Hand.

leise, stark, leicht

sehr leise, leicht beweglich, sehr stark, kann weiter emphelen

Schön kompakt

Super Leistung und auch nicht als zu schwer zum tragen

Super Staubsauger!

Anfangs war ich anhand der Kommentare skeptisch. Habe mich aber letztendlich doch für den Staubsauger entschieden. Ich bin froh, dass ich ihn bestellt habem er ist handlich, leicht, das Kabel ist lang, so, dass ich in meiner kleinen Wohnung nicht ständig nach neuen Steckdosen suchen muss und saugen tut er ebenfalls gut. Einige schreiben, dass der Sauger nach einiger Zeit nicht mehr richtig saugt. Das kann ich so nicht unterschreiben. Meiner saugt, wie am ersten Tag vor 3 Wochen). Kleiner Tipp: Die richtige Pflege gehört einfach dazu. Wenn er nicht regelmäßig (am besten nach jeder Nutzung) geleert wird, ist es klar, dass er irgendwann nicht mehr will.

Top Artikel

Hallo zusammen, Hatten in letzter Zeit viele Bodenstaubsauger leider waren die nicht immer gut was mich sehr geärgert hat, aber ich hab mir versucht einen neuen zu holen und bin auf diesen Staubsauger gestoßen ich hab mir gedacht für den Preis kann ja auch nicht gerade der beste sein aber naja ich Versuchs einfach mal und muss sagen von der Saukraft her eins der besten den ich hier hatte ich benutze den Hart-Böden und für Teppiche. Würde mit den jederzeit wieder bestellen Preisleistung top kann man nicht meckern.

Guter Kauf!

Der Bosch Staubsauger ist für seinen Preis, sehr gut. Saugleistung/Verarbeitung/Geräuschentwicklung absolut i.O. Der Artikel erhält eine von mir eine Empfehlung!

EIN SUPER ARTIKEL FÜR DIE WOHNUNG

Hallo, Der Staubsauger ist Mega! 1) er ist klein! 2) einfach in der Bedienung, 3) Material von robuster und hoher Qualität, 4) das Wichtigste für mich: er hat keine Staubsaugerbeutel und der Behälter lässt sich sekundenschnell und unkompliziert entleeren. Ich habe Fliesen-,Laminatböden und Verlege-Teppich. Der Staubsauger ist für jeden Boden geeignet, SEHR SCHNELLE LIEFERUNG . TOP

Super zufrieden

Habe diesen Staubsauger bestellt da meiner kurzerhand den Geist aufgegeben hat. Dazu muss ich sagen das ich einen teureren Ssugen von Dirt Devil hatte, dieser nur 2 Jahre gehoben hat und nicht so gut gesaugt hat wie dieser. Mit der Kabellänge von 9m komm ich gut zurecht. Er ist klein aber überraschte mich gleich mit seiner starken Saugleistung. Er lässt sich gut führen. Bin bisher wirklich sehr zufrieden

Ich habe mich auf Grund der Bewertungen für diesen Staubsauger entschieden und ich bin nicht enttäuscht worden. Er lässt sich gut führen, weil er sehr leicht und klein ist. Er ist von der Lautstärke ok und hat eine gut Saugleistung.Was mir persönlich noch fehlt ist ein Regler für die Saugstärke( kann man nur am Rohr etwas differenzieren)

Der beste Staubsauger, zum super Preis!!

Saugkraft, Optik, Verarbeitung, Preis, Größe: alles ist perfekt! Das entleeren der "Kapsel" ist einfach und sauber. Außerdem: nicht laut und sehr sparsam.

You need 2 buy this prodeuc

Sehr gut ein toller Artikel Gans ruhig Preis gut sehr gut sehr gut sehr gut funktioniert sehr gut geringe Geräusche