Krüger Auflaufform Husum, Emaille, 36 cm

Sehr tolle Auflaufform

Ich habe zum erstem mal mit der Form von Krüger gebraten. Ich bin sehr zufrieden. Es klebt nichts an und die Gerichte im Ofen werden hervorragend. Sehr zu Empfehlen.

Nicht brauchbar

Die Lieferung war zweimal falsch, was aber wohl eher ein Fehler der Versandabteilung war. Die dritte Lieferung war dann richtig und die Form original verpackt. In der Tüte waren winzige dunkelblaue Farbsplitter, was anfangs nicht weiter störte. Die Form selbst war tadellos, alles in Ordnung. Sie ist stabil, glatt und sehr einfach zu reinigen. Ein Stern gibt es aber dennoch nur, weil: Die Form wurde einmal benutzt, 30 Minuten bei 180 Grad und anschließend per Hand abgewaschen. Hier war noch alles in Ordnung. Am nächsten Tag waren ca. 3 cm vom dunkelblauen Rand auf der Längsseite "abgesplittert" und das Metall darunter rostet!

Schöner Artikel

Artikel ist gut und sitzt auch Körpernah. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Zügige Lieferung

Der Artikel hat leider meinen Erwartungen nicht entsprochen. Die Beschichtung war an einer Stelle beschädigt, daher musste ich sie zurück schicken. Eine Neue kam nicht in Frage, da bei Ansicht klar war, dass diese Auflaufform nicht die Qualität hat, die ich kaufen wollte.

Sehr toller Artikel

Wir sind einfach sehr zufriden, sehr nützlich Produkt und wird weiterempfehlen.