Krüger Seiher Husum, Emaille, (1-St)

Nur optisch ein Hingucker

Habe mein altes Nudelsieb entsorgt und wollte einen nachhaltigen Nachfolger. Leider keine gute Verarbeitung, scharfe Kanten vom Guss und lockere Griffe deshalb zurück. Preis auch zu hoch, habe inzwischen ein ähnliches Sieb beim Schweden gekauft.

Das ist ein sehr gutes Produkt, optisch ...

Das ist ein sehr gutes Produkt, optisch schon ein hingucker die nudeln beim einfüllen in den Seiher(sieb) eine gute Entwässerung der nudeln und es bleibt nichts kleben, die nudeln rutschen danach locker auf den Teller.

Eine hübsche und praktische Küchenhilfe

Hübscher Retro-Seiher für Nudeln und auch ideal zum Waschen von Obst, Gemüse und Salate. Leicht zu reinigen, ein einfaches abspülen reicht da mitunter. Könnte etwas größer sein.

Seiher für die Landhausküche

Perfekt für jede Landhaus-Küche! Im ersten Moment wirkt er etwas klein, aber es passt eine Tüte gekochte Nudeln problemlos rein. Ein echter Blickfang ;)

hochwertiger Artikel. empfehlenswert. ...

hochwertiger Artikel. empfehlenswert. Lieferung dauerte einige Zeit. aber entschuldbar in dieser Zeit. preis-leistungs-verhältnis in ordnung

Gefällt mir prima, da ich kein Plastik mag. ...

Gefällt mir prima, da ich kein Plastik mag. Nicht so groß, steht aber so in der Beschreibung. Für mich prima.

Kleiner als ich dachte aber gut

Ich hatte mir den Artikel etwas gröser vorgestellt, dennoch gefällt mir der Artikel.

Schöner Seiher

Schöner Seiher in guter Qualität und zu einem guten Preis.

Guter Artikel, gute Qualität

Man bekommt das was man bestellt, und genauso soll es sein.

Schöner Emaille Sieb

Hat einen Vintage Touch hab ihn mir zwar ein wenig größer vorgestellt. Aber super im Gebrauch. Würde ihn wieder bestellen.

schöner Artikel in Retro

Meine Tochter suchte ein Geschenk und wir fanden diesen schönen Retro-Seiher mit Nudeln, Soßen , Pastakochbuch und ein paar Gewürzen wurde es zum Einzugsgeschenk (erste Wohnung). Es kam super an. Man kann es aber auch gut mit Obst oder Gemüse füllen und als Schale somit verwenden, damit der schöne Seihen nicht im Schrank verschwindet.

Schönes Teil .

Die Verarbeitung sehr gut habe schon länger danach gekuckt,bin froh dass ich,denSeier gefunden habe.Er kommt viel in Einsatz .Man brauch auch Mal was Neues ,so lange wie man es sich leisten kann . Würde ihn weiter empfehlen 😃😃😃

Hübsch und Praktisch

Retro-Look, sieht hübsch aus und ist praktisch zum Nudel abtropfen zu lassen oder Gemüse zu waschen, Reinigung hinterher ist leicht, da kein feinmaschiges Netz.

Schönes Nostalgie Sieb!

Ein stabiles aus Emaille gemachtes Sieb. Preis / Leistung ok. Würde ich bei Bedarf wieder Kaufen.

toll, aber andere Farbe

schönes, stabiles Sieb, das leider mit einem schwarzen Rand geifert wurde (deswegen ein Stern Abzug). Da die Rücksendung jedoch mir zu mühselig war, habe ich es trotzdem behalten.

schöner Seiher

es ist ein schöner Artikel, da Emaille immer schön sauber zu halten ist.

Seiher wie zu Omas Zeiten!

Bin ganz zufrieden mit disem Emailseiher. Er steht recht fest in der Spüle und das Easser fließt gut ab.

Einfach und deshalb ganz besonders

Sehr schöne Verarbeitung, ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, Nachhaltigkeit inklusive, Oma würde sagen: hab ich damals schon :-)

Toll!

Ich hätte mir den Artikel etwas größer vorgestellt. Jedoch empfehlenswert und absolut für die Küche geeignet.

perfekt

Sehr schönes stabiles nudelsieb Super praktisch sind auch die Füßeum ess i die spüle zu stellen

Praktisch und gut!

Die Verarbeitung ist gut. Die Nudeln können gut abtropfen. Eine gute Alternative zum Plastik!

Besser geht nicht

Siht toll aus praktisch und lässt sich gut säubern. Spart auch Platz in Küche.

Mein praktischer Helfer

Kann ich weiterempfehlen. Ich reinige ihn auch in der Spülmaschine. Ideal zum Salat waschen.

Gute Verarbeitung

Super schönes Teil, kann auch für anderes gebraucht werden, als Obst und Gemüseschale.

Ein hübscher Seiher

Die Größe des Seihers ist gerade richtig, um Salat darin zu waschen. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel Material Top

Artikel wie beschrieben und Material super wie in den guten alten Zeiten

❤️❤️❤️

Schönes Sieb sehr gute Verarbeitung! Wird bei Bedarf wieder gekauft

Tolle Sache

Alles super, günstig und praktisch. Es erfüllt seine Funktionen.

Größe passt, nur die Füße hätten etwas höher ...

Größe passt, nur die Füße hätten etwas höher sein können

Sehr schön und gute Qualität

Optisch ein Blickfang im Küchenregal, stabil und zweckmäßig.