Krüger Auflaufform Triest, Emaille, Induktion

Einfach nur " Super!"

Habe mir die Form gekauft, weil meine alte Keramikform nicht mehr die jüngste ist. Wahr echt begeistert, als ich die neue Form benutzt habe. Leicht zu säubern und kein anbacken. Lieferung wahr ebenfalls sehr schnell nur 2 Tage nach Bestellung schon gehabt. War so begeistert, das ich mir noch die andere davon gekauft habe. Kann ich nur empfehlen, für die jenigen, die viele Aufläufe machen.

Super Auflaufform !!!!

Eine Auflaufform, an der einfach nichts hängen bleibt und die super einfach zu reinigen ist. Nach unserer alten Keramik Auflaufform, die wirklich sehr schwer war, jetzt endlich eine super leichte Form aus Emaille. Bin einfach nur begeistert. Würde nicht mehr tauschen wollen und werde mir wahrscheinlich auch noch die größere Form bestellen.

Sehr schöne Auflaufform, toll im Handling und im sauber machen absolut einfach

guter Ersatz für die alte

müssen sie noch ausprobieren, aber optisch gut und die grösse stimmt auch

Enttäuscht ...

die Form ist nicht gut gearbeitet, der Boden ist uneben und sie wackelt. Außerdem ist der gebogene Rand nicht glatt. Angeboten wird die Form für € 15,99, ich bekam sie zum Preis von € 24,99. Weil ich eine Form dringend brauchte habe ich sie behalten, bin jedes Mal wenn ich sie benutze erneut verärgert.

Tolles teil

Diese Auflaufform ist vom Preis und aussehen einfach unschlagbar freute mich wie Bolle als sie kam aber leider hatte sie trotz guter Verpackung den Versand nicht unbeschadet überstanden ging zurück das ist der Nachteil von Email

👎

Die marke Krüger ist es nicht wert sogar 1 euro auszugeben. Hatte auch noch Töpfe von der Marke. 1 jahr benutzt und gestern alle weg geschmissen. Und die 2 auflaufformen ebenfalls letztens weg geschmissen

Schön leichte Form, lediglich eine nicht ...

Schön leichte Form, lediglich eine nicht hervorragende Verarbeitung, weshalb das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu 100% stimmig ist, trotzdem weiterempfehlbar

Schöne Auflaufform

Habe die diese Emaille Form bestellt, da die Keramikform kaputt ging. Die Größe ist leider nicht ganz passend. Da hätte ich vorher noch mal messen sollen.

brennt nicht an

sehr schöne Auflaufforn...kann man aber auch gut für Fleisch nehmen. Habe sie in 2 Grössen bestellt. ist leicht zu säubern. bin gut zufrieden

Tolle Emaille-Form

Eine sehr schöne Form die auch schon zum Einsatz kam. Wir sind sehr zufrieden!

Gute Auflaufform

Die Form ist schön groß, auch angebranntes Essen lässt sich gut abwaschen.

Sehr robust

Wie Artikel beschrieben, sehr zufrieden und wurde auch schon asuprobiert

Gute emaille Auflaufform

Gute Qualität für sehr gute Preis, weiter zum empfehlen

Einfach super

Die Ware kam pünktlich und prima Service. Weiter so, ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Dies Auflaufform ist groß und trotzdem sehr leicht. Der Preis sehr günstig