BURBERRY Eau de Parfum Classic Women

Leider enttäuscht von der Lieferung

Eigentlich ein sehr schöner Duft, allerdings ist die bestellte Flasche mit einem komischen Duft, als wäre es schlecht geworden oder abgelaufen oder sowas! Bin mega wütend und enttäuscht! Ätzend, dass Kunden so etwas erhalten!

Nicht der Knüller!

Ich hatte eine Probe die viel besser war als das Parfum was ich geschickt bekommen habe...(leider)

Absolut nichts für mich!!!

Sehr sehr schade, dieses Geld 💰 hätte ich mir sparen können... Ich hatte mich so sehr auf die Bewertungen von anderen Kunden verlassen, alle gaben an, dass dieser Duft fruchtig und sehr angenehm wäre und da ich fruchtige Parfums liebe, dachte ich es wäre etwas für mich, hatte mich so sehr darauf gefreut als es geliefert wurde, doch leider wurde ich sehr enttäuscht 😞 Der Duft stinkt einfach nur und mir wird von diesem Geruch übel!! Verstehe die Bewertungen absolut nicht.... Keine Spur von fruchtig... Es riecht, als wäre dieses Parfum gekippt und die Flasche schon viele Jahre geöffnet... Ich kritisiere normal nie, doch hier musste ich jetzt einfach mal etwas zu schreiben... Vielleicht habe ich ja auch einfach nur Pech gehabt und die Flasche ist falsch gelagert gewesen oder aus alten Beständen...denn von fruchtig keine Spur...!!!!! Wirklich sehr sehr schade ums Geld...!!!! Sorry...für diese schlechte Bewertung...

Duftklassiker

Der Lieblingsduft meiner Schwester von Burberry. Habe ihr die kleine Flasche zum Geburtstag geschenkt, sie war begeistert. Ist schwierig zu beschaffen da Burberry so viele neue Düfte herausgebracht hat. Danke Otto. Und bitte noch recht lange vorrätig halten, damit ich nachbestellen kann

Britischer Chic

Ein Klassiker, der niemals alt wird. Fruchtig-süß mit frischen Apfel- und Johannisbeernoten! Sandel- und Zedernholz sorgen für lange Haltbarkeit. Der Duft ist niemals aufdringlich, sondern punktet mit langer, aber dezenter Anwesenheit.

Toller Duft

Dieser Duft hat einen dezenten sehr schönen Duft habe ich verschenkt und muss diesen Duft nochmal bestellen für mich

Toller Duft!

Riecht seh elegant, sehr verführerisch! Super Preis!

Nein Danke!

Ich benutze Burberry Classic Women schon seit Jahren. Habe mich sehr gefreut auf den Duft und das ich das hier bei Otto für einen angenehmen Preis 64 Euro kaufen durfte. Leider ist der Duft ganz ganz anders als ich das über Jahre kenne. Hab mein vorheriges Burberry verglichen vom Glas und Beschriftung. Alles gleich nur der Inhalt nicht. Ist nicht mein Duft!!! Musste das behalten, da Verpackung offen und Rückgabe nicht möglich. Sehr Schade....

toller Duft

Das Lieblingsparfum meiner Frau ist nur schwer bestellbar. Hier gefunden und dufte wie immer.

Bardzo ładny zapach

Wszystko w jak najlepszym porządku, szybko i sprawnie wszystko doszło

Und endlich habe ich es gefunden.

Ich benutze ihn seit mehr als 20 Jahren und habe ihn nie gefunden, und schließlich habe ich ihn gefunden, und danke Otto, und ich hoffe, ihn immer zu finden, denn es ist ein ganz besonderer Duft und ich werde ihn auf jeden Fall zurückkaufen

Wunderbar

Diese Parfüm ist ein Traum, ich liebe es

Ein herrlicher Duft

Ich war Anfang skeptisch weil man ja über Internet nicht riechen kann aber ich bin angenehm überrascht. Es riecht einfach richtig angenehm. Ich würde es mir jederzeit wieder bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöner Duft

Ein süsslicher richtig schöner Duft. Sehr zu empfehlen. Auch für den Sommer geeignet.

Tolles Parfüm

Parfüme sind Geschmackssache, es gefällt mir sehr. Dieses Parfüm habe ich so lang gesucht, bei vielen bekannten Drogeriemarkten war nicht erhältlich. Danke Otto.

Leider ich bin enttäuscht

Warum enttäuscht bin? Weil erstes habe ich gedacht der Geruch wird anhalten aber es ist nicht so, selbst wenn es ist Eau de Parfum. Egal, bin ich enttäuscht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍schnelle Lieferung, guter ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍schnelle Lieferung, guter Preis 👍👍👍

Hatte den Duft schon vor Jahren. Jetzt endlich wiedergefunden 👍👍👍

Toller Duft

Ich nutze diesen Duft seit Jahren und habe mich gefreut ihn hier so günstig bekommen zu haben!

schönes Parfüm

Es riecht sehr gut und es hält lange, ich benutze es schon lange, ich empfehle es weiter👍🏻👍🏻

Mit Erfolg ausgesucht

angenehmes Parfum zuerst war ich etwas unentschlossen doch jetzt überzeugt es. Sehr angenehm probiert es aus.

Gute Wahl für ein Geschenk

Die Freundin war sehr begeistert von dem Teil. Sie trägt es täglich und empfehlt es auch anderen Frauen weiter

Eines meiner liebsten Düfte❤

Ich benutze Burberry seit Jahren und liebe diesen Duft. Umso mehr freue ich mich, wenn dieser im Angebot ist.😍❤

Habe dieses Parfüm für meine Schwester ...

Habe dieses Parfüm für meine Schwester gekauft und sie ist sehr zufrieden und sehr begeistert, sehr empfehlenswert

Sehr cool Duft. Ich bin zu frieden. Wäre ich ...

Sehr cool Duft. Ich bin zu frieden. Wäre ich Leute empfehlen.

Ich kaufe immer burbeires sehr gute parfum, ich empfehle immer

Alter Klassiker

Er duftet so wie er beschrieben wurde.Ein Duft für den Alltag, der länger hält.