Marikoo Steppmantel Rose-Stepp zeitloser Winterparka mit großer Kunstfellkapuze

Preis/Leistung ist ein Witz

Verstehe nicht, wie man diesen leichten, dünnen Steppmantel als Wintermantel bezeichnen kann! Höchstens für den Übergang geeignet. Material fühlt sich zwar seidigweich an, scheint aber nicht qualitativ zu sein. Es ist so dünn, dass ich mich frage wie lange es dauert bis die ersten Löcher drin sind. Schnitt und Größe sind ok. Gründe meine Rücksendung: riesige Kapuze, die soweit ins Gesicht fällt (bis zu den Lippen!), dass man sie gar nicht erst gebrauchen kann. Fell ist viel zu viel und zu schwer, sodass sie alles nach hinten zieht und man die Jacke schnell im Hals sitzen hat, was sehr stört. Ganz billiges Innenfutter, vor allem gut sichtbar in der Kapuze, was ja dann jeder sieht. Keine Ärmelbündchen vorhanden, sodass Kälte eindringen kann. Preis Leistung stimmt bei dieser Jacke, ja gar Marke (ich habe eine ähnliche noch bestellt) überhaupt nicht! Sieht billig aus und ist dementsprechend verarbeitet. Ein ursprünglicher Preis von 100 Euro ist mehr als übertrieben. Selbst mit den 30% Rabatt bin ich nicht gewillt die Jacke zu behalten, weil ich keine 50 Euro dafür ausgeben würde. Hier wird versucht eine billig Marke groß zu machen, kann ich leider nicht verstehen. Die andere bestellte Jacke ist genauso schlimm und keine 50 Euro wert. Jede Steppjacke aus dem LIDL ist qualitativ besser (verarbeitet) und sieht hochwertiger aus als diese. Schade.

Definitiv kein winterparka

Habe diesen Parka bestellt für die kalten Tage,jedoch ist die Jacke dafür nicht zu gebrauchen,viel zu dünn. Auch war die Jacke nicht gut verarbeitet,für den Preis viel zu teuer. Daher ging die Jacke wieder zurück.

Nicht wie erwartet

Schöne Farbe richtige Länge, aber die Kapuze ist viel zu groß , die Ärmel zu lang und das Innenfutter nur für eine Übergangsjacke geeignet. Schade hatte mich so auf die Jacke gefreut.

Schöne Farbe

Die Farbe is schön,das is auch das einzige. Die Kaputze eine katastrophe,viel zu gross,sah aus wie ein Eskimo. Die Jacke empfinde ich als zu dünn und ebenfalls zu teuer. Deswegen weg

Keine gute Qualität

Die Füllung ist minderwertig da nicht gleichmäßig verteilt

Hat mich nicht überzeugt

Dies war das 4 Modell der selben Marke die ich allesamt zur Auswahl bestellt hatte. Sie gingen leider alle zurück. Der Stoff bei der Jacke ist sehr angenehm, auch ist sie sehr leicht. Was aber hier absolut nicht ging, war wieder mal die Kapuze. Das Fellimitat sieht unmöglich aus, selbst nach dem bürsten sah es absolut minderwertig aus. Hat mit dem Fell auf der Abbildung absolut garnichts gemeinsam. Außerdem wirft der Mantel um den Bauch herum eine unschöne Falte bzw Wölbung sodass man sehr unförmig drin aussieht.

Steppmantel

Gefällt mir leider nicht,sieht einfach nur billig aus.Der Preis ist viel zu hoch für diese Jacke.Ging zurück

schöner Mantel

Schöner Mantel mit sehr viel Fell an der Kapuze. war mir anber live gesehen doch zu gelb.

schlechte Qualität

Ich habe den Mantel in M/38 Taupe bestellt. Von der Größe her ist er perfekt, passt auch ein Winterpulli drunter und schön lang - bei mir (170 cm) bis über Mitte Oberschenkel. Leider ist der Oberstoff so dünn, wie dünnste/billigste Innenfutterseide und der Mantel kam auch bereits am Ärmel leicht angeraut bei mir an. Abgesehen davon dass man damit wahrscheinlich nicht in den Regen kommen darf, weil ich mir unmöglich vorstellen kann, dass dieser Stoff wasserabweisend ist, sondern eher sofort durchnäßt, ist die Stoff-Qualität so schlecht/empfindlich, dass ich ihn nicht behalten möchte. Wie gesagt ich habe ihn in Taupe bestellt, vielleicht ist der Stoff in einer anderen Farbe ja hochwertiger.

Es geht auf den ersten Blick

Ich habe die Jacke in zwei verschiedenen Größen bestellt. Von Otto wurde für Gr. M 38 und für Gr. L 40 angezeigt. In der Regel bestelle ich immer die Gr. S. Hier habe ich mich einfach an die Angaben verlassen und das war falsch. Ich bekam eine Jacke in Gr. M, die mir viel zu groß war. Vor Allem die Ärmel waren total lang. Ich bin 173 groß, 60 kg und war total versunken in der Jacke, die angeblich Gr. S haben sollte. Vorerst habe ich sie sogar behalten. Erst auf den zweiten Blick habe ich festgestellt, dass die Jacke total schief zusammengenäht wurde. Aus diesem Grund musste sie zurück.

Keine Kaufempfehlung

Auf dem ersten Blick sieht der Mantel gut aus. Die Farbe war wie auf dem Bild. Der Schnitt ist zunächst super, aber nach paar Minuten tragen, verformt er sich total und sieht nur noch furchtbar aus. Verarbeitung ist dürftig. Für einen Winterparker total ungeeignet. Bei 12° Außentemperatur war ich mit meinem Hund laufen und hab gefroren. Jeder der einen gescheiten Wintermantel möchte, sollte von diesem Produkt Abstand nehmen. Für 100€ habe ich nicht viel erwartet, aber warm halten sollte er schon.

Keine Winterjacke

Leider ist die Jacke nicht das, was sie sein sollte, nämlich eine Winterjacke. Sie ist sehr dünn und würde im Winter nicht wärmen. Auch ist sie nicht tailliert wie auf der Abbildung. Der Fellkragen sieht auch sehr einfach aus. Insgesamt ist das Produkt sehr einfach in seiner Verarbeitung. Obwohl ich von der gleichen Marke eine Steppweste besitze (mit der ich absolut zufrieden bin) kann ich dieser Jacke leider keine gut Bewertung geben. Geht zurück.

Auf die Bewertungen hören

Ich fand die Jacke so schön auf den Bildern aber habe ein Fehler gemacht. Direkt zurück. Die Qualität ist wirklich schlecht. Nicht einmal für 20 Euro würde ich sie nehmen. Ich hatte schon beim anprobieren Angst die naht reißt.

Wurde schon beschädigt geliefert

Der Mantel ist schöner auf den Bildern als in echt und war auch schon neben dem Reißverschluss zerrissen als er geliefert wurde. Nach einmal tragen haben die Fäden schon angefangen sich abzulösen. Qualitativ definitiv nicht den Preiß wert.

Toller Mantel - schlechtes Material

Ein wirklich schöner Mantel- leider ist das Material so dünn, dass mir der Stoff direkt beim ersten mal Reißverschluss öffnen eingerissen ist. Für diesen Preis absolut nicht akzeptabel!

Kunstfell viel zu schwer

Das Kunstfell an der Kapuze ist so überdimensional groß und vor allem schwer, dass er beim Anziehen die Mütze dauernd ins Gesicht drückt.

Mittelmäßig

Die Farbe braun ist leider kein braun sondern dunkelrot. Der Mantel ist nur leicht gefüttert und für den Winter ungeeignet. Die Größe fällt allerdings richtig aus.

Ganz anders wie auf dem Bild

Die Jacke passt in gr. 38 sehr gut nur das Material und der Stoff war nicht hochwertig. Ganz anders wie auf dem Bild. Daher ging die Jacke zurück.

Hübsche Jacke, schlecht vernäht

Nach einigem Suchen habe ich endlich eine etwas längere Übergangsjacke gefunden. Leider zieht sie nach einigen Tagen bereits überall Fäden und die Nähte kommen raus

Leider nicht so toll...

Farbe war super aber das war es leider auch schon. Fällt ehr breiter vom Schnitt aus und leider auch nicht sehr warm, deswegen ging er zurück.

Na ja....

Die Jacke würde ich persönlich nicht kaufen, hab sie auch zurück geschickt. Kein guter Schnitt. Die Ärmel sind viel zu breit und auch zu lang.

Der Mantel hat mich einfach nicht ...

Der Mantel hat mich einfach nicht angesprochen. Die Farbe ist mir zu grell,die Qualität entspricht dem Preis nicht. Kunstfell sieht schrecklich aus.

Mangel an der Qualität

Mandel ist meiner Meinung nach zu dünn! Das Fell von der Kapuze ist sehr künstlich. Schnitt ist sehr schön 😃

Steppmantel

Leider sehr dünn und nicht wirklich für den Winter geeignet. Am unteren Ende des Mantels rollt sich der Stoff ein.

Farbe gar nicht schön

Der Mantel fällt klein aus und die Farbe ist wirklich nicht schön .

Pelz

Nicht ganz so einfach wie bei der ersten Anprobe...

keine gute quali

keine gute quali, schlecht genäht, fühlt sich an wie eine plastiktüte

Billiges Material

Billiges Material, Passform ziemlich sackig, Ärmel viel zu lang. Keine Empfehlung.

Nicht gut

Ich empfehlen nicht diese Artikel, sehr teuer, sehr große

Artikel ist zu dünn

Preisleistung stimmt nicht, Verarbeitung einfach genäht