Marikoo Steppmantel Rose-Stepp zeitloser Winterparka mit großer Kunstfellkapuze

Tolle Winterjacke

Die Jacke passt genau, die Farbe ist super und der Preis ist okay. Hier stimmen Preis und Leistung wirklich überein. Sie ist sicher nicht für eiskalte Winter, darum nur 4 Punkte.

toller Mantel

sehr schöner Mantel, hatte eine schöne Passform und war sehr warm, leider war die Kapuze viel zu groß, als ich sie aufstellte, kam es direkt unter meiner Nase und blockierte meine Sicht. Leider muss ich es zurückschicken.

Schöne Jacke, sehr warm.

Tolle Jacke, nur fehlt leider zu groß aus, habe die für meine Mutter bestellt in Größe L und musste Sie zurückschicken da Sie zu groß war, aber in M passt super.

Ein schicker Mantel, leicht, weich !

Wenn ich gewusst hätte, dass man diesen Mantel bei Ebay für sage und schreibe 20€ weniger bekommen hätte - und auf meine Rückfrage zu dem Preis nur eine lapidare Antwort von Otto erhielt (so - hier kann doch jeder den Preis machen, den er will) - hätte ich ihn zurückgeschickt, hatte ihn aber leider schon gewaschen! Der Reissverschluss ist eine ganz besonders haklige Angelegenheit - und bis man in die Jacke hineinkommt - und heraus - ist man vermutlich schon ein gefühltes Jahr älter geworden :-) Die Jacke ansich kann ich aber empfehlen - mehr aber auch nicht ! Ich bin gespannt, ob meine Bewertung veröffentlicht wird !

Schicker Mantel

Ich hab mir den Mantel in Größe M und L bestellt und musste mit bedauern feststellen das die Ärmel bei beiden für die Verhältnisse der Größe zu lang sind. Ansonsten sind Verarbeitung und Stoff super auf den ersten Blick. Mit bedauern musste ich beide zurück schicken. Von der Passform her ist der eine entsprechend eine M, am Bauch aber für Frauen mit etwas mehr Hüfte nicht geeignet. (Hatte für den Winter entsprechend ein Pulli drunter).

Schöner Schnitt,Farbe nicht schön

Die Jacke ist schön geschnitten und nich zu dick und nicht zu dünn.fällt eher ein kleines bisschen zu weit aus Trage sonst S,hier passt xs Allerdings entspricht die Farbe nicht der auf dem Foto.das grün ist fast schwarz Vielleicht sehen die anderen Farben aber anders aus

Jacke

Sehr schöne Jacke und die Farbe wunderschön.

Preis und Leistung stimmen

Der Oberstoff zeugt nicht von hoher Qualität, aber ansonsten stimmen hier Preis und Leistung, vor allem zum reduzierten Preis. Passform besser die kleinere Größe wählen, mir war er leider unterhalb viel zu groß (wie eine Glocke) sonst hätte ich den Mantel behalten.

Jacke

Als ich sie ausgepackt hab dachte ich mir, niemals ist das eine Winterjacke. Etwas dünn vom Material her, hält aber warm. Ich hätte für mich aber doch lieber s Bestellen sollen, da m doch etwas groß, mit einem dicken Pullover drunter passt sie aber doch ganz gut

Zeitloser Winterparka

Der Parka ist mehr ein Kurzmantel und sehr angenehm zu tragen. Von der Optik her einzigartig. Wünschenswert wäre, wenn die Kapuze, und nicht nur der Fellbesatz, abnehmbar wäre. Schön finde ich die gefütterten Innentaschen.

Steppmantel

Sieht gut aus und gut zum tragen

Schöner Mantel

Ein schöner Mantel, hält sehr gut warm. Das Kunstfell an der Mütze ist nicht so schön verarbeitet und die Befestigung mit den Druckknöpfen auch nicht so dolle. Ansonsten Farbe und Passform der Jacke einwandfrei.

Ein toller Mantel

Bin angenehmen überrascht von dem Mantel. Er ist leicht, warm und die Farbe (Beere) ist wie auf der Abbildung. Bin sehr zufrieden und würde den Mantel jeder Zeit weiter empfehlen. Preis - Leistung passt!

Farbe, Länge, Material super.

Der Mantel ist für mich perfekt. Schön leicht, trotzdem warm. Farbe ist wie abgebildet. Das einzige Mango waren die vielen Fäden an der Jacke. Aber man kann sie ja abschneiden. ;-)

Leider für den Winter zu dünn.

Die Verarbeitung und die Qualität ist super. Das Fell hat auch sehr schön ausgeschaut. Leider ist die Jacke für mich für den Winter viel zu dünn.

Zu dünn für den Winter

Eigentlich ein schöner Mantel. Mir gefällt der riesen fake fur Besatz. Leider ist der Mantel sehr dünn

Preis leistung ok

Ein sehr schöner leichter Steppmantel ideal für den Übergang. Nur den Fellkragen fand ich nicht so toll sieht billig aus . Also habe ich ihn entfernt.

Toller Mantel

Finde den Mantel eigentlich ganz gut, könnte etwas dicker sein für den Winter!

Mantel

Eigentlich ganz schön, nur leider viel zu groß, eine Nummer kleiner hätte sicherlich gepasst.

Super Mantel, leider fällt er zu Gross aus

Ein super-schöner Mantel, leider der Grösse M nicht entsprechend. Leider viel zu Gross. Leider ist Größe S ausverkauft.

Eine schöne Jacke

Die Jacke sah aus wie auf dem Foto und hätte ich sehr gerne behalten, aber an der Kapuze wo das Fell ist ,war ein Knopf kaputt

Schöne Jacke

Grundsätzlich schöne Jacke, allerdings für meinen Geschmack etwas zu weit geschnitten, ich mag eher taillierte Jack

Schöner übergangs Mantel

Schöner übergangs Mantel. Für den kalten Winter etwas zu dünn. Der Reissverschluss hat geklemmt. Ging zurück.

Ein schöner Mantel

Material und Farbe für den Preis und Passform gut . Die Mütze ein glein wenig zu groß kann man aber abmachen .

toller artikel

Sehr schöner steppmantel ,tolle verarbeitung. Man kann seine grösse bestellen und ein toller hinkucker.

Der Stoff ist gut und gefällt mir 😻 aber ...

Der Stoff ist gut und gefällt mir 😻 aber leider zu groß

schöne leichte Jacke

Die Jacke ist sehr schön aber eher was für den übergang als für den Winter, wäre mir zu kalt.

Für einen frostigen Winter zu dünn

Schöner Mantel. Aber für frostige Wintertage viel zu dünn. Eher etwas für den Herbst.

Schöne Jacke

Die Jacke viel mir an sen armeln zulang aus auch in der länge kaputze geviel mir auch nicht deswegen zurück