Marikoo Steppmantel Rose-Stepp zeitloser Winterparka mit großer Kunstfellkapuze

Steppmantel

Ich verstehe manche Vorbewertungen nicht. Ich trage überwiegend Größe M und dieser Mantel passt super, bei einer Größe von 1,72. Mittlerweile habe ich nun 2 Mäntel von Marikoo,einen in pink und nun habe ich mich für oliv entschieden. Man kann ihn im Herbst, sowie auch im Winter tragen. Klare Kaufempfehlung.

Qualität und Preis ok

Farbe und Material für den Preis ok. Die kleinen optischen Details werten den Mantel auf. Schön, dass das Kapuzenfell abnehmbar ist, so dass der Mantel auch gut in der Übergangszeit getragen werden kann. Er trägt nicht sehr auf und ist nicht zu dick abgesteppt. Passform ok, figurbetont.

Toller Mantel

Ich bin so froh, dass ich den Mantel gefunden hab. Hält super warm und passt perfekt 🤩

Mantel

Kann ich nur empfehlen ,ein sehr schöner Mantel, die Taschen sind super weich und eine tolle Farbe ist es auch

Sehr angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen, leicht und warm. Ich habe diese Jacke seit 3 Monaten und kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöne leichte und warme Jacke. Die ...

Sehr schöne leichte und warme Jacke. Die Farbe steht mir nicht, daswegen geht zurück.

Mantel

Steppmantel , super Farbe , toller Sitz. Bei den Temperaturen hält er schön warm.

Eine sehr tolle Jacke super Schitt es kann ...

Eine sehr tolle Jacke super Schitt es kann stürmisch sein und es kommt kein Wind durch ,das Material fässt sich wie Seide an ..sehr angenehmes Material sehr schöne Farbe kann ich empfehlen und ich weiß dass das meine Marke wird. Wirklich Top

Top !

Ein sehr sehr schöne Jacke 😍😍😍😍😍😍😍😍♥️♥️♥️♥️♥️

Super Artikel ich empfehle es weiter sehr ...

Super Artikel ich empfehle es weiter sehr gut Qualität

super artikel leider zu gross

super Artikel leider zu gross ………………..geht zürick …………...

Tolle Steppmantel

Sehr schön Steppmantel ich kann nur weiter empfehlen

Tolle Jacke

Die Jacke ist richtig schön aber es wurde dann doch schweren Herzens eine andere aus der Bestellung

Zum empfehlen

Sehr leicht, fühlt sich dünn an, aber hält unglaublich gut warm. Betont die Figur!!! Ich trag sie sehr gern die schaut Mega aus!!!

Meine Tocher ist sehr glücklich

Einwandfrei! Guter Preis, schnelle Lieferung, Top Ware!

zufriedenstellend

Ich trage 36/38, habe ihn lieber in 40 also L genommen damit ich bei kälteren Tagen noch einen Sweater drunterziehen kann. Ist sehr leicht und gefällt mir vom Schnitt gut, der Kunst-Pelzkragen ist jetzt nicht so dolle, aber den kann man abknöpfen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer es figurbetonter mag, sollte definitiv in seiner normalen Grösse bestellen. Ich behalte den Mantel. Bestellung war fix da.

Sehr schöne Jacke für den Preis

Ein modischer sowie leichter Steppmantel

Es ist ein sehr schöner farblicher und leichter Steppmantel. Leider ist meine Oberweite etwas zu groß und daher muss ich schweren Herzens den Artikel zurücksenden.

Schöner kuscheliger Wintermantel

Wenn Papa eine neue Jacke bekommt brauht Mama auch eine, diese ist perfekt, die Farbe ist etwas heller aber sehr schön. Mama ist 1,62 m groß und trägt Größe 42 passt perfekt und sieht sehr schön aus. Würde sie Jederzeit wieder bestellen und weiterempfehlen.

Hasra barani

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩👍👍👍🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke guter Preis

leider viel zu eng ,habe xs bestellt da mir die sonst passt ,hier war sie jetzt leider zu klein, hab sie jetzt noch mal in s bestellt ,verstehe die Bewertungen nicht mit sie würde zu gross aus fallen, sonst hätte ich sie gerne behalten, sehr leichte jacke ,gute länge und angenehm zu tragen.

Schöner Mantel

Leider hat er mir nicht gestanden. Deshalb zurück. Aber sehr schick und ganz kuschelig weich.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

MARIKOO zieht Frauen an!

Schöner Parka mit Tragespaß: wärmendes Leichtgewicht, tolle Farbe, figurbetonender Stepp, gute Passform (gilt auch für die Kapuze), Kunstfell kann sich sehen lassen, funktionale Innentasche