Microsoft Surface Tastatur Tastatur

Klasse Tastatur

Diese Tastatur wirkt auf den Bildern schlicht, aber sie hat es in sich. Meines Erachtens wirkt sie in Wirklichkeit auch noch ansprechender, das Aluminium ist etwas dunkler als auf den Fotos, eher in Richtung Space Grau. Die Oberfläche der Tasten hat eine angenehm samtige Textur. Die Tasten haben einen fantastischen Druckpunkt und sind geräuscharm. Mir macht das Tippen auf dieser Tastatur sehr viel Spaß. Zwar ist der Preis beachtlich, keine Frage, aber es lohnt sich. Wie bei manch anderen Microsoft-Produkten sind es kleine Details, wie die Textur der Tasten und der Druckpunkt, die das Produkt zu etwas Besonderem und Lohnenswertem machen. Noch nie hatte ich eine so hochwertige Tastatur. Auch kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Die Tastatur verbindet sich beim Start des Rechners automatisch wieder und weist bis jetzt keinerlei Latenz beim Tippen auf.

Hochwertige Tastatur mit angenehmer Haptik

Zugegeben, es gibt preisliche Alternativen, doch die Surface Tastatur hat meine Erwartungen erfüllt. Mit einem sehr angenehmen Schreibgefühl verbunden einer hochwertigen Optik. Die Tastatur verfügt über einen Ziffernblock und ist daher eine optimale Ergänzung zum Notebook. Die Verbindung mit dem Notebook gestaltet sich sehr einfach und ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Ich empfehle den Kauf.

Schönes Schreiberlebnis!

Die Tastatur wirkt Live noch hochwertiger wie auf den Bildern, das Schreiberlebnis ist sehr schön. Die Haptik der Tasten und auch das Druckgefühl ist sehr angenehm. Durch das schlanke und flache Design ist ein schnelles Schreiben komplikationslos, oft hatte Ich bei anderen Tastaturen das ich an den Tasten hängen geblieben bin. Ich nutze Sie sehr gerne, da sie auch einen sehr leisen Tastenanschlag hat.

Sehr schöne Tastatur

Ich habe mir diese Surface Tastatur als zusätzliche Ergänzung für mein Surface Pro 8 und für mein Laptop zugelegt. Die Verbindung läuft über Bluetooth. Das Material der Tastatur besteht aus Aluminium. Klare Kaufempfehlung

Top Artikel

Die Tastatur ist top, lässt sich leicht anschliessen und wirkt sehr edel. Allerdings handelt es sich hier um eine Quertz Tastatur

Tolle Tastatur

Die Tastatur funktioniert einwandfrei mit meinem Mac und Chromebook. Sieht top aus und sehr gutes Tippverhalten.

Schnelle Installation - sehr wertig

Die Sendung von Otto kam unglaublich schnell. Super fand ich, dass der Artikel nicht extra verpackt war. Die Umverpackung von Microsoft ist sehr stabil. Schnell ausgepackt und die Optik sowie Haptik gefielen mir sofort. Die Verbindung per Bluetooth war sehr einfach. Die Tastatur geht bei Nicht-Verwendung in eine Art Standby. Für mich sehr komfortabel und bisher im Arbeitsalltag nie zu schnell. Das Tippen ist sehr angenehm. Sehr gute finde ich den Num-Block. Insgesamt sehr gut, auch preislich im oberen Segment.

Sehr hochwertig

Sehr hochwertiges Material, platzsparend und leise. Kein Kabelsalat und dank Bluetooth trotzdem sehr reaktionsschnell. Schade, dass die Tastatur keine Beleuchtung hat. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht keine weiteren negativen Aspekte. Übrigens ist es eine Qwertz und keine Qwerty Tastatur (steht so nicht in der Beschreibung)

Schick

Wenn man eine Tastatur mit deutschem Layout (QWRTZ) möchte top. Passt super zum Surface und zur Surface Maus. Materialanmutung ist hochwertig. Einfach zu koppeln. Angenehm zum Schreiben.

Schöne Tastatur

Beste Tastatur! Kabellos, edel, perfekt!!! Nach langer Suche endlich sehr gutes Produkt gefunden.

Toller Tastatur

Ich bin damit sehr zufrieden. Der Design und die Qualität sind sehr gut. Sieht klasse aus.

sehr gute Entscheidung

Ich benutze sie im Home Office ,einfach genial, würde es jedem empfehlen

Genau wie beschrieben

Ganz angenehm beim Schrieben und sieht schick aus.