Microsoft Surface Precision Maus (kabelgebunden)

Alles außer gewöhnlich sagt schon die Werbung

Exzellente Ergonomie. Hohe Präzision . Gutes Industrial Design mit Liebe zum Detail und schönen Materialien. Ein angenehm geschmackvolles Teil, besonders verglichen mit dem Kitsch, den Logitech mittlerweile fabriziert und somit eigentlich perfekt. Ich nutze die Maus auf dem PC, Tablet und Laptop wobei der wechsel zwischen den Geräten ohne große Aktionen fast nahtlos funktioniert. Dazu bin ich seit nun mehr als 18 Jahren im Professionellen IT-Bereich als Elektroniker und Anwendungsentwickler tätig und nutzte von je her Ergonomische Peripherie für die Eingaben. Mit dieser Maus kann ich weiterhin ergonomisch und effizient arbeiten. Im Vergleich zu anderen Herstellern ist hier der Preis- Leistungsfaktor nicht für Schnick-Schack und wilde Beleuchtungen aufgebracht worden sondern man hat dem Anwender hilfreich zur Seite stehen wollen. Und als Bonus zum Design und der Ergonomie kommt hier auch der gute Eindruck auf dem Arbeitsplatz nicht zu kurz.

Nicht billig, dafür wirklich hochwertig

Ganz toll das wertige Ganzmetall-Scrollrad mit Umschaltmöglichkeit rastend/nicht rastend. Auch gut der umlaufende große Gleitrand (viel besser als vier kleine Gleitpunkte, die früher oder später verschlissen sind). Gewöhnungsbedürftig (wenn man von einer Kabelmaus kommt) ist, dass die Maus nach längerer Nichtbenutzung 1-2 Sekunden zum wach werden braucht - das dürfte aber bei allen Bluetooth-Mäusen ähnlich sein.

Spitze!!

Die Maus bietet tolle Featchers, liegt super in der Hand, simple Installation mit nur 2 Klicks und arbeitet einwandfrei und schnell auf fast allen Unterlagen. Note 1+

»Surface Precision« Maus

sehr gutes Design und dadurch gute Handhabung möglich. Die 3 individuell anpassbaren Tasten sind leicht zu belegen und ebenfalls eine sehr gute Handhabung möglich. Die Smart Switch Steuerung noch nicht ausprobiert bzw. die Software dafür installiert.

Einfache wow

Die Maus ist jeden Cent wert. Sie liegt gut in der Hand und hat sich sofort mit mein Surface gekoppelt. Bin mehr als zufrieden

Tolles Produkt

Einfach perfekt und eine tolle Maus von Microsoft. Das Design ist absolut gelungen und der Artikel fühlt sich sehr hochwertig an. Kaufempfehlung meinerseits für dieses tolle Produkt.

DAs Maus war super, bin begeistert mit ihm hatte nur mit meine PC und Maus verbindungs Problem alles anderes nur empfehlswert

Super Artikel !!!

Ich liebe es, die Maus ist genau das, wonach ich als ergonomisches Accessoire für meinen Surfcae Pro gesucht habe.

Sehr gute Maus

Die Maus funktioniert sowohl mit Kabel als auch mit Bluetooth. Sehr gut in der Hand und sehr angenehm.

Sehr gut und schnell

sehr gut und schnell. Es bietet klare Punkte und hervorragende Bedingungen in Entwürfen und Zeichnungen.

Einfach nur perfekt

Diese Maus ist ihr Geld wirklich wert. Super präzise, gleitet hervorragend etc. Kaufempfehlung :)

Hervorragend Maus fürs Office

Bin sehr zufrieden. Läuft auch per Kabel gut und erleichtert die Arbeit.