bestron Tischgrill ABP600, 1000 W, P lanchagrillplattemit Antihaftbeschichtung, Schwarz

Ein toller artiekel

gute artikel aber zu klein für zwei personen ist es gut aber für mehr köpfige famiele ist es zu klein

Thermostat ungenau

Der Thermostat regelt ungenau, d.h. der Abstand zwischen der oberen Abschalttemperatur und der unteren Einschalttemperatur ist zu groß, so dass der Bratprozess zu lange unterbrochen wird. Zudem war die Thermostateinstellung mechanisch falsch begrenzt, so dass die Höchsttemperatur nicht erreicht werden konnte. Grill kippt leicht über die Griffe. Wer den Grill nicht in den Urlaub mit Bahn/Flugzeug mitnehmen will (wegen Gewicht/Größe) sollte lieber zu einem anderen/größeren Modell greifen.

Zu wenig Heizleistung

Wollte den Grill für unseren Camper um sich schnell mal was zu machen.leider hat er zu wenig heizleistung.Zwei Bratwürste 40 min bei voller heizleistung! Schade wäre die richtige Grösse gewesen.

Für eine Person

Ist wirklich nur für eine Person gedacht und das Grillergebnis ist nicht gerade sehr gut

Auffangschale ???

Eine Auffangschale konnte ich nicht finden...wo soll die sein? Ansonsten ganz ok