bestron Tischgrill ABP600, 1000 W, P lanchagrillplattemit Antihaftbeschichtung, Schwarz

Ein kleines feines Gerät

Ich bin begeistert. Habe schon lange nach so einen kleinen und auch preiswerten Tischgrill gesucht, um hin und wieder ohne große Umstände mal was zu grillen. Er ist schnell warm bzw. heiß, mehrere Leistungsstufen, es schmeckt lecker von der Platte, fettloseres grillen und er ist in null komma nichts gesäubert. Das Grillgut dauert halt ein wenig länger bis fertig, aber für mich OK. Für eine Person definitiv ausreichend, auch für zwei. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Ein toller kleiner Tischgrill

Ich bin völlig begeistert. Dieser kleine Grill funktioniert super. Fisch, Fleisch uvm. wird gut gegrillt (Heizstufen sind regulierbar) und es schmeckt super. Für 1 Person völlig ausreichend. Außerdem lässt er sich nach dem Abkühlen sehr einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. So kann man auch ohne Garten oder Balkon in den Genuss von Gegrilltem kommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein kleiner Schatz!

Super Qualität. Habe den großen und als Single etwas groß. Habe beim Stöbern bei Otto dieses kleine Schätzchen entdeckt. Musste ihn sofort bestellen. Und es ist schnell heiß und kleine Sünden lassen sich super zubereiten.

Bestron Tischgrill

Super kleiner Bestron Tischgrill,bin sehr zufrieden und erfüllt seinen Zweck.Diesen kleinen Tischgrill kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Schnell Reinigung nach dem Gebrauch.Das Grillfleisch schmeck sehr gut ,handlich und platzsparend. Einfach Toll.

Klein aber fein

Dieser kleine Grill ist ideal für 2 Personen. Man kann gemütlich grillen ohne große Aufwand. Nichts kann durch den Rost fallen und man sitzt am Tisch. Sehr zu empfehlen.

klein aber oho

wir (2 Personen) sind mit dem Grill super zufrieden...Sonntags zum Frühstück die Nürnberger oder den Speck drauf macht mehr Spaß als in der Pfanne...er wird sehr gut heiß

toller kleiner Tischgrill

Dieser kleine Tischgrill eignet sich sehr gut für 1-2 Personen, ideal für den Balkon, lässt sich sehr gut sauber machen. Einfach perfekt

Für Singles

Toller Grill für Singles die nicht auf das Grillen verzichten wollen. Funktioniert super, ist schnell heiß und leicht zu reinigen.

Kleiner Grill ganz groß

Kleiner Grill ganz groß. War sehr überrascht von diesem Grill. Macht einfach das was er soll nämlich grillen.

toller kleiner Tischgrill - macht was er machen soll - würde den Grill wieder kaufen👍🏻

Ein Toller Artikel

Die Lieferung war bestens.. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde weiterempfehlen..

Ein kleiner robuster tisch grill .ideal für ...

Ein kleiner robuster tisch grill .ideal für Balkon. Für eine oder zwei Personen perfekt

Klein aber fein.

Für den Grillspaß am Tisch- leicht zu bedienen und zu reinigen. Absolut zu empfehlen.

Klein aber fein, für 1-2 Personen super ...

Klein aber fein, für 1-2 Personen super geeignet.,kann ihn nur weiter empfelen

Bestron

Bestron Tischgrill kompakt perfekt für 2 Personen. Super danke gerne wieder.

Bin sehr zufrieden

Hallo bin sehr zur Frieden besser geht wirklich nicht mehr echt top top

Super kleiner Bestron Tischgrill, bin sehr ...

Super kleiner Bestron Tischgrill, bin sehr zufrieden. Danke gerne wieder

Kann man echt empfehlen diesen Artikel funktioniert Top

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Diesen Artikel finde ich Super, würde ich weiten empfehlen.

Super 👍

Ich habe den Tischgrill für meine 85 Jahre alte Mutter gekauft. Einfache Handhabung. Für 1-2 Personen perfekt. Wir haben ihn gleich ausprobiert und 2 Steaks gerillt. Lecker 😋

Gerne wieder

Bin begeistert Der Grill ist toll,so schön klein.Er nimmt überhaupt kein Platz weg und reicht völlig aus.Habe gleich damit gegrillt und kann nur gutes darüber sagen.

Macht was er soll, Würstchen, Fleisch geht alles schnell.Die Heizstufe stellt sich selbst immer wieder an und aus so bleibt die Temperatur gleich.Leicht zu reinigen.

Tolle

Ideal für ein schnelles und einfaches Abendessen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tischgrill

Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Er heizt schnell und macht seine Arbeit auf jeden Fall gut. Meine Spiegeleier, Omelette und Fisch kann ich auf dem schnellsten Weg mit diesen Tischgrill machen. Auch in Begleitung macht es Spaß den Tischgrill anzuwenden. Zum sauber machen reicht ein Lappen mit heißes Wasser.

Kleiner toller Tischgrill

Ich hab mir diesen Grill gekauft,da ich einen kleineren gesucht habe. Für Singles oder 2 Personen ist er ideal. Er könnte ein kleines bisschen grösser sein. Es passen gut 2 Steaks drauf,aber dann halt kein Gemüse mehr. Die Steaks sind sehr gut gelungen. Ich hab ihn behalten,da mir alle anderen zu gross sind.

Klein, handlich...Geduld gefragt

Für den Camper gekauft ubd ich wollte wenig Watt. Klein und handlich, aber die Würstchen brauchen Zeit. Für uns perfekt, da man bequem am Campingtisch sitzt und das Grillgut vor sich hinschmort. Ist sehr fein für den Urlaub.

Damit macht Grillen Spaß

Für eine oder zwei Person/en ideal, wenn man nicht so viel action braucht. Der kleine Grill macht, was er soll. Ruckzuck aufgestellt, gemütlich gegrillt, schnell wieder abgebaut und gesäubert. Super. Tolles Preis-, Leistungsverhältnis! Kann ich nur empfehlen.

Klein aber fein!

Absolute Empfehlung! Ausreichend für 2 Personen zeitgleich. Steak, Frikadelle, Lachssteak, Würstchen uvm., die Leistung passt, alles wird schnell und gut gegart. Mein mini Alleskönner.