bestron Tischgrill ABP600, 1000 W, P lanchagrillplattemit Antihaftbeschichtung, Schwarz

Ein kleines feines Gerät

Ich bin begeistert. Habe schon lange nach so einen kleinen und auch preiswerten Tischgrill gesucht, um hin und wieder ohne große Umstände mal was zu grillen. Er ist schnell warm bzw. heiß, mehrere Leistungsstufen, es schmeckt lecker von der Platte, fettloseres grillen und er ist in null komma nichts gesäubert. Das Grillgut dauert halt ein wenig länger bis fertig, aber für mich OK. Für eine Person definitiv ausreichend, auch für zwei. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Ein toller kleiner Tischgrill

Ich bin völlig begeistert. Dieser kleine Grill funktioniert super. Fisch, Fleisch uvm. wird gut gegrillt (Heizstufen sind regulierbar) und es schmeckt super. Für 1 Person völlig ausreichend. Außerdem lässt er sich nach dem Abkühlen sehr einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. So kann man auch ohne Garten oder Balkon in den Genuss von Gegrilltem kommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tischgrill

Das Ding ist ein absoluter Mist. Es wird nicht richtig heiß, sodass ich ewig warten musste bis meine Bratwürste wenigstens ein bisschen Farbe hatten. Ich möchte nicht wissen, wie lange ein Steak braucht.

Ein kleiner Schatz!

Super Qualität. Habe den großen und als Single etwas groß. Habe beim Stöbern bei Otto dieses kleine Schätzchen entdeckt. Musste ihn sofort bestellen. Und es ist schnell heiß und kleine Sünden lassen sich super zubereiten.

Ein unmöglicher Tischgrill

Dieser Grill taugt überhaupt nichts, ist im Prinzip fast unbrauchbar. Nach geschlagenen 40 Minuten auf höchster Stufe haben die Bratwürste kaum Farbe angenommen. Dass so ein Gerät überhaupt verkauft wird, ist ein Unding.

Kleiner Grill für kleinen Preis

Der Grill wird sehr schnell heiß, läßt sich leicht säubern. Ich vermisse allerdings die Auffangschale. Schade ist dass die niedrigste Temperatur 160 Grad ist, etwas nur warm halten auf dem Grill funktioniert also kaum. Für den Preis ist er aber in Ordnung.

Bestron Tischgrill

Super kleiner Bestron Tischgrill,bin sehr zufrieden und erfüllt seinen Zweck.Diesen kleinen Tischgrill kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Schnell Reinigung nach dem Gebrauch.Das Grillfleisch schmeck sehr gut ,handlich und platzsparend. Einfach Toll.

Heizleistung mangelhaft

Thermostat mit langen Schaltpausen, dadurch in Summe zu geringe Heizleistung, Betriebskontrolleuchte funktioniert nicht, Grill geht zurück, Schade.

Kleine Atraktion auf dem Tisch für meine Enke

Richtig viel Spaß macht das meinen Enkeln,wenn sie sich ihre Würstchen darauf braten dürfen.Und ich ein paar Krevetten.Schöne Abwechslung.Auch für die Zeit wo man drausen noch nicht grillen durfte.

Klein aber fein

Dieser kleine Grill ist ideal für 2 Personen. Man kann gemütlich grillen ohne große Aufwand. Nichts kann durch den Rost fallen und man sitzt am Tisch. Sehr zu empfehlen.

klein aber oho

wir (2 Personen) sind mit dem Grill super zufrieden...Sonntags zum Frühstück die Nürnberger oder den Speck drauf macht mehr Spaß als in der Pfanne...er wird sehr gut heiß

toller kleiner Tischgrill

Dieser kleine Tischgrill eignet sich sehr gut für 1-2 Personen, ideal für den Balkon, lässt sich sehr gut sauber machen. Einfach perfekt

Für Singles

Toller Grill für Singles die nicht auf das Grillen verzichten wollen. Funktioniert super, ist schnell heiß und leicht zu reinigen.

Zu klein kaum Leistung

Leider enttäuschend, er heitzt auf dann geht die Temperatur wieder für 5 min wieder runter.... hier grillt man viel zu lange

Kleiner Grill ganz groß

Kleiner Grill ganz groß. War sehr überrascht von diesem Grill. Macht einfach das was er soll nämlich grillen.

toller kleiner Tischgrill - macht was er machen soll - würde den Grill wieder kaufen👍🏻

Ein Toller Artikel

Die Lieferung war bestens.. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde weiterempfehlen..

Ein kleiner robuster tisch grill .ideal für ...

Ein kleiner robuster tisch grill .ideal für Balkon. Für eine oder zwei Personen perfekt

Klein aber fein.

Für den Grillspaß am Tisch- leicht zu bedienen und zu reinigen. Absolut zu empfehlen.

Klein aber fein, für 1-2 Personen super ...

Klein aber fein, für 1-2 Personen super geeignet.,kann ihn nur weiter empfelen

Bestron

Bestron Tischgrill kompakt perfekt für 2 Personen. Super danke gerne wieder.

Bin sehr zufrieden

Hallo bin sehr zur Frieden besser geht wirklich nicht mehr echt top top

Super kleiner Bestron Tischgrill, bin sehr ...

Super kleiner Bestron Tischgrill, bin sehr zufrieden. Danke gerne wieder

Kann man echt empfehlen diesen Artikel funktioniert Top

Meine Meinung na ja

Was soll ich sagen ganz einfach es geht nichts über Kohle!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Diesen Artikel finde ich Super, würde ich weiten empfehlen.

Es heizt nicht genug

Istvnicht wie beschrieben Wurde nicht weiter empfehlen

Super 👍

Ich habe den Tischgrill für meine 85 Jahre alte Mutter gekauft. Einfache Handhabung. Für 1-2 Personen perfekt. Wir haben ihn gleich ausprobiert und 2 Steaks gerillt. Lecker 😋

Gerne wieder

Bin begeistert Der Grill ist toll,so schön klein.Er nimmt überhaupt kein Platz weg und reicht völlig aus.Habe gleich damit gegrillt und kann nur gutes darüber sagen.

Ein toller artiekel

gute artikel aber zu klein für zwei personen ist es gut aber für mehr köpfige famiele ist es zu klein