bestron Elektrische Partypfanne AHP1200 Snackpfanne, 1500 W, mit Antihaftbeschichtung, Schwarz

Pefekt!!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hervorragend

Hab bisher zwei Gerichte in dieser Pfanne gekocht und beide sind besser gelungen als in einer normalen Pfanne. Preis-Leistung einfach Top🤌🏽das Ding hat richtig Power alles war super schnell fertig, würde diese Pfanne jedem weiter empfehlen!

schnelle Küche

Diese Pfanne ist ein tolles Teil für schnelles und gutes kochen . Man kann fast alles darin garen und auch zum mischen von verschiedenen Zutaten ist die Pfanne ideal . Seit wir sie haben , kamen schon mal Gerichte zustande , die man in Topf so nicht machen könnte .... einfach super und das zu einem günstigen Preis.

Diese Partypfanne ist in unserem Garten das meist benutzte Teil. Es geht schnell, kann am Tisch das Essen zubereiten und ist leicht zu reinigen. Super Produkt. Würde ich weiterempfehlen

Empfehlenswert!

Habe es meinem Vater gekauft, der im Erdbeben in der Türkei alles verloren hat und nun in einem Container lebt. Alles gut er kann wieder kochen

Ganz tolles Produkt

Diese wunderbare Pfanne macht einfach Spaß. Sie ist in wenigen Sekunden auf Temperatur und man kann sofort mit ihr arbeiten. Nix haftet an Dank der tollen beschichtung. Und der Preis ist sensationell. Ein ganz tolles Produkt!!!

Unzufrieden

Leider kam die Pfanne ziemlich beschädigt an den Plasteteilen bei mir an ...keine Verpackung , wurde im dünnen , einfachen Originalkarton verschickt... Sehr schade ...

Gute elektrische Pfanne

Habe diese Pfanne schon lange, da meine vorherige kaputt ging musste eine neue her. Ich kann diese Partypfanne sehr empfehlen, für mich als ein Personen Haushalt genial.Qualität sehr stimmig zum Preis

Besteht

Ich habe das Produkt erhalten, der Griff ist beschädigt, es gibt auch einen Lauffleck am Seitenrahmen. Ich wurde mit einem sehr kleinen Betrag von 4 € entschädigt

beschädigt angekommen so zurück schlecht

beschädigt angekommen so zurück schlecht kratzer in der pfnanne ausgeoapckt gesehen wieder eingepackt zurück für keine service ende !!

sehr praktisch

Verwenden Sie es immer, weil es schnell ist und Zeit spart, es macht leckere Pizza und eignet sich auch hervorragend zum Braten von Eiern

Eine tolle Panne

Ich bin sehr zufrieden mit diese elektrische Pfanne,super für unsere Wohnmobil,man kann schnell Gerichte vorbereiten und leicht zu reinigen.

Pfanne

Schöne partypfanne,kocht schön läßt sich gut in verschieden kochstufen einstellen würde ich weiter empfehlen für den Preis

Tolle Pfanne !!!

Super Pfanne ... Leicht in der Bedienung Ich habe sie benutzt um frische Lahmacun auszupacken. Ich werde sie öfters benutzem

Eine tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diese elektrische topf, super für Balkon und Küche, schnell Beratung und alles

schöne Pfanne

Die Pfanne ist ok aber kein hochwertiges Material. Für den Preis ok mehr ist sie nicht wert.

Sehr Guter Artikel

gut

Super Pfanne

Diese Pfanne ist echt super! Sie heizt schnell auf und die Größe ist für 4 Personen ausreichend!

Kleın aber fein toller artikel

Die Pfanne ist Gold wert. Echt Klasse.Erhitzt super schnell. Man kann super Gericht damit machen.

Dies ist eine sehr schöne Pfanne , optimal für größere Feste, würde ich wieder kaufen .

Super!

Super Electro Pfanne! Erhitzt ultra schnell. Perfekte Größe für 2 Personen Gerichte!

Praktischer Artikel

Ich bin mit dem Artikel zufrieden und kann es für den Preis weiterempfehlen.

Tolle Pfanne

Ich finde die Pfanne sehr gut , erhitzt schnell und gut . Bin zufrieden

Preis der Hammer absolut empfehlenswert bedienung und Reinigung top

super für Feiern um das essen warm zu halten besser geht gar nicht

Gut gekauft!!!!!

Meine bisher bei mir vorhandene Partypfanne war etwas zu groß für mich und ich habe sie verschenkt. Die jetzt erhaltene hat genau die richtige Größe und ich bin sehr zufrieden damit. Ganz besonders lecker wird darin Leber gerbraten - sie ist etwas knusprig aber auch sehr saftig. Also ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Kaus

Kam leider defekt an

Die elektrische Pfanne ist von außen schön verarbeitet und auch die Größe war für mich ideal. Leider hat das Gerät aber nicht funktioniert, weshalb ich es zurückschicken musste. Es war zudem nicht stabil verpackt.

Totaler Reinfall!!!!

Wollte eine Forelle braten und die war ca. 2 MINUTEN drin, da flogen sämtliche Sicherungen raus und auch diese olle Pfanne war kaputt die wird nicht mehr warm! Ich finde sie nich empfehlenswert!

Prima

Ich habe diese elektrische Grillpfanne bestellt als Ersatz für unsere Küche. Die Pfanne ist sehr zu empfehlen ich habe gebraten, gedünstet und gekocht. Alles ist gelungen und lecker geschmeckt. Die Temperatur ist sehr leicht zu regeln. Wir haben Suppen gekocht Fleisch,Fisch gebraten usw. Sie lässt sich sehr einfach mit einem feuchten Lappen sauber machen. Wir haben sie auch schon zum Grillen für Gemüse und Kartoffeln auf dem Esstisch genutzt. Die Pfanne ist wirklich ein allround Talent.