Unzufrieden

Leider kam die Pfanne ziemlich beschädigt an den Plasteteilen bei mir an ...keine Verpackung , wurde im dünnen , einfachen Originalkarton verschickt... Sehr schade ...

Besteht

Ich habe das Produkt erhalten, der Griff ist beschädigt, es gibt auch einen Lauffleck am Seitenrahmen. Ich wurde mit einem sehr kleinen Betrag von 4 € entschädigt

beschädigt angekommen so zurück schlecht

beschädigt angekommen so zurück schlecht kratzer in der pfnanne ausgeoapckt gesehen wieder eingepackt zurück für keine service ende !!

Totaler Reinfall!!!!

Wollte eine Forelle braten und die war ca. 2 MINUTEN drin, da flogen sämtliche Sicherungen raus und auch diese olle Pfanne war kaputt die wird nicht mehr warm! Ich finde sie nich empfehlenswert!

China-Schrott - Finger weg!

Die Pfanne kam in der Produktverpackung ohne weiteren Schutz und war entsprechend am Gehäuse und in der Pfanne verbeult. Das Blech ist so dünn, dass die Griffe bereits bei der leeren leichten Pfanne wackeln und verbiegen... In vollem Zustand möchte ich die Pfanne nicht tragen. Zudem war die Pfanne im Gehäuse nicht festgeschraubt und an diesr Stelle verkratzt und ausgeschlagen... Die 5-Jahresgarantie führt hier deutlich in die Irre.

verspricht nicht das,wie beschrieben

Sehr enttäuscht, da der Stecker nicht kompatibel war, um die Pfanne anzuschließen, musste sie zurück senden, würde sie nicht noch einmal bestellen

Guter Artikel super Preis

Ich habe den Artikel dringend gebraucht und habe in 2 mal bestellt bei einem war durch die schlechte Verpackung des Artikel schon bearbeitet (Beule drin)

Beschädigt

Das Paket und dessen Inhalt kam schon beschädigt an, deswegen ging es sofort zurück.

Defekt

Der Artikel kam defekt an, er hat eine größere Delle an der Unterseite, so dass die Pfanne nicht sicher stehen kann und hin und her kippt. Wird wieder zurückgeschickt.

Leider nicht ausprobiert

War als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gedacht. Leider war von dem Griff etwas abgebrochen da es in keinem weiteren Karton verpackt war.Geht zurück und darum konnten wir es nicht in Betrieb nehmen

Zurückgeschickt

Die Pfanne wurde 2x geliefert und jedes mal war die Pfanne am Griff gebrochen. Schlecht eingepackt.

Zwei Stück bestellt … beide kaputt angekommen

Verpackung falsch .. beide kaputt angekommen .. müsste man besser verpacken …

Der Artikel wurde zurück geschickt

Leider mußte ich den Artikel zurück schicken, da er defekt war.

Null Bewertung

Nach Zwei Tagen lässt sich nicht mehr funktionieren Der Artikel ist Einfach nicht weiter nutzbar bzw. Scheiße….

Wenn ich dieses Produkt bekommen hätte

Kann leider den Artikel nicht bewerten da Hermes nicht in der Lage ist meine Adresse zu finden wo ich sein 27 Jahre lebe schon lustig oder auch traurig das man als Zusteller nicht der deutschen Sprache mächtig ist oder wenn der kein bock auf den job hat die Artikel wieder einfach zurück sendet da kann man bei Hermes anrufen wie man will da passiert nicht aus dem grund werde ich auch nichts mehr bestellen das macht für mich kein sinn bekomme die Ware eh nicht Und es ist egal wo man anruft helfen kann dir eh keiner da gibt sich keiner die mühe auf den Wunsch der Kunden einzugehen Keine Sterne verdient

Naja

bestron Elektrische Partypfanne AHP1200 Snackpfanne, 1500 W, mit Antihaftbeschichtung, Schwarz.

Nicht zu empfehlen.

Ist nur in Originalverpackung geliefert worden. Gehäuse verbeult und Stecker lässt sich nicht bis Anschlag reinstecken.