bestron Elektrische Partypfanne AHP1200 Snackpfanne, 1500 W, mit Antihaftbeschichtung, Schwarz

schnelle Küche

Diese Pfanne ist ein tolles Teil für schnelles und gutes kochen . Man kann fast alles darin garen und auch zum mischen von verschiedenen Zutaten ist die Pfanne ideal . Seit wir sie haben , kamen schon mal Gerichte zustande , die man in Topf so nicht machen könnte .... einfach super und das zu einem günstigen Preis.

sehr praktisch

Verwenden Sie es immer, weil es schnell ist und Zeit spart, es macht leckere Pizza und eignet sich auch hervorragend zum Braten von Eiern

Pfanne

Schöne partypfanne,kocht schön läßt sich gut in verschieden kochstufen einstellen würde ich weiter empfehlen für den Preis

schöne Pfanne

Die Pfanne ist ok aber kein hochwertiges Material. Für den Preis ok mehr ist sie nicht wert.

Toller Artikel, für schnelle Gerichte..

Hatte so eine Elektrische Pfanne meiner Mutter mal vor paar Jahren geschenkt, ist eine tolle sache da man damit verschiedene Sachen zubereiten kann vorallem wenn z.b man viele Gäste hat oder so...oder z.b für Balkon wenn man da sitzt kann man beim schönen Wetter etwas zubereiten oder wenn es zu warm ist und man nicht drinnen kochen möchte, kann man es auf dem Balkon oder wo auch immer eine Steckdose ist.

Partypfanne

Zu Hause das Essen zubereiten. Mitnahme zur Party bei Freunde, Kabel einstecken und später ohne Kabel im Garten bereitstellen. Guten Appetit.

Top!

Finde diese Pfanne sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Satisfied and does what it describes

I had to return the first one as the legs were not the same lengths and wobbly. The customer service was super friendly and helpful and managed to secure the same price with discount for me and the process was smooth and assuring. The second one came real quick and it's big and heats up very fast. You can't remove the pan but you can always wipe it with paper and then rinse it off. Overall I'm quite satisfied especially with the price I paid.

Eignet sich gut zum warmhalten vom Grillgut ...

Eignet sich gut zum warmhalten vom Grillgut oder schnelle Zubereitung von Fertigspeisen. wurde leider ohne Umverpackung geliefert, was es als Überaschungsgeschenk untauglich macht. Der Karton ist beklebt und zerkratzt. Da sollte man es mit den Grünen vorgaben nicht übertreiben und zu alten Werten zurückkehren. --Null Sterne für Verpackung--

Diese Pfanne ist ein tolles Teil für ...

Good product for less money

after testing my first Adobo dish on this Pan. I can say it heats up and does the cooking fast then your conventional electric stove. At the same you can serve this pan directly on your dinning table. less dishes to wash afterwards. It is great for everyday cooking if you dont like to invest on a €€€ stove.

Praktische Pfanne

Ich weiß zwar nicht, ob wir die Pfanne regelmäßig nutzen werden. Im Camping- Urlaub wollen wir sie auf jeden Fall einsetzen, da die Pfanne sehr leicht und scheinbar auch praktisch ist. Nach einem ersten Versuch ließ sie sich auch gut säubern. Der Preis ist unschlagbar im Deal der Woche.

Habe diese Pfanne erst kurze Zeit. Heizt ...

Habe diese Pfanne erst kurze Zeit. Heizt sehr gut, in kurzer Zeit kocht das Essen gleichmäßig in der ganzen Fläche. Läßt sich gut einstellen. Nachteil: die Pfanne könnte tiefer sein und der Rand anders gebogen - man kann schlecht mit einer Kelle das Gekochte herauslöffeln.

Für die schnelle Küche

Bis jetzt 2 mal benutzt und zufrieden. Die Größe der Elektropfanne ist genial. Da passt ordentlich was rein. War überrascht wie schnell die Pfanne aufheizt und mit dem Thermostat ist sie stufenlos einzustellen. Für den Preis gibt es nix zu meckern.

Pfannen Pizza

Mit etwas hoch und runterregeln ist sogar eine leckere Pizza möglich. Die Qualität der Pfanne ist jetzt nicht so hochwertige aber reicht aus. Und der Preis ist unschlagbar.

Macht Spaß zu benutzen

Es ist super im Garten zu sitzen und diesen Topf gemeinsam zu benutzen. Ich habe mittlerweile zwei davon. Die Essenszubereitung ist schnell erledigt

Empfehlenswerte Partypfanne

Sie macht einen wertigen Eindruck. Sie ist groß genug, um gleichzeitig mehrere Portionen zuzubereiten. 6 Hühnerschlegel sind kein Problem und sind schnell fertig.

Zu dem Preis völlig OK

Habe es sofort ausprobiert und bin erstmal begeistert. Das Gerät ist nicht so gross, so daß man es gut verstauen kann. Das sauber machen war auch kein Problem.

Für den Preis Top!

Die Pfanne eignet sich super, um „mal eben“ schnell etwas zu kochen. Für den Preis Tip top.

Alternativ zum Herd

Diese Pfanne habe ich für den Schrebergarten bestellt, damit man auch ohne Herd kochen kann. Das ist definitiv für eine kleine Familie perfekt

Eine gute Pfanne kann man sehr viel kochen und braten.

meine Preis-Leistungempfehlung!

Erster Eindruck: Sehr leichte Bauweise. Funktioniert bisher hervorragend. Wie lange die Beschichtung hält, wird sich zeigen.

Tolle Partypfanne für kleines Geld. Die ...

Tolle Partypfanne für kleines Geld. Die Pfanne heizt sich sehr schnell und gleichmäßig auf.

Gut aber nicht so stabil

Das Produkt funktioniert was wie in der Werbung aber es sieht nicht so stabil, man kann es leicht verformen

Ein praktischer Artikel

Wenn viele Gäste zu Besuch sind und etwas zum warmhalten gebraucht wird ist es das richtige Gerät.

👍

Perfekt für größere Mengen Bratkartoffeln, beim Campingurlaub unverzichtbar!

mach spass

ich bin zufrieden werde nur empfehlen Sie ist weniger seconde température hoch kann mal sofort kochen

Super schnell heiss

Die Pfanne heißt sehr schnell auf, ist super einfach zu bedienen. Für den Preis einmalig.