bestron Kontaktgrill APM123W Viva Italia, 700 W, auch als Sandwich-/Panini-Kontaktgrill einsetzbar, antihaftbeschichtet

Für den Preis gut

Das Teil tut was es soll und war recht preiswert. Allerdings wiegt der Deckel nicht genug. Man soll laut Beschreibung den Deckel nicht runterdrücken, das Brot werde durch das Gewicht des Deckels platt - das stimmt leider nicht, denn dafür ist der Deckel zu leicht. Man muss also doch leicht (!) herunterdrücken.

Kleine Größe, sehr praktisch

Ich bin für den Preis absolut zufrieden! Die Größe ist für eine Person perfekt und lässt sich somit auch platzsparend verstauen. Fladenbrot mit Sucuk und Feta, dünnere Steaks und Hamburger habe ich bisher ausprobiert und lassen sich allesamt schnell und perfekt zubereiten.

Meine Meinung

Einfach ein gutes Gerät für den Preis top man legt etwas hinein im meinem Fall zb. Käsebrot nach 1-2minuten flüssiger Käse und knuspriges brot

Ganz gut

Der paninigrill ist kleiner als gedacht. Passt nicht viel rein. Bei einem Personenhaushalt ist er okay. Wärmt sich schnell auf.

kleiner als auf den bildern

da passen höchstens 2 toastscheiben nebeneinander kleiner als getan dennoch schön nimmt im Schrank nicht viel Platz weg

Zu empfehlen

Schnelle Lieferung im Original Karton. Ist sofort einsetzbar (-Licht leuchtet entsprechend) und leicht zu reinigen. Auf der rechten Seite kann man den Grill einhaken und auf den Grillgut sind die typischen Grillrillen zu sehen. Schade, dass der Stecker ihn an- bzw ausschaltet. Hier hätte ich ein extra An/Ausknopf gut gefunden Für Snacks super geeignet!

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Grazie, anchio se è venuto un po in ritardo

Guter Artikel für den Preis

Guter Kontaktgrill für den Preis. Er wird nach wenigen Sekunden direkt warm und tut das was er machen soll. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Super mini-toaster

Genau das was wir gesucht haben. Ein kompakter sandwich-Toaster der 2 Scheiben Toast aufnimmt und wertig daher kommt. Einzig der fehlende Ein-/Ausschalter ist schade aber in der Preisklasse wohl leider üblich.

Der Grill ist echt Spitze wenn man ...

Der Grill ist echt Spitze wenn man Frikadellen darin macht die werden echt gut ... auch Sandwiches werden sehr knusprig und schmecken sehr gut .... das eine kleine Manko warum es nur 4 Sterne sind er ist ein bisschen sehr klein ..

Kleinere als ich dachte

Ich finde dieser Grill kleinere als man denkt, es gibt kaum Platz für zwei Toastbrot nebeneinander. Ansonsten hat es gute Leistung und plausible Preis.

Gut Artikel

Sehr praktisch🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Kleiner, aber fein

An sich ist Panini-Grill nicht groß. Für 1-2 Personen allerdings vollkommen ausreichend, wenn man ab und zu schnell Paninis oder Sandwiches machen möchte

Lohnt sich

Es funktioniert sehr gut und sehr schnell das Problem ist das ich habe gedacht es wäre etwas groß und das Gerät ist sehr klein sehr klein sonst alles perfekt

Schon

Das Produkt ist glatt, schön, einfach zu bedienen und spart viel Zeit, und Sie können auch einen Hamburger darin zubereiten, und das spart Ihnen viel Öl

Guut

Ich bin zufrieden tut was mann erwartet es okay 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es hat gute Qualität mit tolle Preis

Panini grill

Sehr klein aber für den Preis nix zu meckern. Daher wenn man mehrere Menschen im Haushalt ist, einen größeren bestellen.

Ist ok

Hatte es mor etwas größer vorgestellt es passt ein sandwitch toast gut rein von der größer und ist für sowas ok

kleiner handlicher Kontaktgrill

kleiner Kontaktgrill für eine kleine Küche. Ich bin sehr zufrieden-nur es gibt leider keine Fettauffangschale

Eine Artikel mit viel Möglichkeiten

Eine gute grill mit viel Möglichkeiten, kann auch für professionell Gastronomie küch benutzen. Stark in Leistung

Ein sehr gutes Artikel Es wiegt ein wenig ...

Ein sehr gutes Artikel Es wiegt ein wenig und ist leicht zu reinigen. Die Lieferung war perfekt

Preisgünstig

Habe es noch nicht benutzt. Der Preis und die Bewertungen zufolge habe ich es bestellt:))

Schöner Paninigrill in schwarz weißer Optik

Sehr preisgünstiger und optisch schöner Paninigrill

Good design and heating

reasonable price, quick delivery. Recommend it to buy

Macht tolle Sandwiches

Gute Qualität, heizt schnell auf, guter Griff und leicht zu reinigen

Die Leistung ist hoch und schnell und es sieht wunderschön aus

Für den Preis echt super

Für den normalen Hausgebrauch definitiv ausreichend.. kinderleicht zu bedienen