bestron Kontaktgrill APM123W Viva Italia, 700 W, auch als Sandwich-/Panini-Kontaktgrill einsetzbar, antihaftbeschichtet

Super Kontaktgrill

Super Kontaktgrill, macht Paninis in nur ca.3 min. knusprig und Lecker, bin mega zufrieden. Für die kleine Familie auch top grösse, der passt in jeder Schrank. 100% weiterempfehlung👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr platzsparend und qualitativ ganz in Ordnung. Ist nicht so schnell wie ein guter Kontaktgrill, jedoch total ausreichend, wenn man nicht viel Platz hat und im Singlehaushalt lebt.

Klein aber fein

Kleiner Paninigrill der aber bei uns alles schafft. Sandqiches, Paninis, kleine grillwürstchen alles bisher schnell und gut gegrillt, für den Preis tolles Gerät das empfohlen werden kann.

Top Preis-Leistung

Ich bin großer Fan des kleinen Grills. Für den Preis wirklich eine Top-Leistung, wird schnell warm und macht leckere Sandwiches, eignet sich aber auch um eben kurz was aufzuwärmen.

Toller Artikel für 1 Person

Habe den Grill schnell bekommen und gleich ausprobiert. Er funktioniert super und schnell. Für eine Person genau das richtige. Würde den Grill empfehlen. Auch die Reinigung ist einfach.

Tolles Gerät

Super Teil, ruckzuck hat man ein leckeres Sandwich,Toast oder Snacks zubereitet. Fürs grillen von Fleisch bitte was anderes nehmen.

einfach super. Empfehlen würde ich es aufjedenfall Für eine Person ideal ich werde es zurücksenden für mich ist er zu klein

Must Have

Zubereitung köstlicher Brote, Sandwichs und Co!!! Ich bin begeistert!!! Brennt auch nichts an

Top!!!

Besser als Sandwichtoaster

Dieses Produkt ist echt super! Toastet alles ohne das Brot aufzuweichen und das Aufwärmen von bspw. Pizza sorgt für einen frischen Geschmack, als hätte man es gerade im Ofen zubereitet

Sehr gute Qualität

Nach einigen Versuchen bin ich bei diesem kleinen Gerät gelandet. Die 700 Watt ca reichen, um auch zwei American Toast in angemessen kurzer Zeit lecker zuzubereiten. Und das Beste, das Gerät verbraucht keinen Platz., die Grundfläche ist kleiner als ein DIN A4 Blatt, nur der obere Griff steht etwas vor. Anders als die meisten Mini Maker hat der eine Variable obere Grillfläche und nicht nur ein Klappscharnier. So kann man auch mal einen dicker belegten Toast oder Panino auf die Teflon beschichteten in Platten legen, die sich zudem sehr gut reinigen lassen, auch wenn sie nicht herausnehmbar sind. Das Ding hat Potential, das nächste Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel zu werden!

Paninigrill für wenig Geld

Sehr guter Paninigrill. Von der Größe vollkommend in Ordnung. Passt in jeden Schrank. Von der Heizleistung ist er auch überraschend gut. Optisch sehr sehenswert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit!

toller Artikel

Tolles Gerät. Klein, aber für kleine Sachen, Sandwiches super. Grillt auch toll. Klar, ist nicht für größere Zwecke geeignet, aber für uns 2 Personen reicht dieser. und schnelle Lieferung

Für kleine Sacks zwischendurch

Absolut begeistert ,hatte vorher schon einige ausprobiert aber dieser Sandwichmaker ist bisher der beste die ich ausprobiert habe wegen dem flexiblem Deckel auch keine ausbruchgefahr . Top

Toller Reisebegleiter

Perfekt zum Mitnehmen in den Urlaub. Er ist klein und kompakt, bringt aber volle Leistung. Auch zum Aufwärmen für ein Stück Pizza etc geeignet.

Sehr gut bin zifriereb

Kontaktgrill

Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.

Super Kontaktgrill , immer weiterempfehlen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top 1 🔥

Sehr cooles Produkt. Vor Monaten habe ich dieses Produkt als kleines Geschenk erhalten, heute bestellte ich es auch als Geschenk für meinen Freund . Die Leistung ist sehr gut und ich verwende es zum Grillen Würstchen und Toastbrot. Ich empfehle es , da der Preis günstig. Es verbraucht keinen Strom. 🥇🥇🔥🔥🌟🌟

Kompakt, schnell heiß und tut, was es soll.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🪙

Quality/price very good

Very easy to use it. For one or two people is ok. You can make two toast at the same time, even if you use XXL toast bread. The lid isn't heavy and it's not a big problem unless you have a big sandwich. So far it is good, and for that price it's excellent.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ich verschenke den Grill an Weihnachten, ...

Ich verschenke den Grill an Weihnachten, habe ihn bis jetzt also nicht angeschaltet. Macht allerdings einen wertigen Eindruck. Gut gefällt auch der Regler an der rechten Seite, um die beiden Platten auch beim Grillen aneinanderzuhalten, z.B. um ein Sandwich zusammenzudrücken.

Klein, aber toll ! Super Qualität !

Ich möchte diesen kleinen Grill nur zum Aufbacken von Brot & Brötchen nutzen, da kleine Teile beim Toaster mir immer wieder dazwischen rutschen. Deshalb wurde dieses Teil nun ersetzt. Man muss nur aufpassen, da er keine Abschaltung besitzt. Ist auch leicht zu reinigen !

Lovely

👍🏻💞💞💞💞👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻