bestron Kontaktgrill ASG90XXL, 3-in-1, Sandwichmaker, Waffeleisen, 900 W, antihaftbeschichtet, Schwarz

Super Sandwiches

Der Sandwichtaoster hat uns voll überzeugt. Durch die große Fläche, kann man auch wirklich Füllung rein machen und säubern lässt es sich auch super schnell. Die Waffeleisen habe wir noch nicht probiert, aber dass wird sicher auch gut funktionieren. Standfest ist es auch und das Kabel lässt sich super um den Fuß wickeln. Sehr praktisch.

Super Gerät

Ein wirklich toller Grill...die Waffeln sind mega fluffig und Sandwich kann auch mal etwas mehr belegt werden...die grillplatten hab ich noch nicht getestet aber sicher auch gut

Leistung zu schwach

Die Leistung des Grills ist für Sandwich und Waffeln soeben geeignet, Burger oder Steaks grillen geht gar nicht.

große Sandwich paßen rein

mit diesem Gerät kann man viel in die Sandwich rein geben,ohne daß es zerdrückt wird. Sehr gut

Super Sandwich Toaster! Schöne große Fläche! Endlich quillt nichts mehr über bzw. raus!

Super Gerät

Macht genau was es soll. Und aufgrund der wechselbaren Platten ein Muss in jedem Haushalt

Kontaktgrill nur bedingt nutzbar!

ich hatte mich auf die vorangegangenen guten Bewertungen verlassen und bin leider enttäuscht worden. Dieser Kontaktgrill ist leider nur bedingt nutz-bzw. brauchbar. Da die 3 verschiedenen Einsätze nicht korrekt einzuklicken sind, sie sitzen nicht richtig und haben deshalb keinen Kontakt zum darunterliegenden Heizstab. Vor allem beim geriffeltem Einsatz. Leider hatte ich den Originalkarton schon zum Altpapier, sonst hätte ich den Artikel wieder zurückgeschickt. Ich bin echt enttäuscht.

Sehr gute Qualität

Der Sandwich Toaster ist einfach nur Klasse meine Kinder freuen sich jeden Tag auf ihre Sandwiches und Waffeln sind sehr gut geworden kann diese Gerät nur weiterempfehlen und es ist einfach sauber zu machen.

Ware nicht geliefert!!!

Ware am 10.12.2023 bestellt, am 15.01.2024 Beschwerde, weil nicht geliefert. Statt zu liefern als Rücksendung gekennzeichnet. Frechheit. So geht das nicht Otto!

mehr erhofft

Zunächst stinkt der Grill recht lange. Es gibt keinen Themperatur-Regler. Würstchen braten kaum möglich unsere wurden geschmort. Sandwiches allerdings haben gut geklappt. immer mit einem Auge auf den Grill gehalten. Preis Leistung stimmt hier leider nicht..

Super Artikel. Würde ihn weiter empfehlen.

Super toll ...

und schnell hat man leckere Sandwich. Das Waffeleisen- und die Grilleinsätze sind nicht so toll, aber ich habe es ja hauptsächlich wegen der Sandwich gekauft. technisch gesehen wäre ein Ein/ Ausschalter sehr sinnvoll.

3 verschiedene Möglichkeiten. Viele leckere

Macht einfach wofür e bestimmt ist. Ist sehr leicht und einfach im Gebrauch. 😋

Sein Geld nicht wert

Leider kann ich nur den gelieferten 3 in 1 bewerten. Bei unseren funktioniert das Kontaktgrillen nicht richtig. Das Fleisch bekommt kein Grillmuster und kein Grillaroma.

Top Sandwichmaker

Sehr lecker und einfache Bedienung auch die Reinigung top da die Platte herausnehmbar ist und gereinigt werden kann. Meine Kinder und der Rest sind alle sehr zufrieden

Sehr vielseitig

Ein Schober Grill und so vielseitig. Hat mir sehr gut gefallen. Habe mich dann aber für einen anderen entschieden, weil ich einfach Eibe grössere Bratflflache brauche .

Elektrischer Grill

Kleiner Grill, perfekte Größe, gut zu bedienen

Tolles teil

Einfach umzubauen und zu reinigen, total easy. Super Teil

Guter Einfall 3 in 1

Artikel ist ok, man kann mit ihm vieles machen - Grillen, Backen und Snacks

Super Artikel!

Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es weiter. Sehr praktisch und einfach bedienen.

Ich bin Sehr zufrieden ich empfehle weiter mit freundlichen Grüßen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Endlich Sandwiches mit vernünftiger Füllung, die nicht platt gedrückt werden.

Toll.

Super Kontakt Grill mit 3 Sets auswechselbare XXL Backplatten, ich bin zufrieden

Wircklich gute Toaster.Schöne große Fläche. ...

Wircklich gute Toaster.Schöne große Fläche. Ich bin ganz zufrieden.

toller Artikel

super leicht und gute Handhabung würde ich immer wieder kaufen