bestron Minibackofen AOV55, 2-in-1 Gerät, mit Drehspieß, Edelstahl, Schwarz

Schön groß

Schön groß fast wie ein richtiger Backofen Aber macht nicht so heiß wie eine richtiger Ofen also ersetzt nicht richtiger Ofen aber trotzdem ist ok

Perfekt für die Gartenküche

Der Backofen ist ideal für den Garten, vor allem der Drehspieß ist toll.

Für den Preis : TOP !

Ein toller Backofen. Das einzige was nicht so toll ist ; Nur Umluft ist nicht einzustellen. Es gibt kein Krümelblech.

Super backofen

Ein wirklich sehr guter Backofen ich würde ihn immer wieder kaufen

Guter kleiner Ofen

Nachdem ich diesen Ofen letztens schon für meine Mutter bestellte und ihn nach dem Ableben meines alten auch für mich bestellte bin ich sehr zufrieden. preis und leistung ist super, und es passt auch eine große pizza rein.

Guter Mini Backofen

Muss ihn mir leider neu bestellen , weil bei diesem etwas bei der Lieferung oder Verarbeitung kaputt gegangen ist. Aber dennoch super . Habe ihn reklamiert um ihn mir nochmal zukommen zu lassen

Ein schöner Backofen, aber...

Habe noch nicht ausprobiert, weil erstmal muss ich eine Ablage(Metal,oder Marmor )kaufen. Es wird nämlich unten sehr heiss..Es muss ausreichend Abstand zwischen den Boden und Ofen sein,ansonsten wird unter dem Ofen alles heiss. das Backblech kam beschädigt an:(((

Gutes Gerät

Für einen Minibackofen ist er doch erstaunlich groß, er heizt schnell hoch und bis jetzt bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Der Minibackofen ist allerdings ein bisschen laut, was ich in manchen Situationen als störend empfunden habe.

Endlich macht backen wieder Spaß

Habe mir den Ofen gekauft, weil mir im Gasherd immer alles anbrennt und nicht gar wird.Hier wird alles viel schneller gar.Finde die Uhr gut.Allerdings ist der Ofen recht groß und nimmt dadurch viel Platz ein.

toller Artikel

Die kleine Küche ist wirklich nicht schlecht. Für unter 100€ geht einfach nicht mehr. Was mir aufgefallen ist: Gerät muss man beim öffnen des Backofens festhalten.

Tolles Produkt!!

Genau wie beschrieben,gute Qualität insgesamt. wird schnell warm.

Ein toller Artikel den Spaß macht

Das Backofen ist zwar nicht schlecht, aber es muss erst gewöhnen wie die funktioniert. Auf jeden Fall alles braucht mehr Zeit als in der Tabelle steht.

Astrein das Teil...

Macht was er soll, sieht gut aus dabei, pflegeleicht und praktisch. Für den Preis echt ein cooles heißes Teil.

Guter Ofen

Guter zweit Ofen. Nur die Verarbeitung ist nicht so ganz gut z. b. das Backblech.

Sehr schöne Backen

Optisch sehr schöner Backofen Und auch sehr einfach zu bedienen und funktionell.