bestron Minibackofen AOV55, 2-in-1 Gerät, mit Drehspieß, Edelstahl, Schwarz

Für den Preis, unschlagbar!

Der Ofen ist definitiv jeden Cent wert. Die Lieferung ging wirklich super schnell. Er ist tatsächlich viel größer als gedacht, wenn man eigentlich mit einem Mini Backofen rechnet. Aber heute ist er nicht mehr weg zu denken. Ich habe darin Pizza, Hähnchen und Kuchen oder Muffins gebacken. Ich bin super zufrieden. Die unterschiedlichen Einstellungen sind super und können auf das jeweilige Gericht abgestimmt werden. Man hört ihn zwar, wenn er läuft, aber er ist nicht laut. Ich kann den Ofen Guten Gewissens weiterempfehlen.

Überraschung würd' ich sagen...

Habe gute Kommtare zu diesem Artikel gelesen und ihn bestellt. Mein altes Kombigerät war so schwach, ich konnte wirklich gar nichts backen. Weiß auch nicht, wieviel Watt es hatte, das war ein Geschenk meiner Eltern zum Umzug (Studentin). Lieber Herdplatte und Ofen trennen, wenn es so etwas kleineres ist. Dieser Ofen erreicht die nötigen Temperaturen und der Timer funktioniert auch. Ich denke, das Gerät werde ich auch noch etwas länger benutzen, als ursprünglich geplant. LG aus Sachsen

Backofen

Er wurde super schnelle geliefert, meinem Sohn ist sein Backofen nach 20 Jahren kaputt gegangen,also muste schnell ein neuer her,;-) und nun ist er da der Kleine Ofen, und er ist begeistert der Innenraum ist fast so groß wie ein Einbau Ofen, funktioniert sehr gut heizt schnell auf, die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich , etwas Vorsicht ist geboten da der Ofen auch aussen heiß wird,aber ich vielmehr mein Sohn können den kleinen Ofen weiter Empfehlen

Kompakter Küchenhelfer

Dieser Ofen darf in keiner Küche fehlen. Er hat ein sehr großes Volumen, Umluft Beleuchtung und einen Drehspiess. Damit kann super Hähnchen zu bereiten. Der Vorteil ist wenn man jeden Tag Brötchen backt , spart man zum herkömmlichen Ofen eine Menge Strom. Also auf das Jahr gerechnet amortisiert sich der Kaufpreis mit dem eingesparten Strom. Also super nachhaltig.

toller Ofen

Die Grösse des Ofens ist zwar etwas ungewohnt( für einen Minibackofen), aber er ersetzt auch gleichzeitig den normalen Backofen. Habe den Ofen gestern bekommen und ihn auch gleich getestet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffe, das die nächsten Ergebnissse auch weiterhin so bleiben. Kann den Ofen aber auf jedenfall weiterempfehlen.

Groß genug für eine Pizza

Wir waren auf der Suche nach einem "Mini"-Backofen, der auch groß genug ist, um 1-2 Pizzas darin zu backen. Dieser Ofen erfüllt durch seinen großen Nutzinhalt von 55 l genau unserer Vorstellungen. Durch die Zeitschaltuhr brennt auch nichts mehr an. Eine klare Kaufempfehlung.

Einfach toll

Der Ofen kann alles was ein richtiger Ofen kann ...Als er ankam ging ich ein Hähnchen kaufen und probierte es aus , das Ergebnis war so gut das ich nie wieder broiler am Stand kaufen werde...Genauso wie der selbstgemachte Kuchen in dem Ofen wird einfach Klasse ...Immer wieder gerne

Neuer Backofen mit Grill

Ich hatte einen Minibackofen mit Grillfunktion. Kurz nach Ablauf der Garantie gab das Gerät den Geist auf. Da ich gerne Grillhähnchen selbst mache, brauchte ich ein Neues Gerät. Mein erstes Grillhähnchen habe ich schon gemacht. Es war hervorragend.

Super Gerät und top Preis Leistung

Für einen Minibackofen sehr groß, selbst eine Grande Pizza bzw 3 auf einmal passen rein. Sehr leicht von der Bedienung und er heizt sehr schnell, also kurze Backzeit. Wirklich ein super Gerät. Und zu einem guten Preis.

Ein Artikel,der immer gut zu gebrauchen iat.

Ich kann nur sagen,dass man das immer gut gebrauchen kann,funktioniert sehr schnell und ich habe immer mehr Lust etwas zu kochen oder zu backen. 😊 Würde es immer empfhelen.

absolut Spitzen Teil

ich war anfangs auch etwas geschockt von der Größe, aber ich bin vollauf zufrieden ,das ich ihn bestellt habe schon 3 mal in Aktion gewesen und total zufrieden

Schön Gros und wärmt sich schnell!

Er ist schön groß und erfüllt seinen Zweck. Wird sehr schnell warm , ist sein Geld wert. Ich hoffe werde mit den viele schöne Zeiten haben

Spitzen Angebot

Habe Freude daran und erfuellt was es verspricht an Werbung. Broetchen werden ein Traum! Auflaeufe super unklompiziert.

Klein aber fein

Einfache Bedienung groß genug für die Zubereitung von Pizza, Hähnchen und Aufläufen verschiedener Art

Toller Ofen

Für diesen Preis, ein echt toller Ofen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Sehr geräumig!

Ein klasse Gerät

Schnelle Lieferung Habe es gleich ausbrobiert ein prima Gerät ein shr gutes Ergebnis

Optisch sehr schöner Backofen

Optisch sehr schöner Backofen Und auch sehr einfach zu bedienen und funktionell

Ein toller herd

Ich würde diesen Herd wieder kaufen.und weiter empfehlen bin sehr zufreiden

Super Teil :)

Der wird so schnell heiß der Ofen ist so super kann ich nur weiterempfehlen

super Backofen, großer Backraum

Ich habe mit den Backofen versucht Brot zu backen. Geht nicht gut weil dazu eine Anfangstemperatur von 230 °C nötig ist. Der Temperaturregler geht zwar bis 230 °C, erreicht werden aber nur 175 °C. Diese werden aber schnell erreicht und zum Kuchenbacken reicht es allemal. Zu dem Preis ein super Gerät, kann ich weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

AOV55 - Backofen: Garraum ca. 55 Liter, mit Beleuchtung. 4 Edelstahl Heizelemente, ca. 2000Watt. Praktischer Drehspieß für Fleisch und Geflügel. Wirksame Gehäuseisolation für geringe Oberflächentemperatur. Ofentür aus Doppelwandglas mit hitzebeständigem Handgriff und 3 Türpositionen

Der Offen ist toll funktioniert gut vielen dank im voraus

Ein echt toller Ofen.Diese werden aber schnell erreicht und zum Kuchenbacken reicht es allemal. Zu dem Preis ein super Gerät, kann ich weiterempfehlen.

Super Minibackofen

sehr gute Qualität einfache Handhabung macht alles was angegeben ist. Ich bin sehr zufrieden ein toller Backofen mit Grillfunktion. Einfach top.

Sehr zufrieden

Schnell geliefert, gut verpackt Schön geräumig (auch für größere Sachen zum Backen und Braten ), heizt schnell auf. Gute Dämmung. Obwohl bei 2000 Watt für 55 Liter habe ich eine Energie ersparnis von ca 20%. Bei einer angegebenen backzeit von 55min, war es schon nach 35min fertig. Gute Handhabung, ich bin sehr zufrieden, Preis /Leistung mit Garantie ist auch gut.

Dieser Ofen macht wirklich Spaß!

Kann ihn nur loben, diesen Backofen. Nicht zu klein und nicht zu groß, einfach für uns passend. Habe ihn im Freisitz draußen stehen im Sommer, daß ich backen und bruzzeln kann, wie ich möchte , ohne im Haus die Hitze zu haben. Im Winter kommt er in den Keller und im Sommer wieder raus. Leicht zu tragen und einfach zu händeln. Tolles Backergebnis, gibt nichts zu bemängeln.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Schon mehrfach genutzt. Backen Hähnchen grillen,Pizza alles gelingt hervorragend.Von der Größe her genau so groß wie unser normaler Backofen,nur viel energiesparender was ja gerade heute sehr wichtig ist. War auch der Hauptgrund für den Kauf. 100% Kaufempfehlung.

Klasse

Heizt Sehr schnell auf Pizza, Brötchen und Co ruckzuck fertig

Super Großer "mini" backofen

Wir haben uns diesen Backofen gekaufz,aber dieser muss leider wieder zurück geschickt werden,weil er dann doch viel zu groß ist, aber schnelle Lieferung und für den preis kann man echt nichts sagen,wenn man dann so viel platz in der küche hat