Tefal Dampfbügelstation SV 8054, 1800,00 ml Wassertank, Optimale Dampf-/Temperaturkombination

Nicht zum empfehlen

Schade, aber ich kann mich positiven Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Ich weiß, für die Preisklasse sollte man nicht zu große Erwartungen haben, aber dieses Dampfbügelstation funktioniert überhaupt nicht richtig. Im Modus "Normal" kommt viiiel zu viel Dampf raus und zwar mit der Verzögerung, so das man das ganze Dampf eigentlich ins Luft laufen lässt. Die Menge am Dampf verbraucht dem entsprechenden viel Wasser. Wenn man dann zum Eco Modus umschaltet kommt weniger Dampf raus, dafür läuft aber Wasser die ganze Zeit aus dem Bügeleisen! Und das ist ein No Go bei der Preisklasse! Optisch schon, sehr leicht, aber wenn man sich das etwas genauer anschaut, sieht man, dass das kein hochwertiges Produkt ist. Lieber etwas mehr Geld investieren und was Gutes kaufen, womit das Bügeln wieder Spaß macht. Und laut ist das Teil auch ziemlich. Schade, aber überhaupt nicht zum empfehlen. Ich hole mir lieber von Philips perfekt care silent.

Gabrauchter Artikel mit schwacher Funktion

Die sog. "Dampfbügelstation" wurde in gebrauchtem Zustand geliefert, d. h. versaubt und mit Kalkresten des Vornutzers. Leider war auch das Bügelergebnis nicht zufriedenstellend. Derr Dampf tritt erst mit Verzögerung aus, sodass der meiste Dampf nach dem Bügelvorgang in die Luft geblasen wird. Es handelt sich nicht um eine echte Dampfbügelstation, sondern lediglich im ein profanes Dampfbügeleisen mit größerem Wassertank. Eine wirkliche Enttäuschung...

"Knattert" ständig und dampft sehr verzögert

Hatte bereits vorher eine Tefal Dampfbügelstation, die nach über 10 Jahren "schlapp" gemacht hat. Abends diese Dampfbügelstation online bestellt - am nächsten Tag geliefert !!! Wirklich wieder ein "Top Job" von Otto und Hermes. Leider lässt aber dieses Dampfbügeleisen zu wünschen übrig. Es knattert ständig um Wasser zu ziehen, Dampfen tut es aber erst, wenn man eigentlich schon über dem Wäschstück drüber war. Hab es zwei Tage später nochmal probiert - aber mit diesem Teil bin ich sehr unglücklich - auch weil man es IMMER auf der Station auflegen muss und nicht hochkant auf das Bügelbrett stellen kann - geht daher zurück und werden es mit einem anderen Modell probieren.

Miserabel!

Habe es ausprobiert und festgestellt, dass die technischen Daten nicht richtig sein können. Hatte zuvor zum Vergleich eine D.Station von Bosch mit nur 120mg/s Dampfstoß und der ist dagegen 10fach besser. Dieses Produkt löst einfachen Knitter erst bei mehrfachen dampfstoß und das Bügeln wird zur Qual! Entweder ist das gelieferte Produkt defekt oder schlechte Qualität! Nie wieder Tefal!

Falsche Ware erhalten

Ich habe mir die Bügeleisen bestellt habe aber was ganz anderes erhalten und der Karton war schon beschädigt der Zusteller meinte es ist nass geworden und das wegen ist defekt bin sehr enttäuscht

Für Tefal wirklich enttäuschend!

Für den Preis und die Daten für die Dampfbügelstationen habe ich mehr erwartet. Kaum Dampf und das bei 6,5 Bar und 420/m Ausstoß?!:(:(:( Deswegen zurückgeschickt...

Wasser läuft an alle Löcher aus

Bügelt oke, verbrennt keine Klamotten aber das Wasser tropft konstant

Billig Teil

Nach einem Jahr defekt und der Kundendienst ist für die Katz. Also einmal neu kaufen wenn mann Familie hat und nicht Wochen lang auf eine Reparatur warten kann.

Geht so

Es lohnt es nicht wirklich es zu kaufen 😒😒 ich bereue warum ich es gekauft habe