bestron Minibackofen AOV45, 2-in-1 Gerät, mit Drehspieß, 1800 W, Edelstahl, Schwarz

Das war ja Mal nix

Habe es für meine Mutter gekauft, aber irgendwie will das Gerät nicht so, wie es sollte. Erste Betriebnahmen war problemlos. Habe aber da schon gemerkt, das das Gerät doch schon ziemlich warm wird an den Seiten. Rückseite ziemlich heisst. Zudem kommt noch das das Kabel sehr kurz geraten ist. Gefahr das es die Rückwand berührt und schmort ist gross, "aus meiner Sicht". Beim ersten Gebrauch habe ich auch gemerkt, das sich der Motor vom Drehspieß etwas schwer tut beim Drehen. Als wir es dann ein 2. mal testen wollten, hat es angefangen zu rattern. Deckel auf , Deckel zu Geräusch weg. Scheinbar klemmt der Propeller vom Umluft und löst sich, wenn man die Klappe öffnet und schließt. Mal gehts Mal nicht. Ist mir persönlich aber zu riskant, das irgendwas passieren könnte, deshalb muss ich das Gerät leider zurückschicken.

Nach 36 Monaten bei geleg. Gebr. defekt

Temperatur, Ober- oder Unterhitze ließen sich nicht mehr einstellen! Glühstäbe permanent an! Gerät nur noch Schrottwert, da Garantie oder Gewährlstg. nicht mehr übernimmt!

Bestron Backofen

Leider sehr enttäuscht. Bodenblech verbeult. Geräte geht zurueck.