bestron Minibackofen AOV45, 2-in-1 Gerät, mit Drehspieß, 1800 W, Edelstahl, Schwarz

Ein super hilfreicher Mini-Backofen :)

Ich habe in meiner Küche keinen Starkstrom-Anschluss. Deswegen habe ich mir diesen Ofen gekauft und ich nutze ihn mehrmals die Woche! Er ersetzt zu 100% einen normalen Backofen, ich mache damit ganz normal Aufläufe, Brötchen aufbacken, Kuchen usw. Funktioniert einwandfrei :) ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Ein Backofen, wie ein großer 👍

Wir haben uns für diesen Minibackofen entschieden, da er überhaupt nicht mini ist. Er ist etwas größer als eine normale Mikrowelle und sieht von Design sehr gut und edel aus. Aufgrund seiner Größe steht er einem "normalen" Backofen kaum etwas nach. Pizzen, Aufläufe, Kuchen etc. lassen sich wunderbar zubereiten.

Gesucht und gefunden

Dieser Backofen übertrifft meine Erwartungen,die Speisen werden genauso wie ich es mir vorstelle ! Der Drehspieß läuft ganz leise , außerdem lässt sich alles leicht reinigen ! Mit anderen Worten ich bin sehr zufrieden ,und möchte diesen Artikel unbedingt weiter Empfehlen

Sehr gut, alles im grünen Bereich !

Der Minibackofen läuft bei mir schon über 1 Jahr, mehrmals wöchentlich ohne Probleme und guten Backergebnissen, ob Pommes, Pizza oder Fisch. Er ist leicht zu reinigen, hat eine schöne Innenbeleuchtung und ist gross und ersetzt dadurch meinen alten standart Backofen.

Funktion und Baugröße sehr gut

Alle wichtigen Betriebsarten vorhanden und leicht anwählbar, Funktion sehr gut. Die äußeren Abmessungen passen Millimeter-genau in den normalen Backofenschacht.

Anfangs war ich skeptisch gegenüber diesem ...

Anfangs war ich skeptisch gegenüber diesem Ofen, weil er so leicht war. Aber ich möchte Ihnen sagen, dass es sehr gut ist, ich benutze es jeden Tag.

Top top top!!!!

Ich bin sehr sehr zufrieden, jetzt kann ich alles backen ich bin sehr glucklich. Ich kann es nur weiter empfelen 🥂

Super Tischbackofen

Der Ofen erfüllt alle meine Erwartungen was das zubereiten von leckeren Gerichten geht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen. Es ...

Toller Backofen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen. Es ist ganz einfach zu benutzen und auch geräumig.

Ein Traum für kleine Haushalt!

Schon gegrillt, super... Morgen wird gebacken. Ich denke das wird auch Geschmackserlebnis .

Backt gut wie man es erwartet.

Ein guter kleiner ofen, wo auch einiges reinpasst.

Hochwertig, sehr gut zu reinigen

+ passt für 2 Brathähnchen, Spießbraten von 1,5 - 2 kg locker + Drehspieß einfach einzusetzen und mit Gargut zu entnehmen + einfach zu reinigen, Beschichtung des Innenraums super, keine „Schmutzränder“ + wertige Fettwanne und Rost + hochwertige Verarbeitung + schönes Design + hält Temperatur sehr gut - Versand durch Hermes unterirdisch: Paket zwischendurch nicht auffindbar, dauerte eine Woche länger als angegeben, Paket beschädigt, in Originalverpackung und nicht umverpackt, viele Aufkleber, unansehnlich so zu verschenken, Otto Hotline weder hilfreich noch freundlich

Das Gerät ist Top/Hermes einfach Schlecht

Wir sind sehr zufrieden mit dem Backofen ich kann es auch weiter empfehlen aber wenn Otto noch länger mit Hermes zusammen arbeitet werden Sie echt viele Kunden verlieren. Es ist sehr senlten geworden das die Produkte die wir bestellen heile einfach zuhause ankommen.! Es macht echt kein Spaß mehr neue Sachen zu bestellen weil man immer hinterher telefonieren muss um alles zu klären.

Gute Marke

Ich bin sehr zufrieden ,Der Backofen ist sehr gut. Lieferung war sehr schnell

Bin gespannt ob alles funk sied gut stabil und groß aus ,, Lieferung und verpackt sehr gut .

Fast ein vollwertiger Ofen kein grosser Unterschied zu meinem großen für den Garten perfekt

Der Ofen ist schnell und unkompliziert zu betätigen. Ob Pizza, Brötchen,... Alles geht fix

Klasse Ofen

Wir sind von dem Ofen einfach begeistert er sieht gut aus und ist recht standfest. Er ist einfach zu bedienen man kann sofort loslegen! Alle Einstellungen sind an der Ofenfront deutlich zu sehen. Endlich ein Kleinofen der Freude bereitet. !

Sehr Gut.

Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr empfehlenswert aber seit 2 Tagen kommt AM Anfang Geräusch. Sonst alles backt sie sehr schön habe fast alles probiert. Bin sehr zufrieden.

Schickes Teil

Der Minibackofen ist mit seinen 45L gar nicht so mini. Die Verarbeitung ist gut und die Optik edel. Die 1800 Watt reichen vollkommen aus und die Bedienung ist kinderleicht. Klares JA zu diesem Ofen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis auch top ist.

Ein toller Minibackofen

Wollten eigentlich nur einen Minibackofen, um Brötchen zu rösten. Nun aber ist es so, dass man damit eigentlich den normalen Backofen ersetzen kann. Bei viel Besuch, ist es opftimal, zwei Backöfen nutzen zu können.

Jede Woche ein Brot

Funktioniert sehr gut. Er macht zwar in den ersten 30 Sekunden ein komisches Geräusch-vielleicht vom Lüfter? Macht aber nichts. Backe jede Woche ein Brot im Gusstopf damit und es klappt hervorragend!!

Top!

In diesen "Mini"backofen passt richtig viel rein, nur geringfügig weniger als in einen Standard Backofen in der Küchenzeile. Dazu die verschiedenen Betriebsarten und der Drehspiess - einfach prima.

👍

👍👍👍👍👍👍👍Pracktisch! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sher schnelles Lieferung!

Ist sein Geld wert

Ich konnte ihn ja nun eine ganze Weile testen und ich muss sagen er erfüllt alles was beschrieben ist. Super schnell habe ich Meine Brötchen aufgebacken. Ohne vorheitzen.

Backofen

Dieser Backofen ist das beste was ich je hatte . Es macht viel Spaß mit den ofen zu arbeiten , auch für kleine Kuchen sehr geeignet. Und besonders für Grill Hähnchen .

Macht was er soll

Der Ofen ist qualitativ und leistungsstark, Backen , Überbacken funktioniert. Er wird nicht heiss, am Gehäuse, Tür hält beim Aufklappen. Leistung bisher top.

ich bin sehr zufrieden!

für schnell was warm machen als Alternative zur Microwelle. Gerne backe ich Brötchen darin auf oder Kleingebäck...demnächst werde ich mal Pizza testen....