Tefal Fusselrasierer JB1013

Sollte in keinem Haushalt fehlen

Ich bin absolut begeistert von diesem kleinen Helferchen. Meine Lieblingsweste hat mit der Zeit unzählige Wollknötchen entwickelt, die ich hiermit ganz leicht entfernen konnte. Die Motorleistung ist erstaunlich stark, deshalb sollte man bei Nahtübergängen vorsichtig sein und nicht so viel Druck auf den Stoff ausüben, ansonsten könnte das Messer ein Loch in den Stoff schneiden. Ein weiterer Pluspunkt ist der verstellbare Abstand zum Stoff für feinere Materialien. Diesen Fusselrasierer würde ich immer wieder kaufen.

Entfernt sie alle!!

Ich bin wirklich begeistert von diesem Fusselrasiere von Tefal. Die Handhabung ist denkbar einfach und selbsterklärend. Man hat einen Griff am Gerät mit dem man es sicher führen kann, ein bisschen so wie ein Bügeleisen. Das Gerät kann verschiedene Höhen eingestellt werden und so sowohl glatte Stoffe als auch unebenen gut bearbeiten. Das Rasierergebnis ist super.

sehr gutes gerät

wollte es erst nicht kaufen weil der hohe preis schreckte mich bissen aber nach dem ich das geräz auf meinen Pulowern und Hosen benutz hatte traute ich meinen Augen nicht sie waren wie neu und es ging alles sehr schnell. kann ich nur jedem empfehlen der Probleme mit schaffen auf seinen Sachen hat

Fusseln verschwinden wie von Zauberhand!!

Ich war erst sehr skeptisch aber der Artikel überzeugt. Mein stark verpillter Wollpullover sieht aus wie neu. Und das nach wenigen Handgriffen. Das Gerät ist Bediener freundlich. Es liegt gut in der Hand und ist nach Gebrauch leicht zu reiniegen. Sehr zu empfehlen!!!

Fusselrasierer

Habe nach den positiven Bewertungen mehr erwartet. Ein Stern weniger, wegen der Lautstärke und für richtig grobgestrickte Kleidungsstücke sicherlich nicht geeignet. Zieht Fäden! Bei Feingestrickten funktioniert es aber einwandfrei. Daher nur 3 Sterne.

TOP!!

Sehr praktisches kleines Teil. In keinster Weise mit den in Märkten verkauften Fusselrasierern zu vergleiche. Sehr scharfe und langlebige Klingen. Fusselbehälter etwas knapp bemessen. Was aber wieder dafür spricht,dass er gut funktioniert

Klasse

Bei diesem Produkt bin ich sehr überzeugt. Wäsche bildet nach mehrmaligen Waschen fusseln und sieht echt sehr oft gebraucht aus. Aber mit diesem Produkt sehen die Sachen dann wie neu aus

Qualitativ hochwertiger Fusselrasierer

Der Fusselrasierer funktioniert einwandfrei und ist ergonomisch gut entworfen. Einen Minuspunkt vergebe ich dennoch für den oft verstopften Fusselbehälter.

Guter Artikel

Liegt gut in der Hand. Entfernt die Fusseln recht gut. Leider hatten die mitgelieferten Batterien nicht mehr die gewünschte Leistung deshalb nur vier Sterne.

Sehr guter Artikel

Fuselrasierer liegt gut in der Hand und ist leicht zu handhaben. Die Höhenverstellung ist eine gute Sache. Bei allen Materialien die richtige Höhe.

Ich habe Gerät schon probiert und bin begeistert. Einfach zu benutzen, Klamotten sieht wie neue aus, ich würde es weiterempfehlen.

Ich bin sehr begeistert von den ...

Ich bin sehr begeistert von den Fusselrasierer...meine pullover werden wieder schön...würde ich weiterempfehlen

Macht was er soll

Entfernt die Knöllchen entspannt und einfach. Mich stört eigendlich nur, dass es nicht aufladber ist.

Macht was eine Fusselrasierer machen soll. Funktioniert im Vergleich zu Billigprodukten einfach super.

Toller Artikel!

Der Fusselrassierer ist prima. Benutze ihn für meine Couch und sie sieht aus wie neu.

Funktioniert gut wen man es länger benutzt muss man die klingen gleich sauber machen

Den Fusseln keine Chance!!!!

Der Fusselrasierer funktioniert, habe ihn gestern ausprobiert und habe noch einige Pullis zu bearbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und somit sind manche Kleidungsstücke noch tragbar, die vorher doch recht unschön wirkten und man muss nicht gleich die Teile wegwerfen. Es sind manchmal Lieblingsstücke, die noch getragen werden sollen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.

Völlig entfusselt

Dieses kleine Gerät macht exakt, was es soll. Es rettet optisch verunglimpfte Bekleidung. Sowohl Strick-, als auch Wirk- und Webwarenartikel. Je nach Material und Mitleidenschaft des Artikel, sind 3 Höhen einstellbar. Toll.

guter fusselrasierer

Top Leistung, gerne wieder, sitzt gut in der Hand, leicht zu bedinen.

Ich total begeistert , ich empfehle diesen Fusselrasierer weiter 👍

Der Name steht für Qualität

Ich kann es nur empfehlen. Wenn man Kinder hat, ist einfach ein MUSS.

Mega Gerät

Nachdem ich mich intensiv mit dem Gerät beschäftigt habe bin ich sehr zufrieden, entfernt die Knoten und Fussel supi.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Der Fusselrasierer entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Ich habe schon sehr viele Fusselrasierer gekauft und leider noch nicht den richtigen gefunden. Nach der Bearbeitung mit dem Rasierer meiner Strickkleider und Strickpullis habe ich immer noch sehr viele Knötchen an den Sachen. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von einem Fusselrasierer.

Zuverlässig

Habe nun schon mehrere Pullis bearbeitet und das Gerät erzielt gute Ergebnisse. Hatte schon Fusselrasierer, die schnell kaputt gingen, weil sie sich zugesetzt haben oder Fusseln den Antrieb umwickelt haben. Dieser kam bislang auch mit den Härtefällen aus meinem Kleiderschrank gut zurecht und ist gut zu reinigen.

Tolles Produkt

Ich bin begeistert, meine Wollpullover sind wie neu. Es erfordert etwas Zeit sämtliche Fussel zu entfernen und bei größeren Mengen muss man das Gerät öfter sauber und frei machen. Aber die Batterie hält gut und er schneidet super alles weg. Auch bei groberen Material funktioniert es einwandfrei

Funktioniert bestens!

Gute Verarbeitung der Fusselbehälter lässt sich gut entfernen von der Leistung war ich wirklich überrascht wie gut er selbst größere Flächen wieder schön glatt bekommt Beschädigung am Stoff konnte ich nach der Behandlung an mehreren Textilstücken nicht feststellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Teil

Hab mir dieses Teil gekauft weil mein Sohn ihn brauchte für seine Pullover und Turnschuhe. Ich hatte früher immer einen und hab mir gleich einen mitbestellt. Bin sehr zufrieden damit, ist ein gutes Gerät wie alle von Tefal. Kann ich empfehlen.

funktioniert, ledier etwas leistungsschwach

Der Fusselrasierer ist mir leider etwas leistungsschwach oder meine Erwartungen waren zu hoch. Zu kleine und zu große Fusseln bleiben einfach wo sie sind (Leggings, Mantel). Am Sofa war er aber echt top!

Alles gut

Meine Katze hat Sofa und Sessel schlecht behandelt, aber mit diesen Gerät sehen sie schon wieder besser aus. (musste sie leider wegen Krankheit einschläfern lassen)