bestron Minibackofen AOV20 kompaktes Gerät, 1300 W, Edelstahl, Schwarz

Standfestigkeit miserabel

Die angebotenen Funktionen und auch die Größe sind okay, eine Pizza geht gut hinein. Leider habe ich die Bewertungen nicht vorher gelesen. Aber das Kippen beim öffnen der Türe, ist meiner Meinung nach nicht ganz ungefährlich. Die angebotenen Funktionen und auch die Größe sind okay.

Kaputt

Die oberen Erhitzungen funktionieren nicht. Muss sofort prüfen when gekauft. Sonst kann nicht zurück gegeben wird wie bei mir weil habe nur nacht einem Monat aus dem Karton rausgeholt

Optisch ein schöner Ofen.

Er sieht sehr schon aus. Eigentlich backt er auch sehr gut,aber nach kurzer Zeit,ca 2 Monaten fing er an zu klappern,man kann nichts machen, er klappert. SCHADE!

Leistung Entspricht nicht meinen Erwartungen

Der Mini Backofen geht zurück da die Leistung nicht meinen Erwartungen entspricht d.h. das Gerät überhizt sich schnell und kühlt langsam ab.

Hat seine Funktionalität verfehlt

Leider ist der Miniofen sehr laut und braucht zu lange um heiß zu werden. Der Timer funktioniert zudem nicht richtig

Delle

Gleich beim auspacken skeptisch. Mit riesen delle . Blech fehlt. Sehr leicht. Geht zurück . Auch reduziert viel zu teuer