bestron Minibackofen AOV20 kompaktes Gerät, 1300 W, Edelstahl, Schwarz

Super ❤️

Der Backofen macht mir optisch Spaß sowie die leichte Handhabung! Die Zeitschaltuhr ist für mich die ideale Lösung - weil ich gern mal die Zeit vergesse ! Kleines Manko - die Backofentür ist innen am obersten Rand scharfkantig - das Gerät würde bei ruckartiger Öffnung auch ins Kippen kommen ! Aber dafür gibt es mehrere Möglichkeiten es zu verhindern - zb man fertigt ein Regsl an - wo man das Gerät rein schiebt - oder die Rückwand des Gerätes mit der Küchenschrank verschraube! Für den Preis ist das Gerät meiner Meinung nach top ! Gut finden würde ich noch -wenn niedrige Temperatur unter 90 Grad möglich wären ! Backergebnisse sind bisher alle gut 👍🏼! Total zufrieden

Super Backofen

Die Handhabung ist sehr einfach und lässt sich gut bedienen. Erfüllt ihren Zweck und erwärmt/backt den Inhalt ordnungsgemäß. Der offen ist ziemlich leicht, wenn man die Türe öffnet zieht man den Ofen immer nach vorn

Super für wenig Geld

Funktioniert einwandfrei und meine Mutter hat sich gefreut da er doch reletiv kompakt ist.

Guter ofen

Sehr leicht zu bedienen und vor allem nicht zu gross aber trotzdem geht eine Pizza rein.

Gut für Single Haushalt

Also für Singlehaushalt oder schneller kleiner Ersatzofen sicherlich verwendbar. + einfach zu bedienen + Verarbeitungsqualität sieht nicht schlecht aus + Zubehör.. Krümelblech + für kleine Portionen optimal - Gehäuse wird sehr heiss DANKE fürs lesen...

Für 2 Personen ausreichend. Einfach toll... ......

So kleinen guten Ofen, gesucht und bei otto ge

Wir haben gebacken und gegrillt,alles bestens zumal für einen günstigen Preis.ich bin sehr zufrieden. Ebenfalls auch mit der Hermes Anlieferung!

Gutes Gerät

Heute geliefert bekommen, gereinigt und dann mit Pizza 🍕 getestet. Backzeit je nach Bedarf einstellen, nicht nach Vorgabe in der Gebrauchsanweisung. Ergebnis Top . Das Gerät wird äußerlich auch nicht zu heiß. Das Manko an diesem Gerät, beim Öffnen kippt der Ofen nach vorne , also bitte Gerät festhalten und Tür ganz öffnen, deshalb 1 Stern ABZUG ! Auch ruckartiges öffnen bitte vermeiden ! Bin aber soweit zufrieden.

Leistungsstarkes Gerät!

Dieser Bestron Minibackofen ist trotz nur 1300 W ein sehr Leistungsstarkes Gerät. Mit einem Backofenthermometer gemessen bringt er es in ca 15 Minuten auf 260 Grad !!! Dafür gebe ich 4 Sterne, den abzug von einem Stern gibt es wegen einem Kratzer auf der Linken Gehäuseseite, und einem Knick an der oberen Blechkante auf der Rückseite. B Ware ???

Super Minibackofen

klein aber fein, ich bin positiv überrascht Sehr einfach zu bedienen.

Gutes Teil

Backt super und eignet sich auch für Kuchen und Gebäck. Da meine küche ziemlich klein ist , habe ich für diesen Backofen entschieden :) Kleiner minus punkt: braucht etwas mehr zeit zum aufheizen.

Backofen ist OK

Der mini Backofen ist geräumig,es sollte Platz für eine Pizza sein. Erfüllt seinen Zweck und hat eine einfache Bedienung. 1 Stern Abzug beim öffnen der Tür kippt der ganze Ofen nach vorn.

Hatte schon davor einen Mini Backofen aber ...

Hatte schon davor einen Mini Backofen aber es musste mal ein neuer her, mir war es wichtig eine Pizza reinzubekommen,und das klappt prima, innerhalb 10 min ca fertig

Ist besser als gedacht.

Bis die Küche geliefert wird wollten wir nicht ohne Ofen sein. Und er ist richtig gut! Pommes, Brötchen, wie im Großen! Sogar mit Timer.

Tolles Preis/ Leistungs - Verhältnis.

Ich habe meinem Sohn dieses Gerät für die Gartenlaube geschenkt. Er ist voll und ganz zufrieden damit.

Ok

A little bit small for my needs , but does the job good , depending on what price you get it is a good deal or not

Super Gerät, ist sein Geld wert!!

Super Gerät, einfache und schnelle Bedienung. Als Zusatzbackofen für die Küche Gut geeignet.

Der Backofen ist sehr schnell warm. Man braucht nicht so lange warten bis es fertig ist.

Der Minibackofen ist ziemlich gut,und gute Qualität👍

Dauert lange, bis er die gewünschte Gradzahl ...

Dauert lange, bis er die gewünschte Gradzahl erericht.Ansonsten okay

Macht, was es soll. Der Timer ist super ...

Macht, was es soll. Der Timer ist super hilfreich!