bestron Waffeleisen für Brüsseler Waffeln, 1100 W, mit Antihaftbeschichtung, Edelstahl

toller Artikel

toller Artikel, die ersten knusprigen Waffeln sind gebacken.. Hat mir, meiner Tochte und meinem Enkel richtig Spass gemacht und ist sehr weiterzuempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Perfektes Waffeleisen

Die Größe des Eisens ist perfekt. Man kann direkt 4 Waffeln machen, es bleibt nichts kleben. Bin sehe zufrieden.

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen ist leicht zu reinigen, der Teig klebt nicht an ,das Eisen sollte vorher nur ganz wenig eingefettet werden. Super Ergebnis beim Backen.

Einfach top

top Gerät ................ einfach super lecker würde ich immer wieder kaufen.

Leckere Waffeln

Wir haben am Wochenende mit Kindern probiert. Sie schmecken nach dem Rezept (Schnell-Variante) gut. Nur bei der Zubereitung von belgischen Waffeln gibt es Butter, aber in den Zutaten nicht. Es wäre schön, wenn Sie mir mitteilen, wieviel Butter dazu gebraucht wird. Danke im Voraus!

Finde den sehr gut!

Guter Preis und total praktisch gleich 4 Stück.. gerade wen man eine große Familie ist.. Da müssen die anderen nicht lange warten. Auf die heissen leckeren waffeln.. mmmmmm.. 😋 lecker!

Tolles waffeleisen...immer wieder gern!

Wir wollten mal ein bisschen größeres waffeleisen,als wie immer nur die kleinen Herzen und sind mega zufrieden!!! Bisschen fett rein jnd auf geht's... klebt nichts an!!

Ein tolles Gerät. Beschichtung toll, Aufheizzeit toll, Reinigung einfach, Regler funktionieren tatsächlich. Habe von dieser Firma noch ein andres Gerät bestellt. Ebenso gut.

Unkompliziert und leckeres Ergebnis

Ausgepackt, erst gereinigt, gebacken nach Rezept in beiliegender Beschreibung. Toll geklappt, lecker geschmeckt, jetzt mit neuen auch herzhaften im Dauereinsatz!

Ist in Ordnung

Da es ein ziemlich preiswertes Gerät ist kann ich nichts sagen. Der Deckel ist etwas wackelig, aber die Waffeln werden super und schmecken sehr gut

,👍🏻

Gefällt mir gut... Gut und günstig 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das hat uns gefehlt

Das Waffeleisen macht Spaß. In der dunklen Jahreszeit und durch die PANDEMIE bedingt ein genußvoller Familienspaß!

Macht was es soll

Gutes Waffeleisen, die Waffeln backen nicht fest und man kann dir bräunungsstufen einstellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner und nützlicher Artikel

Bardzo fajny i przydatny przedmiot w kuchni. Działa świetnie, żona jest bardzo zadowolona. Polecam.

Waffeleisen

Wird schnell Heiß und gleichmäßig Kann ich nur weiterempfehlen

Super Ergebnis beim Backen!!!!!!👍👍👍👍👍........

Sehr begeistert

Wirklich sehr empfehlenswert

Empfehle ich jeden zu kaufen

Sehr sehr gut 5 Sterne 🌟 ist sogar wenig ¹

Wir sind sehr zufrieden