bestron Waffeleisen für Brüsseler Waffeln, 1100 W, mit Antihaftbeschichtung, Edelstahl

Enttäuscht

Hatte mich so auf das Waffeleisen gefreut, aber zum einen ist die Verarbeitung sehr schlecht,aber die größte Enttäuschung war eine halbe Stunde gebacken, wohlgemerkt eine Lage und noch nicht gar und fertig,geht garnicht,vom daher leider zurück!

Zuerst sah es sehr gut aus, aber nach 1 ...

Zuerst sah es sehr gut aus, aber nach 1 Benutzung und der Hitze des Gerätes war der grüne Knopf komplett beschädigt.

Schlechte Verarbeitung

Beim ersten anschauen gut, dann aber Qualitativ schlecht. Das klappbare Teil hat sehr großen Spiel, so auch beim zuklappen bewegt sich locker 1 cm von links nach rechts.

toller Artikel

toller Artikel, die ersten knusprigen Waffeln sind gebacken.. Hat mir, meiner Tochte und meinem Enkel richtig Spass gemacht und ist sehr weiterzuempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Keine Empfehlung

Ungleichmäßiges Backergebnis. Ein Teil der Waffel ist schon fertig, der andere Teil wirkt roh. Geht deswegen zurück.

Perfektes Waffeleisen

Die Größe des Eisens ist perfekt. Man kann direkt 4 Waffeln machen, es bleibt nichts kleben. Bin sehe zufrieden.

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen ist leicht zu reinigen, der Teig klebt nicht an ,das Eisen sollte vorher nur ganz wenig eingefettet werden. Super Ergebnis beim Backen.

Einfaches Waffeleisen

Das Waffeleisen backt nicht gleichmäßig. Die Temperatureinstellung ist zu ungenau.

Einfach top

top Gerät ................ einfach super lecker würde ich immer wieder kaufen.

Hat mich nicht überzeugt

Leider hat mich das Waffeleisen nicht überzeugt . Waffeln werden nach einigen Minuten nicht knusprig , eher wabbelig . Sehr schade eigentlich. Bin weiterhin auf der Suche

....funktioniert

Das Waffeleisen funktioniert einwandfrei. Verarbeitung ist auch gut. Erfüllt seinen Zweck..... aber sicherlich gibt es bessere

Mit Diesen Waffeleisen War ich echt ...

Mit Diesen Waffeleisen War ich echt unzufrieden .

Leckere Waffeln

Wir haben am Wochenende mit Kindern probiert. Sie schmecken nach dem Rezept (Schnell-Variante) gut. Nur bei der Zubereitung von belgischen Waffeln gibt es Butter, aber in den Zutaten nicht. Es wäre schön, wenn Sie mir mitteilen, wieviel Butter dazu gebraucht wird. Danke im Voraus!

Am Anfang schwerfällig

Am Anfang sehr schwerfällig, danss am ch war’s ok

Guter Preis für den Waffeleisen!

Der Waffeleisen ist gut. Macht gute Waffeln und ist nicht zu groß. Leider kann man das Innenteil zum abwaschen nicht rausnehmen also mann muss zum Renigen mit einem Tuch drüberwischen. Sonst alles super.

Angenehme Bedienung

Einfaches, leicht zu bedienendes Waffeleisen. Die Temperatureinstellung ist nicht präzise, auch sollte man der grünen „Fertig“-Lampe nicht zuviel Bedeutung zumessen. Für den Preis durchaus in Ordnung.

Finde den sehr gut!

Guter Preis und total praktisch gleich 4 Stück.. gerade wen man eine große Familie ist.. Da müssen die anderen nicht lange warten. Auf die heissen leckeren waffeln.. mmmmmm.. 😋 lecker!

Tolles waffeleisen...immer wieder gern!

Wir wollten mal ein bisschen größeres waffeleisen,als wie immer nur die kleinen Herzen und sind mega zufrieden!!! Bisschen fett rein jnd auf geht's... klebt nichts an!!

Ein tolles Gerät. Beschichtung toll, Aufheizzeit toll, Reinigung einfach, Regler funktionieren tatsächlich. Habe von dieser Firma noch ein andres Gerät bestellt. Ebenso gut.

Unkompliziert und leckeres Ergebnis

Ausgepackt, erst gereinigt, gebacken nach Rezept in beiliegender Beschreibung. Toll geklappt, lecker geschmeckt, jetzt mit neuen auch herzhaften im Dauereinsatz!

Ist in Ordnung

Da es ein ziemlich preiswertes Gerät ist kann ich nichts sagen. Der Deckel ist etwas wackelig, aber die Waffeln werden super und schmecken sehr gut

Waffeleisen

Bin sehr enttäuscht vom waffeleisen, backt nicht gleichmäßig und die Waffen werden nicht richtig knusprig. Mein altes ist 1000 mal besser. Schade

Schnell viel Waffeln

In kurzer Zeit viele Waffeln! Am Anfang braucht man etwas Feingefühl von der Temperatureinstellung...aber nach 2-3 versuchen klappt alles wunderbar!

,👍🏻

Gefällt mir gut... Gut und günstig 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das hat uns gefehlt

Das Waffeleisen macht Spaß. In der dunklen Jahreszeit und durch die PANDEMIE bedingt ein genußvoller Familienspaß!

Macht was es soll

Gutes Waffeleisen, die Waffeln backen nicht fest und man kann dir bräunungsstufen einstellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

bestron Waffeleisen

Die Kontrollleuchten funktionieren nicht.

Ein sehr schöner und nützlicher Artikel

Bardzo fajny i przydatny przedmiot w kuchni. Działa świetnie, żona jest bardzo zadowolona. Polecam.

Super Waffeleisen

Das Waffeleisen ist super toll,man kann 4 Waffeln auf einmal machen und das ist echt zeitsparend.

Waffeleisen

Wird schnell Heiß und gleichmäßig Kann ich nur weiterempfehlen