Braun Kaffeemühle Kaffeemühle FreshSet KG7070, 110 W, Scheibenmahlwerk, 220 g Bohnenbehälter, mit Überhitzungsschutz

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Kaffeemühle sieht auf jeden Fall super aus. Sie mahlt je nach Einstellung den Kaffee und hört automatisch bei der gewünschten Tassenanzahl auf. Wir benutzen die gröbste Einstellung für unsere Frenchpress, trotzdem wird das Kaffeemehl teilweise etwas zu fein. Das Mahlergebnis ist leider nicht sehr gleichmäßig, aber für den Preis der Maschine voll ok. Die Bedienungsanleitung ist tatsächlich sehr dünn, da besteht noch Anpassungsbedarf - keine Frage. Um die Mühle in Betrieb zu nehmen muss man aber lediglich den Stecker einstöpseln und die obere Scheibe des Mahlwerks einrasten lassen. Mit ein bisschen Geduld geht auch nicht viel vom Kaffeemehl daneben. Das Problem mit der statischen Aufladung haben wir gar nicht. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man sich erstmal ans Selbst-Mahlen ran trauen möchte und nicht gleich ein Vermögen für die Topmodelle ausgeben möchte, kann man die Mühle auf jeden Fall in Betracht ziehen.

gutes Produkt

Die Kaffemühle arbeitet gut und schnell. Sehr gut ist das automatische Abschalten. Negativ ist die schlechte Bedienungsanleitung. Da sollt Braun nachbessern.

Ich finde es nicht zu laut nicht zu Leise. Die Bedienung ist einfach und leicht zu reinigen. Es macht genau, was es machen soll.

Gute Artikel

Diese Artikel ist gut, und funktioniert auch gut aber leider zurücksenden.. Ich wünschte, sie feiner gemahlenen würde