Braun Kaffeemühle Kaffeemühle FreshSet KG7070, 110 W, Scheibenmahlwerk, 220 g Bohnenbehälter, mit Überhitzungsschutz

Tolle Kaffeemühle, die macht was sie soll

Die optisch chice Mühle hat mehrere Mahlgrade und man kann die gewünschte Anzahl der zu mahlenden Menge, wie 2 - 3 - 4 - 5 Tassen usw. einstellen. Sie ist nicht zu laut, was mir persönlich ganz wichtig ist. Auch die automatische Abschaltung nach beendetem Mahlvorgang ist sehr angenehm, weil man sich um nichts kümmern muss und in der Zwischenzeit zum Beispiel schonmal den Tisch decken kann. Im übrigen verströmt ein herrlicher Kaffeeduft in der Küche, wenn das Gerät in Betrieb ist, daher klare Kaufempfehlung meinerseits.

Die Maschine hat den für Braun typischen Qualitätsstandard. Hochwertige Oberflächen und leichte Bedienung. Die Anleitung ist sehr kurz gehalten, was auch daran liegt das die Bedienung sehr einfach ist. Interessant ist das auf dem Wählregler für die Körnigkeit 9 Stufen aufgedruckt sind, es sind aber 13 klicks möglich. Man kann also feiner abstufen als man es erst dachte. Insgesamt absolute Kaufempfehlung. Übrigens gehören Braun und DeLonghi zusammen wie man merkt wenn man die Bedruckung auf dem Gerät ließt.

Die Braun Kaffeemühle...

... KG7070 mit ihren 110W zerkleinern mit ihren Scheibenmahlwerg Kaffeebohnen ganz nach Mahlgrad und Menge, so das dem Kaffeegenuss nicht mehr im Wege steht! Wir sind begeistert! ☕😄😍

Eine sehr gute Kaffeemühle

Die Kaffeemühle ist super. Wir finden sie nicht zu laut. Die Bedienung ist einfach zu händeln. Und nach dem Kaffee mahlen hat man diesen tollen Kaffeeduft in der Küche. Super Teil!!!

Gute Kaffeemühle

Die mühle macht genau das, was sie machen soll. Egal ob man den Kaffee grob oder fein möchte , einfach einstellen und los gehts.

Kaffeemühle

klein aber fein mahlt leise und genau so wie man den Kaffee möchte, ob grob oder fein. Absolute Weiterempfehlung.

Das ding ist der absolute Hammer sieht schön ...

Das ding ist der absolute Hammer sieht schön aus und macht was es machen soll.. es ist ein technick wunder

Absolute Kaufempfehlung für Kaffee-Liebhaber

War beim Lesen der Produktbeschreibung vor der Bestellung anfangs skeptisch, bezüglich der automatischen Abschaltung nach Erreichens der für die eingestellte Tassenanzahl gemahlenen Kaffeemenge, aber jetzt, wo ich dieses Maschinchen bei mir habe und auch schon austestete, muss ich sagen: JA, Sie schaltet tatsächlich automatisch ab, nach erreichen der gewünschten gemahlenen Kaffeepulver-Menge. Ich habe 10 Tassen Filterkaffee Mahlgrad eingestellt, ist ja ein Wahnsinn, was für eine Menge das ist. Kann dieses Kaffeemehl schon eine 3te Kaffeekannen-Füllung von 10 Tassen mit machen. Das heißt, es ist mindestens doppelt soviel als gewollt. Gut, meine Mutter nimmt für 2 Tassen - 1 Maßlöffelchen leicht gehäuft an Kaffeepulver, das heißt, max. 4 Maßlöffelchen für 8 Tassen bzw. 5 Maßlöffelchen für 10 Tassen.

Ein super Artikel der hält was er verspricht

Leider ging unsere alte kaffeeemühle kaputt also nix wie eine neue suchen und schon bei der Artikelbeschreibung bekam ich das Aahhh Syndrom wie 'ahh den muss ich haben" schnell bestellt nach bereits 3 tagen in meinen Händen und ausprobiert . Und was soll ich noch sagen ich bin sehr begeistert sie hält das was in der Beschreibung angepriesen wie die Mahlgrad Einstellungen super egal ob ich für Filterkaffee oder Espresso benötige einfach nur perfekt mann kann auch die gewünschte Tassenmängen malen lassen ohne das mann dabeistehen muss. Einfach einstellen Start drücken uns die mahlt es wie gewünscht. Ganz klar 5 Sterne und empfehlenswert

Top Artikel

Bin begeistert von der Kaffeemühle. Top Mahl Ergebnis. Sehr leise und leicht zu reinigen. Toll finde ich das man die Anzahl der Tassen einstellen kann. Kann es nur weiter empfehlen.

Top Maschine

Maschine ist wie beschrieben einfach in der Handhabung . Mahlergebnisse topp. Vor dem aufgiessen den Kaffee frisch mahlen . TOP

WOW- Welch ein Duft in der Wohnung!

Feine Mühle für jeden Kaffeegeschmack! Es war wirklich Zeit für Lebensqualität! VIel Spaß mit diesem Artikel!

Markenartikel, und man merkt das gleich.

Hervorragender Artikel, macht was er soll, und das recht leise und ordentlich. Super Kaffeemühle.

Braun Kaffeemühle

Bin sehr zufrieden, vor allem die verschiedenen Mahlgrade und Menge sind einfach einzustellen.

Tolles Design Kaffee schmeckt sehr gut

Typisch Braun tolles Design und Funktionalität. Tut was die Mühle machen soll!

Toll!

Ein sehr schönes Gerät. Ich finde es nicht zu laut und ist klein und einfach.

Sehr schön, klein und fein, sehr schön gearbeitet, Preis stimmt

guter Kauf

Ich bin sehr zufrieden, kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Qualitätsprodukt

Schicke Mühle mit guter Mahlleistung und einfacher Bedienung.

tolles Gerät

Tolles Angebot und Gerät schnelle Lieferung geräne wieder.

Sehr gute Verarbeitungsqualität eben typisch ...

Sehr gute Verarbeitungsqualität eben typisch Braun