Krups Kaffeevollautomat EA894T Evidence Plus, mit vielen technischen Innovationen und Bedienungshighlights

Achtung Abbildung nicht wie geliefert.

Der Automat macht was er machen soll. Leider ist er in Weiß und nicht in Silber. Außerdem ist die Schrift nicht beleuchtet sondern nur die Tastensymbole. Mann muss erst Licht haben um zu erkennen was ein Cappuccino oder Latte ist. Auf Anfrage an den Verkäufer keine Reaktion. Schade.

Nicht zum Laufen gebracht

Gemäß der Beschreibung installiert, aber die Maschine ist nicht angelaufen. Zurück geschickt

Fehlentscheidung

Ich weiß nicht woher die Machine gute Bewertungen hat, wsl haben das die eigenen Leute bwertet. Hab die Kaffeemaschine das zweite mal bestellt und der gleiche Fehler. Zufall ?- denke nicht , denn bei meiner Freundin ist das gleiche. Kein Kaffeeschaum immer und ständig Wassertank füllen obwohl Wasser drinen war. Zudem ständiges ausleeren obwohl sehr wenig Kaffe drinen war. Das einzige schöne war die Bedienung sehr einfach und schnell.

Nicht zu empfehlenswert

Die Größenangaben sind komplett falsch. Wir hatten extra 3 mal nachgemessen, wegen eines geplanten Einbau. Höhenunterschiede von mehr als 10 cm sind nicht akzeptabel. Herstellerangeben H48 / T 38 / B 29 Geliefert H 36 / T 36 / B 24 Die Milchschaumfunktion ist absolut unbefriedigend. 2 x kommt ein ordentlicher Milchschaum und dann nur noch heiße Milch. Erst wenn man alle Reinigungszyklen durchführt (wirklich alle) bekommt man wieder maximal 2 Tassen Cappuccino oder Latte Ma..... Bei dem Preis unakzeptabel. Positiv: Einfache und intuitive Bedienung und der Kaffee schmeckt. Wir hatten uns aber bewusst für das System entschieden, weil wir gerne Cappu oder Latte trinken Das Gerät geht zurück

Leider ging Milchschäumer schnell kaput

Innerhalb zwei Woche ging Milchschäumer schnell kaput. Deswegen musste ich den zurückgesendet.

Nach 6 Monaten futsch

Nach nur 6 Monaten funktioniert die Ansaugfunktion für den Milchschaum trotz gründlicher Reinigung nicht mehr und das bei einem Preis von 712 Euro