Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Aromaboy® 1015-02, 0,3l Kaffeekanne, Papierfilter 100, für 1-2 Tassen

Sieht Chic aus

Der Kaffee ist schön heiß.Leider gibt es die Filtertüten nicht überall.aber man kann ja auch die 2 nehmen.bin angenehm überrascht.

Eine sehr schöne Kaffeemaschine für Single

Wer wenig Kaffee braucht, genau das richtige. Kann man nur empfehlen. Funktioniert tadellos und ist Platzsparend.

eine sehr schöne kleine Kaffeemaschine

Mir gefällt diese Maschine. Sie ist für eine Person sehr handlich und plkatzsparend.

Tolles Teil

Super kleine Kaffeemaschine , Platz sparend , reicht für eine Person toll

Einmal aromaboy, immer aromaboy!

Seit bestimmt 20 Jahren nutzen wir den aromaboy für eine schnelle Tasse Kaffee zwischendurch. Allerdings ist der Kunststoff an einigen Stellen mürbe geworden, so dass wir ein Ersatzgerät bestellt haben. Leider erfolgte die Lieferung im Originalkarton ohne zusätzliche Verpackung. Offensichtlich hat das Gerät die Transportbedingungen im Sprinter deshalb nicht ausgehalten. Der Wasserbehälter war jedenfalls geplatzt und dadurch undicht. Eine Rücksendung war erforderlich. Hoffentlich kommt die nächste Sendung heil bei uns an!

Immer wieder

Seit 30 Jahre benutze ich die Maschine. Im Büro und zu Hause, wenn man schnell eine Tasse frischen Kaffee trinken möchte. Früher gab es sie in vielen bunten Farben. Das nötige Filterpapier ist kein Problem. Ich nehme die Günstigste in Gr. 1 mal 2, und schneide mir die nötige Größe. Kein Unterschied zu Melitta Filterpapier.

Schnuckelig!

Lustige kleine Kaffeemaschine! Sieht wirklich putzig aus und macht Kaffee für eine große Tasse (300 ml), oder eben fur zwei Kleine (150 ml). Für einen Single wie mich, genau richtig. Der Kaffee kommt heiß, schnell und aromatisch in das Kännchen. Bin begeistert. Allerdings, aber das wusste ich ja schon bei der Bestellung, gibt es für diesen Winzling keinen Permanentfilter und man muss die hauseigenen Filterchen (Größe 100) verwenden. Derzeit bei Edeka für 1,39 Euro, für 40 Stück. Das verteuert den Kaffee zusätzlich. Allso eher nix für Geizkrägen. Deswegen ziehe ich mal einen Stern ab, bin nämlich ein Geizkragen, wenn auch ein qualitätsbewusster. - Bin vermutlich auch deswegen Single. :-)

Schöne kleine Single Maschine !!!

Promte Lieferung wie immer, ausgepackt angeschlossen und gleich einen Kaffee zubereitet. Schmeckt sehr gut und ist schnell durchgelaufen. Nachteil: Bei Besuch völlig ungeeignet da sie nur zwei kleine Tassen oder einen Becher zubereitet, aber das weiß man ja bevor man sich dafür entscheidet. Mir reicht sie völlig da ich nur ein Becher Kaffee am morgen trinke. Die Filter sind leider etwas teurer und man bekommt sie nicht überall. Sonst alles prima, mit Mellita macht man nichts falsch auch wenn man für den Preis eine große Maschine bekommt.

Habe den Artikel für einen Single-Haushalt ...

Habe den Artikel für einen Single-Haushalt bestellt. War etwas enttäuscht als ich es ausgepackt habe . hatte für das Geld etwas besseres erwartet.

Toll!!!