Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Look® Deluxe 1011-06, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne in schwarz-Edelstahl

Einwandfreie Maschine

Bestellt und gleich am nächsten Tag geliefert. Großes Lob an Otto. Die Kaffeemaschine hält was sie verspricht. Kaffee schmeckt super und ist sehr heiss. Bei anderen Maschinen ist der Kaffee oft nur noch lauwarm bis er durchgelaufen ist trotz Wärmeplatte. Bin absolut zufrieden damit..einfache Handhabung und Reinigung... super auch die Kalkanzeige...

Kaffeemaschine gefällt

Die Kaffeemaschine sieht sehr edel aus. Der Kaffee ist sehr schnell heiß und schmeckt auch gut. Die Bedienung ist einfach.

Ist okay

Für dein preis sehr schön umd toll mit entkalker aber der kaffee schmeckt mir persönlich nicht so super

Die Maschine muss sehr häufig entkalkt werden

Mit der Funktion der Maschine bin sehr zufrieden, gleiches gilt auch für die Stabilität. Preis Leistungsverhältnis würde ich insgesamt als gut bezeichnen. Der einzige Negativ aspeckt der mich stört ist das die Maschine recht schnell entkalkt werden muss. Ich koche täglich 1x 4 Tassen Kaffee und nach ca. 3 Wochen muss entkalkt werden.Der Härtegrad in meiner Region beträgt °dH 8.0 weich, mit sehr niedrigem Kalkgehalt.Der Entkalkungsvorgang dauert jedes mal ca.30 min. , unter Betrachtung dessen muss ich 1 Stern abziehen bei der Bewertung.

gute Qualität mit Verbesserungspotential

Die Kaffeemaschine ist von ordentlicher Qualität und brüht einen heißen und geschmacklich guten Kaffee. Das Kunststoffgehäuse wird durch Filter und Griffstück in gebürsteter Metalloptik aufgewertet. Verbesserungspotential besteht bei der gläsernen Kaffeekanne, die zwar optisch schön geformt, aber beim Ausgießen eher unpraktisch ist. So tropft beim Einschenken des letzten Kaffeerestes meist Kondenswasser neben die Tasse, da die Kanne zum Entleeren sehr weit über Kopf gedreht werden muss. Alles in allem eine gute und optisch ansprechende Kaffeemaschine für den täglichen Gebrauch.

Gute Kaffemaschine

Schnelle Lieferung von Otto wie angegeben. Ausgepackt und sofort ausprobiert. Schneller Brühvorgang bei vollem Wassertank. Wir haben zuerst den Aroma Selctor auf mild gestellt, da war der Kaffee uns doch etwas dünn. Beim nächsten Mal den Aroma Selctor auf kräftig -intensiv gestellt und einen heißen armoatischen Kaffeegenuss erhalten. Kann die Kaffeemaschine weiter empfehlen.

schöne Kaffeemaschine

Ich finde "Melitta" Kaffeemaschinen toll, wenn meine alte Maschine nicht mehr funktioniert, dann kaufe ich Melitta. Diese ist formschön und funktioniert einwandfrei. Mangelhaft finde ich, dass es an der Kanne keine Tasseneinteilung gibt. Am Wasserbehälter wäre eine farbliche Einteilung sehr hilfreich. Deshalb 1 Stern Abzug. Aber man gewöhnt sich dran.

In Ordnung

Die Maschine ist mit Kalkanzeige und das ist gut da wir sehr hartes Wasser haben. So kann ich immer bei Zeiten entkalken.

Ein guter Artikel

Ich bin mit der Kaffeemaschine von Melitta Look DeLuxe voll zufrieden. Farbe und Form in Ordnung, kann ich nur weiter empfehlen.

Leider nicht ganz erwartungsgemäss

man benötigt zuviel Pulver um den gewünschten Geschmack zu erreichen und der Tropf-Stop funktioniert auch nicht gut

Sehr gutes Gerät. Ist schon die zweite ...

Sehr gutes Gerät. Ist schon die zweite Kaffeemaschine von diesem Typ.

toller Artikel

Super heisser Kaffee, genau wie ich es will!! Qualität macht sich halt bezahlt, kann nur weiterempfehlen.

Maschine hatte ich fuer eine Bekannte bestell

Sie kommt damit zurecht und ist anscheinend sehr zufrieden, habe bis jetzt nichts negatives gehoert

Schöne Kaffeemaschine macht super Kaffee

Klasse Maschine in edler Optik. Der Kaffee ist Lecker und die Aroma-Funktion ein praktisches Feature.

Der Kaffee könnte heisser sein, aber ...

Der Kaffee könnte heisser sein, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Lust auf Kaffee gesichert

Tolles Design,Warmhaltezeiten 3verschiedene werden eingehalten bleiben weiter Melittakunden

Tolle Kaffeemaschine

Einfache Bedienung und die automatische Anzeige zwecks Entkalkung ist sehr hilfreich

Bis jetzt sind wir zufrieden es hat alles ...

Bis jetzt sind wir zufrieden es hat alles wunderbar geklappt.

Ist schnell schmeckt gut sehr schöne Maschine und sehr leise 🙂

Tolle Kaffeemaschine … schade das es sie ...

Tolle Kaffeemaschine … schade das es sie nicht noch in Rot angeboten wird

top Ware

Arikel ist wie beschrieben Preis-Leistung top würde ich jeder zeit wider kaufen

sehr funktionelle Filterkaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht optisch sehr toll aus und individuell gut einsetzbar.

Für den Hausgebrauch ok

Wenn man eine einfache Kaffeemaschine haben möchte ist sie ok